Als wir in unserer vorübergehenden Wohnung waren teilten wir die Zimmer ein und ich sollte mit Temari in ein Zimmer. Als wir im Zimmer saßen, ich meine Kunais, Shuriken und weiteres Zeug durchging und sie ihren Fächer putzte flog plötzlich ein Kunai auf mich zu, doch mein Sand fing es ab. "Woher kannst du das mit dem Sand, dass kann doch nur Gaara", meinte sie misstrauisch. Ich stand auf und schrie wütend :"Woher soll ich das wissen?! Anstatt Kunais auf andere zu werfen könntest du normal fragen!" Danach als ich aus dem Fenster sprang sah ich noch aus dem Augenwinkel noch Kankuro bevor ich verschwand.
Kankuros Sicht:
Ich hörte Sarana schreien umd ging sofort in Temari und ihr Zimmer. Ich sah noch das sie aus dem Fenster verschwand und fragte meine Schwester :"Was ist hier los?" Sie sah mich an und antwortete:"Ich habe sie wegen dem Sand gefragt und ein Kunai nach ihr geworfen und sie ist ausgeflippt." Jetzt kam Gaara und sagte :"Ich rede mit ihr." Schon war er verschwunden und ließ Temari und mich zurück.
Saranas Sicht:
Ich lief zu diesen Steingesichtern und setzte mich darauf und starrte in den Himmel. Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir und schoss sofort Sandpfeile hinter mich. "Das funktioniert bei mir nicht", meinte jemand umd ich wusste es ist Gaara. "Was willst du?", fragte ich scharf. Er setzte sich neben mich und sprach :"Ich finde du ähnelst mir, du hast diesen Sand und kannst genauso wenig wie ich fühlen." "Was weißt du schon? Meine Mutter ist tot und mein Vater lässt mich den ganzen Tag nur trainieren und nichts von der Welt sehen und zeigt mir niemals was Liebe ist. Ich bin da um für das Dorf zu töten und nichts anderes", meinte ich monoton. Er blieb kalt wie immer und sagte darauf :"Meine Mutter ist auch tot und mein Vater versucht seit ich sechs bin mich umzubringen, weil ich Shukaku nicht kontrollieren kann. Dazu hält er mich von allen Leuten fern und ließ meinen Onkel versuchen mich umzubringen." "Das wusste ich nicht", antwortete ich. "Komm jetzt wieder mit zu den anderen", befahl er und wir erhoben uns und gingen zurück. Angekommen zog ich mich um und ging ins Bett und hörte leise die drei anderen reden.
Temaris Sicht:
Gaara kam mit Sarana zurück, welche sich sofort schlafen legte. Kankuro und ich fragten sofort :"Worüber habt ihr geredet?" Er sah uns qie immer an umd sagte :"Ich habe gesagt das wir uns ähnlich sind und sie hat mir über ihre Familie erzählt und ich über unsere, und jetzt geht schlafen, morgen ist Chu-nin Auswahl Prüfung." Damit wendete er sich an und wir gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester von Gaara aus der Wüste
AksiGaaras Zwillingsschwester oder auch zweites Gefäß von Shukaku wird jahrelang vor ihm versteckt und verschwiegen. Doch was passiert wenn er sie bei der Chu-nin Auswahl Prüfung trifft? Alle bis auf die erfundenen Charaktere gehören Masashi Kisimoto, s...