Vorbereitung

172 8 0
                                    

Als wir in Suna angekommen sind wurde sofort eine Konferenz aller Jo-nin angekündigt. Nun saßen alle zusammen und ich berichtete über den Kamofstill von Madara und Vorkehrungen wurden getroffen. "Wir müssen Vorräte und Waffen lagern und alle Missionen werden abgebrochen bis dieser Krieg vorbei ist", ordnete Gaara an. Am nächsten Tag musste er nach Kumo für eine Konferenz mit den anderen Kagen und ich blieb dieses Mal im Dorf und trainierte. Nach einer Woche war Gaara wieder da und er gab mir den Befehl :"Du wirst auf eine Insel im Blitzreich reisen und dort mit Naruto umd Killer B unter Bewachung warten bis der Krieg vorbei ist." Ich stimmte zu und packte meine Sachen um am nächsten Tag aufzubrechen. Es war der nächste Tag und ich brach mit zwei weiteren Shinobi auf ins Blitzreich zur Insel, dazu mussten wir zur Küste um Ninja aus Konoha und Naruto zu treffen. Als wir beim Schiff angekommen waren kamen uns Naruto, Yamato, Guy umd ein anderer begrüßen :"Hallo Sarana, was machst du denn hier?" Ich antwortete:"Ich soll euch auf der Mission unterstützen und ein paar Erfahrungen sammeln in der Welt." Meine beiden Begleiter verschwanden und wir fuhren weiter in Richtung Blitzreich. Nach einer Woche kamen wir an der Insel an und Guy ging es sehr schnell. Dort wurden wir als erstes wurden wir von einem Tintenfisch angegriffen und ich ging mit Sand auf ihn, glücklicherweise kam Killer B umd half uns ihn zu vertreiben. Nun ging wir durch den Wald als ein Gorilla vor mir auftauchte und brüllte. "Alles gut mein Großer wir wollen nichts böses", sagte ich zu ihm und lächelte. Er beruhigte sich und Killer B ging auch nochmal zu ihm und die beiden kannten sich anscheinend schon länger. Im Quatier angekommen ging ich in mein Zimmer und lernte etwas Medizin. Als ich genug hatte ging ich nach draußen und sah mir die Insel ein bisschen an. Da kam ich an einem Wasserfall vorbei wo Naruto, Yamato und der Typ der für uns zuständig waren. Ich sprang zu ihnen und fragte :"Was macht Naruto da?" "Er will den Neunschwänzigen kontrollieren", meinte Yamato. "Er wird es schaffen das weiß ich", meinte ich optimistisch und ging wieder in mein Zimmer.

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt