Kontrolle

178 8 0
                                    

Ich sah an mir runter und sah ein Schwert. Es wurde rausgezogen und mein Biju-Modus deaktivierte sich. Ich sank auf meine Knie, atmete schwer und spuckte ein bisschen Blut. Ich fing an mich zu heilen, doch plötzlich wurde ich an den Haaren nach hinten gezogen und fake Madara mit der Maske sagte :"Du wirst gut an unserer Seite sein kleines." Ich dachte angestrengt nach was ich machen könnte. "Sarana!!!", hörte ich Gaara. Der Typ ließ von mir ab und ich heilte mich immernoch um etwas machen zu können. Doch plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und wieder wurde ich in einen Strudel gezogen. Einen Augenblick später waren wir auf so einem riesigen Ding aus Holz, welches mir ein bisschen Chakra ab zog. Im nächsten Moment nahm der Typ mein Kinn und Zwang mich in seine Augen zu sehen. Da wurde alles schwarz........
Sasukes Sicht:
Ich kam mit den vier Hokagen an und das erste was ich sah war das Tobi Shukaku kontrollieren wollte und somit Sarana hatte. Da stand sie auch schon wie in Trans auf und ich hörte Naruto:"Was macht sie da denn?" Ich klatschte meine Hand vor mein Gesicht und sagte :"Das ist doch klar, der Typ kontrolliert den Einschwänzigen genauso wie den Kyubi damals, nur das er in seinem Gefäß bleibt." "Das stimmt genau Sasuke", meinte der Vierte. Der Zweite fragte mich :"Kannst du es lösen, ich meine du bist auch ein Uchiha?" Ich überlegte und sagte :"Könnte schwierig werden, aber wenn ihr sie ablenkt könnte es klappen." Alle nickten, doch plötzlich schoss das riesige Ding Holzblöcke und es wurden einige getroffen. Im nächsten Moment flog Sarana runter und ging im ihren Biju-Modus. Sie rannte durch die Reihen und schlug sich immerweizer durch. Ich sprang mit Naruto und Sakura zu ihr und die beiden rannte auf sie zu. Ich wartete auf den richtigen Zeitpunkt und sprang im dem Moment vor sie als sie es nicht erwartet und tippte ihr mit zwei Finger an die Stirn. "Passt bitte kurz auf unsere Körper auf!", rief ich denn anderen noch zu bevor ich in ihrem Unterbewusstsein war. Ich sah vor mir Shukaku, seine Augen waren komplett rot. Ich trat einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hand auf ihn. Im nächsten Moment zerfiel er in Sand und vor mir stand Sarana welche schlagartig ihre Augen öffnete.
Saranas Sicht:
Ich wurde plötzlich aus diesem schwarzen Loch gerissen und vor mir stand Sasuke. "Du bist also wieder da", meinte er und lächelte. Ich fragte sofort :"Was ist passiert?" "Tobi hat Shukaku kontrolliert und somit auch dich", antwortete er. Ich sah zu Boden, dich er nahm mein Kinn hoch umd sagte :"Lass den Kopf nicht hängen, wir beenden diesen Krieg und es wird alles gut." Ich sah ihm in die Aigen und er küsste mich. Als wir uns lösten war ich etwas rot und er sagte :"Zeigen wir es ihnen." Ich grinste und sagte :"Du hast recht, sie werden es bereuen sich mit uns angelegt zu haben." Einen Augenblick später waren wir wieder auf dem Schlachtfeld, sofort meldete sich mein Bauch wieder. "Ich mach das ruh du dich aus", sagte Sakura und heilte mich. Nach fünf Minuten war ich soweit und stand wieder auf......

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt