Wer ist Jimin?

60 5 0
                                    

Am Abend wollte er sein Vorhaben in die Tat umsetzen. Taehyung hatte Glück. Hoseok und Yoongi kamen diesmal gemeinsam nach Hause, und das noch nicht mal als letzte. Bis jetzt war nur Jin angekommen und der war erst mal zum Duschen gegangen, was bei ihm mindestens eine Stunde dauerte.

Also konnte er sie ungestört konfrontieren. Vorausgesetzt Jimin blieb in seinem Zimmer.

„Hyung?", rief Taehyung sofort, als er die Haustür ins Schloss fallen hörte. Sofort tauchten die Köpfe von Yoongi und Hobi im Wohnzimmer auf.

„Alles okay Taehyung?", fragte Yoongi sofort besorgt. Sie hatten zwar über den Tag Kontakt mit den Kranken aus ihrer Gruppe gehabt, aber trotz der beruhigenden Nachrichten, konnte es Taehyung ja jetzt wieder schlechter gehen.

„Kookie ist noch mit Namjoon im Tonstudio", erklärte Hobi, da er vermutete, dass Taehyung nach ihm fragen würde.

„Eigentlich wollte ich mit euch sprechen", murmelte Taehyung und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. Yoongi und Hoseok sahen beide gleichermaßen überrascht aus, doch nachdem sie Taehyungs bittenden Hundeblick sahen, setzten sie sich zu ihm auf die Couch und sahen ihn abwartend an.

„Was hast du uns denn wichtiges mitzuteilen?", fragte Yoongi ruhig. Er dachte, jetzt wieder einen Extrawunsch des Jüngeren zu hören, den man ihm nicht abschlagen konnte.

„Also... eigentlich geht es um Jimin", setzte Tae an und beobachtete die Reaktionen seiner Hyungs. Während Hobi etwas verlegen wirkte, blieb Yoongi ganz ruhig. Doch beide sahen ihn zugleich abwartend als auch gespannt an.

Taehyung lächelte in sich hinein und ließ dann einfach los, was Sache war.

„Jimin ist schwanger und einer von euch ist wahrscheinlich der Vater."

Hoseoks Augen weiteten sich um das Doppelte. Sein Mund klappte einen Spalt auf und der Schock stand ihm wie ins Gesicht geschrieben.

„Wie bitte?", japste er heiser und sah geschockt zur Seite, um die Reaktion seines Hyungs mitzubekommen. Das alles erschien ihm ziemlich unwirklich.

Yoongis Miene hatte sich kein Stück verändert. Er starrte immer noch gerade aus zu Taehyung, wobei es dem Jüngeren eher so vorkam, als würde er die Luft zwischen ihnen anstarren und nicht direkt zu ihm.

„Über welche Jimin reden wir hier?", fragte der Schwarzhaarige ruhig und fokussierte seinen ausdruckslosen Blick wieder auf Taehyung. 

Dieser sah seinen Hyung mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Erstaunen an. Ihm war zwar klar, dass Jimin ein Unisexname war, aber dass Yoongi gleich mit mehreren weiblichen Jimins geschlafen hatte schockierte ihn etwas.

„Wir reden über unsereN Jimin", stellte er klar.

Yoongi runzelte die Stirn.

„Soweit ich weiß, ist unser Jimin ein Mann. Zumindest war er das noch, als wir zusammen waren", Yoongi verschränkte die Hände vor der Brust und sah zu Hobi. „Oder hat sich da bei dir schon was verändert?"

Hobi schüttelte heftig den Kopf und sah schnell wieder zu Taehyung. Ihm war es immer noch unangenehm, vor Yoongi zuzugeben, dass er etwas mit Jimin am Laufen hatte. Immerhin waren sie zu der Zeit noch nicht lange getrennt gewesen. Und außerdem war es ihm Peinlich sofort an ihren Jimin gedacht zu haben, ohne wie Yoongi daran zu denken, dass Jimin ja ein Mann war und eigentlich nicht schwanger sein konnte. Wobei Taehyung ja gerade was anderes behauptet hatte. Das alles verwirrte ihn zutiefst.

„Ich war auch überrascht, als ich das gehört hab, aber Jimin ist wirklich schwanger. Irgendwie geht das auch bei Männern. Zwar selten, aber es kommt vor. Und Jimin will abtreiben. Er wollte euch nichts sagen und einfach abtreiben! Aber ich finde ihr solltet es wissen, immerhin ist es vielleicht ja euer Kind, das er töten will", plapperte Taehyung weiter und machte dabei theatralische Handbewegungen.

Hobi folgte dem Ganzen mehr als nur verwirrt, während Yoongi einfach bewegungslos dasaß und sich berieseln ließ, fast als würden Taehyungs Worte an ihm abprallen. Doch er bekam alles mit, was der Jüngere ihm erzählte.

Nur hatte er keine Ahnung, wie er das einordnen sollte. Sollte er sich jetzt für Jimin freuen? Ihn unterstützen? War es vielleicht doch sein Kind? Aber wenn Jimin abtreiben wollte, dann war das doch seine Entscheidung.

„Was... was sollten wir jetzt machen?", hörte er Hoseok neben sich, die Worte aussprechen, die er sich soeben selbst gefragt hatte. Immerhin konnten sie Jimin das nicht allein durchmachen lassen, jetzt wo sie wussten, dass er schwanger war.

Taehyungs Miene hellte sich allerdings wieder auf und seine Augen funkelten verheißungsvoll.

„Ihr müsst ihn davon überzeugen sein Kind – euer Kind – zu behalten!", rief er aufgeregt und sah Hobi und Yoongi erwartungsvoll an.

Yoongi runzelte die Stirn.

„Tae, wenn Jimin abtreiben will, dann ist das seine Entscheidung und ich respektiere sie. Ich werde ihn bei jeder seiner Entscheidungen unterstützen, auch wenn er das Kind behalten will", stellte er ruhig fest.

Hobi schluckte nur. Er konnte immer noch nicht fassen, was er da gerade gehört hatte und vor allem nicht, dass er vielleicht Vater werden würde. Das alles überwältigte ihn viel zu sehr.

Vor ein paar Wochen hatte er noch Liebeskummer gehabt, weil der Jüngere ihn nur als Freund ansah, während er doch so viel mehr in ihm sah. Und jetzt sollte er vielleicht Vater seines Kindes werden? Falls das wirklich der Fall wäre... Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte...

Er liebte Jimin immer noch und nichts würde er schöner finden, als mit ihm gemeinsam ein Kind zu bekommen. Aber er wusste nicht, ob er damit umgehen konnte mit ihm ein Kind zu haben, wenn Jimin nicht mit ihm zusammen sein wollte. Vor allem wäre es doch für das Kind auch nicht schön, wenn seine Eltern getrennt waren.

Doch es würde ja sowieso nicht dazu kommen, wenn Jimin abtreiben würde. Allerdings war das für Hobi auch keine Option. Er fand, dass jedes Kind das Recht zu leben hatte, wenn es schon einen Herzschlag hatte. Für ihn startete das Leben mit dem Schlagen des Herzens und einem Kind das Leben zu nehmen, bevor es überhaupt die Welt erblickt hatte, fand er nicht fair.

Aber egal wessen Kind es war und wie Jimin sich entschied, er würde für ihn da sein und ihn unterstützen, wo immer es ging, einfach weil er ihn liebte.

„Aber es ist doch vielleicht dein Kind! Er will es einfach töten!", rief Taehyung entsetzt auf Yoongis Aussage hin, doch dieser ließ sich nicht beirren.

„Hobi sag du auch mal was. Du kannst doch nicht wollen, dass Jimin vielleicht dein Kind tötet!", wandte sich Taehyung jetzt verzweifelt an den Braunhaarigen.

„Ich... äh...", mehr brachte Hoseok gerade nicht zu Stande. Doch er musste auch gar nicht weiterreden, denn in diesem Moment kam Jimin höchst persönlich ins Wohnzimmer und ließ ihre kleine Zusammenkunft auffliegen. 

It's okay to be gayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt