Konferenz der Kage(1)

200 7 0
                                    

Es war der nächste Tag, Gaara und Kankuro waren schon weg und Temari hilt mir gerade eine Standpauke. "Du lässt nicht einfach jemanden umbringen! Er hätte noch Informationen geben können!", und sowas brüllte sie halb. "Ja, ich mache sowas nicht nochmal, versprochen", versprach ich am Ende und sie beruhigte sich langsam. Dann gingen wir zu Gaaras Büro und bekamen Aufträge. Es ging ein paar Monate so langweilig zu bis eine Naricht vom Raikage kam das er eine Konferenz wollte. Gaara wollte Temari, Kankuro und mich mitnehmen, er darf zwar nur zwei mitnehmen, aber er wollte mich insicherheit wissen falls Akatsuki nochmal angreift. Wir machten uns auf den Weg und kamen nach einem Tag an, und wurden vom Chef des Eisenreiches begrüßt :"Es freut mich euch im Eisenreich begrüßen zu dürfen Kazekage, ich bin Mifune, aber sagt wieso habt ihr drei Begleiter?" "Sarana ist die intakte Jinjuriki des Einschwänzigen und Temari und Kankuro meine Berater. Ich wollte eine Jinjukraft nicht im Dorf lassen nachdem was mit mir passiert ist", erklärte er sich. Mifune nickte und sprach:"Gut, sie kann mit, aber sagen sie es den anderen Kagen und sie soll sich im Hintergrund aufhalten." Mein Zwillingsbruder nickte und wir gingen rein, ich stellte mich neben Temari und Kankuro auf und hörte zu. Die Konferenz wurde eröffnet und der Raikage fragte sofort :"Kazekage, wieso habt ihr drei Begleiter bei euch?" "Ich habe meine kleine Schwester mitgenommen, weil sie die zweite Hälfte von Shukaku in sich trägt und ich mich um sie sorge nachdem was mit mir passiert ist." Alle waren damit einverstanden und der Raikage diskutierte sofort los. Ich setzte mich und übte ein bisschen mit dem Chakra, da spürte ich ein freundliches Chakra von unten. "Achtung! Da kommt jemand von unten!", rief ich und keine Minute später kam ein Typ aus dem Boden geschossen. "Hallo!", schrie er. Sofort waren alle Leibwächter draußen vor ihren Kage. "Sasuke ist hier und jetzt rattet wo er ist!", brüllte er. Ich suchte schon nach ihm. "Zwei Gänge weiter und dann unten", sagte ich. Der Raikage brach dem Typ das Genick und war weg. Nach fünf Minuten liefen wir auch dorthin und retten den Raikage und seine Begleiter gerade so. Ich löste das Gen-Jutsu das auf dem einen lag auf, während Gaara mit Sasuke redete und sie auf ihn schossen. "Das bringt nichts, mein Susanoo ist stärker als Gaara und Saranas oberste Verteidigung", meinte er und ich wurde hellhörig. "Darf ich mal was versuchen?", fragte ich. Alle sahen mich an und Gaara wusste was ich vor hatte. "Tu was du nicht lassen kannst Mädchen", meinte der Raikage. Ich stand auf und im nächsten Moment war ich bei Sasuke und trat mit voller Kraft darauf. Schon bevor ich wieder auf dem Boden auf kam knackte es laut und das Susanoo zerbrach. Ich landete einen Augenblick später wieder auf dem Boden und lächelte. "Wie ist das möglich!?", schrie der Uchiha laut. Jetzt meldete sich Gaara :"Ganz einfach, meine oberste Verteidigung kann nur Sarana zerbrechen, und das mit Leichtigkeit, da muss sie ja woll auch ein Susanoo zerstören können." "Sehr richtig Brüderchen", sagte ich und zog meine Fächer. Schon begann der Kampf zwischen Sasuke und mir. Ich griff mit Windböhen an das alle es spürten. Er hatte Probleme umd dann benutzt ich noch meinen Sand und er konnte nichts mehr ausrichten, da er zu viel Chakra verwendet hatte. Doch da kam ein Typ mit einer orangenen Maske und sagte :"Sasuke, komm du willst doch Danzo töten." Er nickte und zerstörte mit seinem Susanoo die Decke sodass große Felsen flogen. Sie flogen direkt auf uns.........

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt