Training

158 7 0
                                    

Ich setzte mich auf mein Bett und meditierte. Augenblicklich stand ich wieder in diesen dunklen Gängen. Ich ging zu Shukaku und begrüßte ihn :"Hallo mein Freund." Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück und sagte ebenfalls:"Hallo, wie geht es dir?" "Sehr gut und dir?", entgegnete ich. "Auch gut. Sag mal kann ich dich was fragen?", sagte er. Ich nickte und er sprach:"Willst du irgendwann das Siegel lösen, ich meine ich mag dich sowieso und würde eh niemanden was tun und du hättest noch mehr Chakra als jetzt schon." Ich überlegte und sagte :"Ich würde das Siegel gerne lösen." "Gut, dazu musst du dein böses ich besiegen", sagt er und im nächsten Moment stand ich mir gegenüber. Im nächsten Augenblick schoss Sand auf mich zu welchen ich blocken konnte. Daraus entstand ein ebenbürtiger Kampf, während dem Kampf beobachtet ich meinen Gegner ganz genau. Als ich in seine Augen sah, sah ich diesen ganzen Schmerz und Einsamkeit die ich früher auch gefühlt habe. Sofort war mir klar wie ich den Doppelgänger besiegen kann. Ich lenkte den Gegner ab und als ich nahe genug dran war umarmte ich ihn. "Ich kemme diesen ganzen Schmerz und die Einsamkeit nur zu gut", sagte ich und der Doppelgänger löste sich auf. Schon stand ich wieder vor dem Käfig und löste das Siegel. Ich spürte die Kraft und sagte zu Shukaku :"Danke für alles was du für mich tust, ich bin froh dich an meiner Seite zu wissen." Er lächelte und nickte, im nächsten Moment war ich wieder auf meinem Bett. Ich stand auf und ging auf der Insel spazieren. Ich setzte mich auf einen der Felsen und sah in die Ferne. Wie es meinen Geschwister wohl geht? Plötzlich hörte ich Stimmen und sah unten Naruto, Killer B und Yamato. Ich verschwand recht bald und duschte nochmal. Dann ging ich in den Speisesaal wo auch die anderen schon warten. Ich setzte mich und Naruto berichtete sofort von seinem Training. Plötzlich spürte ich einen Luftzug hinter mir, aber es saßen alle, deshalb schoss ich Sand auf meinen Hintermann. "Du hast genau die gleichen Reflexe wie auf der Konferenz Mädchen", sagte jemand und ich wusste es war Madara. Ich sprang so schnell auf das er es gar nicht kommen sah und schon die nächste Wand durchbrach. "Und du unterschätz mich noch immer", gab ich monoton zurück. Jetzt standen auch schon die anderen neben mir und Killer B fragte :"Wer ist das?" "Madara Uchiha, ihr musst aufpassen er kann sich dematrialisieren und dich irgendwoanders hinschicken", antwortete ich. Der Uchiha rappelte sich wieder auf und sagte :"Ganz richtig kleine." Im nächsten Moment wurde ich schon wieder in so einen Strudel gezogen und motzte :"Nicht schon wieder." Schon war ich weg und fiel aus dem Himmel......

Die Zwillingsschwester von Gaara aus der WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt