elaine pov.
Schweiß lief mir die Stirn hinab, nicht nur Jack musste ich beruhigen sondern auch mich selber. Ich wusste Halsey wollte mir nicht weh tun, die erste Verwandlung war nun einfach schmerzhaft dafür konnte sie nichts.
„Jack wir müssen beide ruhig bleiben, egal wie schmerzhaft es wird versprich mir das du bei mir bleibst, ich brauche dich jetzt und du hilfst mir nicht wenn du genauso nervös bist wie ich."
„Ja ich verstehe, ich mache mir nur sorgen um dich."
„Alles wird gut, wir schaffen das."
Lustig das ich für uns beide spreche, wenn nur ich betroffen bin. Mich prägt aber das Gefühl das Jack das grade braucht deswegen scheiß drauf wir ziehen das jetzt durch.
Ich schaute in die Runde, der Alpha lächelte mich siegessicher an, er wollte das ich verliere und er wusste ich würde das nicht schaffen bzw. mein Körper wird das nicht mit machen. Aber ich werde ihn vom Gegenteil überzeugen so wie ich es vorhin schon beschossen hatte. Die Luna schaute mich mit einer dicken Sorgenfalte auf dem Gesicht an, ich schenkte ihr ein sachtes lächeln und hoffte das würde ihre Sorge ein wenig lindern. Dann schaute ich zu Jack, seine Augen waren immer noch rot und man sah ihm an, das ihm das alles hier gar nicht passte.
„Halsey bist du bereit?"
„Ja kleine, verzeih mir es wird weh tun aber du wirst das schaffen ich werde dir die ganze Zeit beistehen. Sobald du dich verwandelt hast werde ich für kurze Zeit deinen Körper übernehmen damit du dich entspannen kannst und ich mich an meine Wolfsform gewöhne. Sei nicht überrascht, du wirst erstmal 1-2 Tage schlafen weil dein Körper sich erholen muss."
„Okay dann lass uns los legen."
„Okay ich bin bereit." Sprach ich in die Runde.
Wir verließen das Wohnzimmer und begaben uns an den Waldrand. Ich sah Jack ein letztes mal und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. Er versuchte zurück zu lächeln aber das schaffte er nicht ganz, innerlich schmunzelte ich über seine Bemühung.
Okay, los geht's.
Ich merkte wie Halsey ihre Kraft freien Lauf lies. Und das meine ich nicht auf die schöne Weise. Es fühlte sich an als würde jeder Knochen einzeln einmal brechen, und sich anders zusammensetzen was doppelt so schmerzhaft war. Ich wusste nicht ob ich schrie, auf meinen Ohren war ein Rauschen und meine Gedanken waren wirr in meinem Kopf unterwegs. Ich merkte nicht mal wie ich auf dem Boden aufschlug und irgendjemand was schrie. Ich versuchte nur die Schmerzen auszuhalten die so unglaublich schrecklich waren, das ich sie nicht beschreiben konnte.
Ich wusste das es schmerzhaft sein würde, aber so? Niemals. Das war unvorstellbar.
Mein Körper lag in Flammen, es fühlte sich so an als würde ich spüren wie jeder einzelne Knochen einzeln verbrannte und anders wieder erschien.
Ich hatte das Gefühl es zog sich stundenlang und irgendwann war ich kurz davor aufzugeben.
Bis die Schmerzen sich linderten, und aufeinmal ganz verschwanden, ich merkte wie Halsey meinen Körper übernahm und Schloß zufrieden meine Augen.Jack pov.
Es war so ein schrecklicher Anblick.
Ihre Schreie, die Geräusche von brechenden Knochen und das weinen was Elaine von sich gab. Ich wollte eigentlich schon gehen aber ich habe ihr versprochen ruhig zu bleiben, sie brauchte mich.
Die Verwandlung dauerte eigentlich schon viel zu lange.
Mein Vater hatte immer noch diese Grotten hässliche Sieges grinsen aufgesetzt, was mich rasend machte.
Nach 2 qualvollen Stunden stand eine wunderschöne Wölfen vor uns.
Hellbraun und eisblaue Augen. Einfach nur wunderschön, unbeschreiblich schön.Meine Mutter gab ein beruhigendes ausatmen von sich, den auch sie war die ganze Zeit angespannt gewesen.
„ Das kann nicht sein! Das ist unmöglich!" Endlich war das grinsen meines Vater verschwunden. Elaine hatte es geschafft sie hatte meinen Vater übertroffen. Ich war so unglaublich stolz. Mein Mädchen.
„Nun Vater, Abgemacht ist abgemacht nun musst du sie akzeptieren ob du willst oder nicht."
Mein Vater war rasenden vor Wut. Er wusste er hatte verloren und diese Tatsache machte ihn noch wütender als das er Elaine im Rudel aufnehmen musste.Ich kniete mich hin, damit Halsey zu mir kommen konnte.
Wow. Elaine und Halsey waren die schönsten Wesen die mir je begegnet sind.
Sie kam zu mir und schmiegte sich an mich, ihr Fell war genauso weich wie es aussah. Ich strich über ihren Kopf, und kraulte sie hinter den Ohren was sie zum schnurren brachte.„Jack sobald ich mich zurück verwandle musst du Elaine ins Bett bringen, sie wird jetzt erstmal schlafen und muss Kräfte sammeln ihr Körper braucht absolute Ruhe, Elaine hat fast all ihre Lebensenergie verbraucht sie war schon kurz vorm aufgeben."
„Selbstverständlich."
Mein Mädchen war so unglaublich stark, danke meluna.
Danke für dieses Geschenk.Leute da bin ich wieder 💁♀️
Nach 2 Jahren konnte ich mich mal wieder aufraffen. Ich habe habe die Geschichte zwischendurch immer mal wieder gelesen hatte aber eine schreib Blockade und mir ist einfach nicht eingefallen wie ich weiter machen sollte. Naja jetzt hab ich's ja geschafft 🥳
Der Teil ist noch nicht überarbeitet!!
Wenn ihr Vorschläge für den weiteren Vorgang der Geschichte lasst es mich wissen.
Liebe euch bis dannnnn❤️
DU LIEST GERADE
our sign for us
WerewolfDas Zeichen es war aufs Elaine's Unterarm erschienen, das hätte der Moment sein müssen indem sie pures Glück verspüren sollte. Doch das einzige was sie fühlte war unerträgliche Angst. Denn Elaine hatte keinen Wolf, und doch besaß sie Wolfsblut. S...