Felsen flogen auf uns zu, doch Gaara klatschten unsere Hände zusammen und beschützen alle Anwesenden. "Wir müssen sofort zum Konferenzraum!", rief einer der Begleiter des Raikage und wir liefen los. Nach fünf Minuten kamen wir an und der Tsuchikage pulverisierte gerade Sasuke. "Sasuke", schrie ein Mädchen mit roten Haaren. Doch plötzlich spürte ich Sasukes und das Chakra von dem Masken Typen hinter uns, und der Ninja aus Kumo anscheinend auch. "Hinter euch!", riefen wir synchron umd alle drehten sich um. Dort stand der Typ mit Sasuke unterm Arm. "Gebt mir alle Jinjukräfte inklusive der zweiten Jinjukraft des Einschwänzigen und wir können das friedlich lösen", meinte er ruhig. "Vergiss es, wir geben dir nicht die Jinjuriki", antwortete die Mizukagin. "Dann erkläre ich euch hiermit den vierten Shinobi Weltkrieg", begann er und alle Augen weiteten sich, er sprach weiter:"und die zweite Hälfte des Einschwänzigen nehme ich schonmal mit." Im nächsten Moment wurde ich von einem Strudel verschlungen und befand mich in einer Dimension mit lauter quadratischen Blöcken. Ich sah mich um, da hörte ich den Typ hinter mir :"Ergibst du die freiwillig oder muss ich dir weh tun?" Ich drehte mich um und sagte :"So schnell ergebe ich mich nicht mein Freund." Shukaku, kannst du uns zurück bringen? Ja, gib mir fünf Minuten. Ich nickte innerlich und ging in Kampfposition. Er lief auf mich zu und wollte zuschlagen, doch ich gab ihm von hinten einen Windstoß sodass er wegflog. Ich lief auf ihn zu und wollte ihm eine reinhauen, doch er dematrialisierte sich und ich fiel, aber mein Sand fing mich. Ich flog wieder hoch und griff mit dem Sand an und schaffte es ihn zu trefen, doch plötzlich verschwand er in einem Strudel und tauchte eine Sekunde später hinter mir auf und schlug mich gegen den nächsten Block. Ich richtete mich wieder auf und hatte schon eine Strategie. Ich ließ Sand so vor mir Kreisen das ich einen Doppelgänger erschaffen konnte ohne das er es bemerkte, dann versteckte ich mich im Sand und mein Doppelgänger griff an, und als er es am wenigsten erwartete schlug ich ihm von hinten auf den Kopf. Er blieb bewusstlos vor mir liegen umd ich atmete etwas schwerer und meine Rippen meldeten sich mit Schmerzen. Ich bin soweit, konzentrier Chakra in deinem Bauch, dann kann ich dich zurück bringen. Ich nickte innerlich und tat was er sagte. Im nächsten Moment flog ich ein bisschen über dem Boden, bevor ich hart auf den Boden des Konferenzraums mit den Kagen und den Leibwächter landete. Ich setzte mich hin und atmete schwer. Im nächsten Moment waren meine Geschwister bei mir und Kankuro fragte sofort :"Alles okay?" Ich sah auf und sagte :"Klar geht schon." Ich hilt meine Rippen und heilte diese. Meine Geschwister sahen mich besorgt an und der Raikage fragte :"Was ist passiert und wo warst du?" "Nachdem er mich in seinem Strudel verschluckt hatte war ich in einer anderen Dimension mit lauter Würfel und habe gegen Madara gekämpft, durch Shukaku konnte ich zurück", sagte ich während Temari mir auf half. "Gut, wenn ihr in eurem Dorf seit müsst ihr einen Bericht darüber schreiben. Ich glaube wir sind uns einig das wir die Jinjuriki während des Kriegs versteckten", sagte der Raikage und alle stimmten zu, ich auch. Danach machten wir uns auf den Weg nach Hause wo ich noch etwas gestützt werden musste und wir redeten mit Kakashi, Naruto und Yamato.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester von Gaara aus der Wüste
AksiGaaras Zwillingsschwester oder auch zweites Gefäß von Shukaku wird jahrelang vor ihm versteckt und verschwiegen. Doch was passiert wenn er sie bei der Chu-nin Auswahl Prüfung trifft? Alle bis auf die erfundenen Charaktere gehören Masashi Kisimoto, s...