Kaguya

247 9 2
                                    

Ich stand auf und stellte mich neben Naruto und Sasuke. Ich und Naruto gingen in den Biju-Modus. Während ich weg war ist viel passiert, denn der Maskentyp stellte sich als ein alter Teamkollege von Kakashi raus, das große Ding jat Neji aufgespießt und wurde zu einem Baum, Madara lebt wieder und Guy wäre auch fast gestorben. Wir wollten gerade gegen ihn kämpfen, da kam ein Typ namens Zetsu und transformiert ihn in Kaguya. Sie aktivierte auch sofort das Mondauge, Sasuke konnte Naruto, Sakura, Obito, Kakashi, sich selbst und mich glücklicherweise davor bewahren. Nun standen wir in seinem Susanoo. Ich neben ihm und wir hilten Händchen. Nach zehn Minuten lösten er es auf und Kaguya flog ein paar Meter über dem Boden. "Ihr werdet auch noch euer Chakra los", meinte sie. "Wie sollen wir an sie rankommen?", fragte Sakura. Ich lächelte und meinte :"Eine gut Sache hat die Aktion von vorhin." Ich ging ein bisschen im die Knie und stieß mich ab, im nächsten Moment war ich oben bei Kaguya und rammte sie mit meiner Faust in ihrem Magen auf den Boden. Danach flog ich ein paar Meter von ihr in der Luft. "Woher kannst du das", fragte die Otsutsuki nachdem sie sich wieder auf gerappelt hatte. Im nächsten Moment schoss sie Chakrastäbe auf mich, welche ich mit Leichtigkeit abwehrte. Als sie es am wenigsten Erwartete schoss ich nach vorne und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht. Sie war mega wütend und schrie :"Jetzt reicht es!" Plötzlich fielen wir auf Lava zu, doch Naruto und ich konnten uns selbst im der Luft halten, und Kakashi, Obito, Sakura und Sasuke fing ich mit meinem Sand. Nun versuchte Sasuke mit seinem Amaterasu zu verbrennen, doch sie konnte die Flammen löschen. Jetzt versuchte Naruto sein Glück, er flog auf sie zu, machte ein paar Schattendoppelgänger und verwandelte diese in........nackte Männer!? Alle waren etwas, keine Ahnung wie, der Springendepunkt war das er funktionierte. Doch da befanden wir uns schon in der nächsten Dimension. Nun war Sasuke nicht mehr da und Obito bat mich ihm zu helfen ohn zu holen. Gesagt getan, ich hilt Obito an den Schultern und musste wirklich sehr viel Chakra verwenden, aber durch Shukaku baute ich schneller welches auf. Nach dem dritten Portal sahen wir Sasuke und er uns, doch das Portal schloss sich fast und er schaffte es fast nicht mehr. Als es sich ganz geschlossen hatte kippte ich nach hinten um, da es auf Dauer schon anstrengend werden kann. Doch anstatt das ich auf dem Boden auf kam fing mich jemand. Ich sah hoch und sah dort Sasukes Gesicht. "Alles klar?", fragte er und lächelte leicht. Ich lächelte ebenfalls leicht zurück und antwortete:"Ja, geht schon wieder." Ich löste mich und wir rannten zu Naruto, Sakura und Kakashi. Doch bevor wir etwas machen konnten brachte sie uns in eine Dimension mit hoher Schwerkraft. Alle lagen am Boden und Kaguya sagte :"Ich werde euch beide umbringen Hagoromo und Hamura." Im nächsten Moment wollte sie Naruto und Sasuke mit Chakrastäben umbringen, doch ich schaffte es uns rechtzeitig wieder in unsere Dimension mit meinem Rinnesharigan zu bringen, wo Naruto und Sasuke Kaguya sofort versiegelten. Nun wollten die beiden Kämpfen und wir ließen sie. Nach ein paar Stunden hörten wir einen Knall und als wir nachsahen lagen die beiden Jungs am Boden und hatten beide einen Umterarm weniger. Sakura umd ich heilten die beiden sofort. "Danke für die Rettung", sagte Sasuke nach fünf Minuten und auch Naruto bedankte sich. Wir erhoben uns und Naruto und Sasuke lösten das Mondauge auf. Sasule und ich gingen Hand in Hand zu den ganzen Ninjas, und als ich meine Geschwister fand rannte ich sofort zu ihnen. Nach einiger Zeit brachen wir auch ins Dorf auf und alles normalisierte sich und Sasuke und ich hatten jetzt eine Beziehung.

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt