What happend?

59 3 3
                                    

Als Taehyung und Jimin am nächsten Morgen im Studio auftauchten wurden sie von drei großen Augenpaaren überrascht angestarrt.

„Solltet ihr euch nicht ausruhen?", fragte Yoongi perplex und sah überfordert zwischen Jimin und Taehyung her, wobei er den Augenkontakt mit dem kleineren bewusst mied. Er wusste immer noch nicht, wie er damit umgehen sollte, dass er Jimin vielleicht geschwängert hatte und war froh, dass der Kleinere bisher noch nicht auf ihn zugekommen war und ihn um Rat gefragt hatte. Er wusste selbst nicht, was er tun würde, wenn er an dessen Ställe wäre, und konnte Jimin diesbezüglich auch überhaupt nicht weiterhelfen. Er wusste nur, dass er Jimin in allem unterstützen würde, egal wie dessen Entscheidung ausfiel.

„Sie meinten, dass Singen gehen wird", meldete sich Namjoon lächelnd hinter den Beiden und die zwei 95er nickten in stummer Zustimmung.

„Meint ihr wirklich?", Hobi sah sie besorgt an. „Immerhin müsst ihr euch fast jeden Morgen übergeben..."

„Danke für die Erinnerung...", murmelte Jimin zerknirscht, doch wurde von den Anderen nicht gehört, da Jins entsetzte Stimme sich einschaltete.

„Was?! Und dann seid ihr hier? Macht dass ihr ins Bett kommt und schlaft eure Grippe aus!", tadelte er die Jüngern in vorwurfsvoller Besorgnis, was ihm verwirrte Blicke von Yoongi und Hobi einbrachte.

„Hyung, die beiden haben keine Grippe", setzte Hobi mit gerunzelter Stirn an. Er hatte gedacht, dass bereits alle aus der Gruppe Bescheid wussten, doch anscheinend hatten Jimin und Taehyung noch keinem weiteren davon erzählt.

Jin blinzelte ihn verwirrt an.

„Was haben sie dann?"

Taehyung wollte gerade irgendeine Notlüge erfinden, damit sie nicht alles erklären mussten, da wurde er von Yoongi unterbrochen, der einfach ohne mit der Wimper zu zucken reinen Tisch machte.

„Sie sind schwanger."

Taehyung schnappte nach Luft. Sein Herz raste und er traute sich kaum in die Augen seines ältesten Hyungs zu sehen. Er fühlte sich schuldig. Er bereitete der ganzen Gruppe damit Probleme.

Jimin hingegen verdrehte nur schnaubend die Augen. Am liebsten wäre ihm gewesen, Yoongi hätte das nicht gesagt. Immerhin würde er sowieso abtreiben, da hätten eigentlich nicht noch mehr Leute wissen müssen, dass er schwanger war.

„Bitte was?", kam es von ihrem Leader. „Das ist lächerlich. Yoongi-Hyung was erzählst du da für einen Stuss?"

Yoongi sagte nichts. Er beobachtete die Situation, die sich gerade abspielte genau. Jeder aus der Gruppe, bis auf Namjoon, schien still zu stehen. Dieser lief ungläubig nach vorne, um die Beschuldigten genauer ansehen zu können, doch bekam keine weitere Erklärung.

Jimin starrte genervt auf seine Schuhe und spannte sichtbar verärgert den Kiefer an, nicht gewillt irgendetwas zur Aufklärung beizutragen. Taehyung suchte mit unsicherem Blick nach Jungkook, der ihn nur mit geschockten Augen ansah, als sich ihre Blicke trafen, weshalb Taehyung schnell wieder wegsah, den Blick zu Boden gerichtet.

Doch Yoongi hatte trotzdem das Glitzern in Taehyungs Augen sehen können. Es war schon immer schlimm für ihn gewesen, wenn Jungkook nicht für ihn einstand.

Der Jüngste stand seit Beginn neben der Wand und hatte sich immer näher an diese gedrückt je weiter das Gespräch vorgedrungen war, so als würde er mit dieser verschmelzen wollen.

Hobi, der neben Yoongi saß, kaute unsicher auf seiner Unterlippe herum und sah unentwegt zu Jimin, der jedoch nicht im Geringsten daran dachte, irgendwen anzusehen. Er stand wie unter Strom und Yoongi war sich sicher, dass er sofort aus dem Raum stürmen würde, sollte auch nur irgendein blöder Kommentar von jemandem kommen.

Jin hingegen sah die beiden überwältigt an, seine Augen wirkten riesig und er konnte das Gesagte anscheinend ebenfalls nicht fassen, doch anders als Namjoon, schien er Yoongis Worten zu glauben.

„Ihr seid schwanger?", fragte er überfallen, doch mit nicht der geringsten Spur an Vorwurf in der Stimme. Er klang vielmehr sehr berührt.

Jimin sah jetzt doch auf und verdrehte genervt seine Augen.

„Ja aber nicht mehr lang. Ich hab nächste Woche meinen Abtreibungstermin!", schnauzte er den Ältesten an, der erschrocken über Jimins harschen Tonfall zusammenzuckte, doch dieser kümmerte sich nicht darum, sondern verließ, wie Yoongi prophezeit hatte, wutschnaubend das Aufnahmezimmer.

Taehyung zuckte leicht zusammen als die Tür ins Schloss viel, starrte aber weiterhin auf den Boden. Yoongi konnte jetzt genau die Tränen sehen, die mittlerweile von seinen Wangen auf den Boden tropften, doch er konnte sich ebenfalls nicht dazu bewegen, den Jüngeren in den Arm zu nehmen. Das sollte dessen fester Freund übernehmen, doch dieser war anscheinend zu unfähig, sodass Taehyung nicht viel später nach Jimin auch das Zimmer verließ. Nicht weniger schnell, aber deutlich leiser.

Namjoon blinzelte ihnen verwirrt hinterher und drehte sich dann wieder zu den anderen aus der Gruppe, um jeden einzelnen völlig überfordert anzusehen. Bis auf den Jüngsten erwiderten alle seinen Blickkontakt, nicht minder geschockt. Nur Jungkook sah mit großen Augen auf die Tür aus der Taehyung gerade verschwunden war und als sein Gehirn diese Information nach einigen Augenblicken verarbeitet hatte, drückte er sich wie elektrisiert von der Wand ab und rannte endlich auch seinem Freund hinterher.

Namjoon drehte sich zu dem kläglichen Rest der Gruppe, die Überforderung stand immer noch in sein Gesicht geschrieben.

„Kann mir bitte mal einer erklären, was genau gerade passiert ist?", fragte er ruhig, aber vollkommen planlos. 

It's okay to be gayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt