Chu-nin Auswahl Prüfung(1)

412 16 0
                                    

Wir standen in einem Raum mit vielen anderen Kandidaten. Da war auch wieder der Blonde Schreihals. "Ich mag den nicht", sagte ich. Bevor einer von den dreien was sagen konnte ging ich zu dem Typund seinen Freunden und sprach :"Ich habe es dir schonmal gesagt, hör auf so rumzuschreien oder es setzt was." Aber da sagte das pinkhaarige Mädchen hochnäsig :"Was kannst du schon machen?" Ich sah sie kalt an und stand eine Sekunde später hinter ihr und flüsterte ihr ins Ohr :"Ich könnte dich hier und jetzt ohne zu zögern umbringen, also glaub mir wenn ich dir sage du bist schwächer. Ach und bring deinen Teamkollege zum Schweigen oder ich tue es." Sie nickte ängstlich und ich ging wieder zu meinem "Team". "War das nötig?", fragte Kankuro. Ich sah ihn scharf an umd meinte :"Ja." Er wich einen Schritt zurück. Plötzlich flog eine Tür auf und ein Mann kam rein. "So ihr Rotzlöffel geht alle eine Nummer ziehen, setzt euch auf eure Plätze und ich erkläre alles", rief er.
Timeskip: Ausscheidungskämpfe:
Gerade hatten Sasuke und noch so ein Typ gekämpft. Jetzt war ich dran und sollte gegen einen Kabuto kämpfen. Ich sprang nach unten und stand ihm gegenüber, da kam das Startsignal und er warf zuerst Kunais. Diese wurden sofort aufgehalten ohne das ich etwas machen musste, dann zog einen kleinen Fächer und er sah mir genau zu. Ich zog den Sand zurück und holte mit dem Fächer aus und wehte Luftsensen so stark gegen ihn das er gegen die nächste Wand flog und dort einen riesigen Krater hinterließ. "Wie schwach ihr aus Konoha seid", sprach ich monoton. "Die Siegerin ist Sarana!", hörte ich die Stimme des Prüfers. Ich ging unter den Blicken der anderen Kandidaten zu meinem Team und sah den anderen Kämpfen zu. Am Ende sollten alle Gewinner nach unten kommen um eine Nummer zu ziehen. Ich sollte gegen eine Ino Yamanaka kämpfen. (Ich weiß es ist nicht korrekt, aber ich habe Bock drauf.) Nun hatten wir einen Monat Zeit um zu trainieren, dann waren die Kämpfe. Ich ging mit dem Team zu unserer Wohnung.

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt