I wanna die

24 1 0
                                    

Als Jimin wieder aufwachte, wusste er erst einmal nicht, wo er war. Sein Kopf fühlte sich an wie von einem Presslusthammer bearbeitet und seine Augen wollten sich noch nicht ganz an das grelle Licht gewöhnen. Seine Glieder schmerzten und jede Bewegung fühlte sich unglaublich anstrengend an. Er wollte sich aufsetzten, doch alles, was er zu Stande brachte, war ein schmerzerfülltes Stöhnen. Er konnte noch nicht mal seine Augen offenhalten, so schwer und geschwollen waren seine Lider.

„Jimin, bist du wach?", vernahm er eine ihm wohl bekannte Stimme und am liebsten hätte er den Besitzer dieser Stimme sofort zum Teufel gejagt, aber er war gerade nicht mal in der Lage seinen kleinen Finger zu heben...

„Wo bin ich?", Hörte er sich krächzen. Seine Stimme klang fremd und schwach in seinen Ohren.

„Du bist im Krankenhaus", Taehyungs Stimme klang besorgt und fürsorglich. Beinahe vorsichtig, so als ob er ihn vor weiterem Unheil bewahren wollte. Doch der Satz, den er gesagt hatte ließ Jimin trotz seiner ruhigen Stimme nervös werden.

„Wieso?", keuchte er kaum hörbar. Seine Augen vermochte er immer noch nicht zu öffnen.

„Du hattest hohes Fieber und warst nicht mehr ansprechbar... wir haben dich ins Krankenhaus gebracht und die Ärzte haben dich wieder aufgepäppelt... du hättest dein Baby fast verloren..." es entstand eine kleine Pause, in der Taehyung wohl überlegte, ob er weitersprechen sollte.

„Aber es geht ihm gut", beendete er dann seinen Satz.

Jimin sagte nichts. Er wusste nicht, was er darauf hätte sagen sollen. Er wusste nicht mal, was er denken sollte. Sein Kopf fühlte sich schwer an, jeder Gedanke träge und schmerzhaft. Er konnte nicht einmal sagen, ob ihn das, was Taehyung gesagt hatte freute oder verärgerte.

Hätten sie ihn nicht einfach lassen können? Dann hätte er vielleicht das Baby verloren und müsste sich nicht weiter damit herumschlagen... Er hatte es doch sowieso abtreiben wollen. Wenn es tot wäre, hätte es ihm das ganze netterweise erspart.

Aber wenn es tot wäre... wie würde er dann wissen, wer der Vater war? Wie würde er wissen, wer ihn wirklich aufrichtig liebte? Hatte er nicht verdient zu wissen, wer das tat? Hatte er nicht verdient, dass ihm so ein großes Glück widerfuhr wie Taehyung und Jungkook es teilten? Die beiden waren so glücklich miteinander. Sie freuten sich auf ihr Baby, konnten gemeinsam alles durchstehen...

Und er selbst... was hatte er getan, dass sein Leben so beschissen war? Wieso liebte ihn niemand so sehr, wie Jungkook es bei Taehyung tat? Wieso war er so allein?

Bei diesen Gedanken schien sein Kopf förmlich zu explodieren und Jimin entschloss sich dafür einfach gar nichts mehr zu denken. Es war sowieso zu spät dafür. Er wollte einfach nur schlafen.

Und am besten nie wieder aufwachen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's okay to be gayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt