Nach drei Tagen kamen wir wieder zu Hause an. Ich fiel zuerst ins Bett als wir am Abend ankamen und schlief auch sofort ein. Am nächsten Tag tapste ich verschlafen in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. "Nah, müde kleine Schwester?", fragte Gaara belustigt hinter mir. Ich musste leicht lächeln, drehte mich um und antwortete:"Ja, und selbst?" Er schmunzelte und sprach:"Hast du Lust heute zu trainieren?" "Ja klar ich muss mich nur noch fertig machen", meinte ich und war hellwach. Er lachte fast umd ich lief in mein Zimmer und machte mich fertig. Als ich fertig war gingen Gaara und ich zusammen zum Trainingsplatz und ich trainierte ein bisschen mit meinen Fächern und wir trainierten auch eine Zwillingsattacke zusammen. Es waren jetzt ein paar Wochen vergangen seit wir in Konoha waren und alles hat sich normalisiert. Heute Nachmittag sollten Temari, Kankuro und Gaara zusammen mit mir Schüler bekommen, ich wollte das unbedingt zusammen mit meinem Zwilling machen. Die Kinder dürften sich jetzt aussuchen zu wem sie gehen und fast alle gingen zu Temari und Kankuro, doch ein Mädchen kam zu uns und sagte :"Ich würde gerne von euch lernen." Gaara und ich waren ein bisschen erstaunt, doch dann nickten wir und er sagte :"Wie heißt du denn?" "Matsuri", antwortete sie. "Gut Matsuri, zuerst suche dir eine Waffe aus", meinte Gaara. Sie ging rüber zum Waffentisch und sah sich das übriggeblieben an und wollte ein Schwert nehmen, doch ich sah das sie es irgendwie mit schlechten Erinnerungen verband. Ich traf neben sie und sagte :"Weißt du, nicht immer ist die größte Waffe die beste. Zum Beispiel ich benutze zwei kleine Fächer mit denen ich aber perfekt umgehen kann, also hör auf dein Gefühl welche Waffe die beste ist." Sie sah mich an und nickte, dann nahm sie sich eine kleinere Waffe und Gaara gab ihr Anweisungen und meinte auch ich solle ihr zeigen wie ich mit meinen Fächern umgehe. Ich nickte und zeigte es. Danach ließen wir sie alleine und erledigten noch was. Wir liefen gerade mit unseren älteren Geschwister durch die Straßen, da flog ein Pfeil vor uns mit eine Naricht. Ich nahm ihn und las die Naricht. Meine Augen weiteten sich und ich sagte:"Matsuri wurde entführt." Die anderen sahen mich geschockt an umd wir alamierten sofort Sensei Baki welcher eine Naricht nach Konoha schickte. Wir selbst machten uns auf den Weg um ihr zu helfen.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester von Gaara aus der Wüste
ActionGaaras Zwillingsschwester oder auch zweites Gefäß von Shukaku wird jahrelang vor ihm versteckt und verschwiegen. Doch was passiert wenn er sie bei der Chu-nin Auswahl Prüfung trifft? Alle bis auf die erfundenen Charaktere gehören Masashi Kisimoto, s...