Chu-nin Auswahl Prüfung(2)

386 17 0
                                    

Es war ein Monat rum und heute waren die Kämpfe. Naruto, Temari und Shino hatten bereits gewonnen und jetzt war ich dran. Ich stand Ino gegenüber und das Startsignal kam. "Gib lieber auf wenn dir was an deinem Leben liegt", meinte ich ruhig. "Wieso sollte ich?", lachte sie. Sie war wohl nicht da als ich meinen Kampf hatte, dass ist schlecht für sie. "Dann wirst du es bereuen", meinte ich und zog meine Fächer. Im nächsten Moment zog sich Sand um ihre Knöchel und sie konnte nicht mehr abhauen. Schon schoss ich Windböhen auf sie und ließ den Sand von ihr und sie flog ans andere Ende der Arena und war so du wieder aufzustehen. Jetzt war ich richtig wütend und schoss soviel auf sie das alle es spürten. Sie lag am Boden umd der Prüfer hat mich zum Sieger erklärt, doch ich hörte nicht auf. Ich ging auf das Mädchen, was mittlerweile voller Blut am Boden lag zu und sagte hasserfüllt :"Ihr seit alle schwach umd haltet euch für toll. Ihr macht einen auf arm, weil ihr einen Kratzer abbekommen habt und wisst nicht was richtiger Schmerz ist. Ihr habt keine Ahnung!" Ich wollte gerade zu schlagen, da stand Sensei Baki hinter mir und hilt mich am Handgelenk gest. "Lass das Sarana, dein Vater sieht zu", meinte er. Ich bekam Tränen in den Augem und schrie :"Der schert sich einen Dreck um mich, nur weil er Kazekage ist heißt das nicht das er einfach seine Tochter für eine Waffe hält mit der man machen kann was man will!!" Ich wurde immer wütender und spürte wie sich Sand um meinen Körper schlang und zu einer Gestalt wurde. Im nächsten Moment stand ich auf einem riesigen Monster aus Sand. "Wer bist du?", fragte ich. "Ich bin Shukalu, wenn du willst kann ich dieses beleidigend schwache Dorf auslöschen, dazu musst du nur schlafen", meinte er. Ich überlegte umd sagte :"Gut, tu es." Ich wendete ein Jutsu an und schlief ein.
Ich erwachte in einem Gang mit Wasser das mir bis zu den Knöcheln ging auf. Ich sah mich um und lief in einen Raum wo ein riesiger Käfig war. "Hallo!", rief ich. "Hallo Sarana, ich bins Shukaku", sagte er. Ich trat näher und sprach :"Danke Shukaku." Er kam mit seinem Gesicht näher an mich heran und fragte :"Wofür bedankst du dich?" Ich lächelte das erste Mal in meinem Leben von Herzen und antwortete :"Du bist der erste der mich nach meiner Meinung gefragt hat wenn es um mich ging." Ich lief durch die Gitterstäbe und umarmte ihm irgendwie. "Ich mag dich kleine", meinte er. Der Moment war perfekt, doch plötzlich wurde ich weggerissen von Shukaku und befand mich in der Realität. Ich spürte im Gesicht und Shukaku verschwand, vor mir standen Temari umd Kankuro der Gaara stützte. "Da bist du ja wieder?", sagte Temari und umarmte mich. Ich war komplett überwältigt und konnte es gar nicht fassen. Ich hörte sie schluchzen und fragte :"Was ist los?" Kankuro und Gaara kamen auch zu mir und umarmten mich und Haara sagte :"Ganz einfach du bist..........."

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt