Es war eine windige Nacht in der Wüste, es war alles still auf den Straßen, bis auf einen Raum im Krankenhaus. Dort bekam eine junge Frau gerade Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Beide waren gerade auf der Welt und sie fühlte das sie die Nacht nicht überleben würde. "Rasa, versprich mir das du dich gut um die beiden, Temari und Kankuro kümmern wirst, bitte", hauchte sie mit letzter Kraft zu ihrem Mann bevor sie für immer die Augen schloss. Er war traurig über den Verlust seiner Frau, aber er beendete sein Vorhaben und ließ eine Hälfte von Shukaku in dem Jungen namens Gaara versiegeln und die andere in dem Mädchen mit dem Namen Sarana. Sarana ließ er geheim in der Stadt aufwachsen, getrennt von ihren Brüdern und ihrer Schwester, ohne Liebe oder anderes ließ er die Zwillinge aufwachsen. Das Mädchen musste nur trainieren und der Junge wurde verachtet, gehasst und wurde versucht umzubringen.
13 Jahre später:
"Du wolltest mich sehen Vater", sprach ich den Kazekage an. "Ja, du bist Ge-nin und ich werde dich mit einem anderen Team zusammen zur Chu-nin Auswahl Prüfung schicken, verlier aber kein Wort über dich, verstanden?", kündigte er an. "Wann geht es los?", wollte ich wissen. Er stand auf, schaute aus dem Fenster und sagte :"In einer Stunde am Stadttor." Ich nickte und verschwand, endlich mal aus diesem Gebäude, endlich raus aus diesem Dorf und endlich mal was neues. Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen und zog mich um. Dazu band ich mir meine kleine Sandflasche um, dann war ich bereit und ich hatte auch nur noch zehn Minuten um zum Tor zu kommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich fünf Minuten zu früh am Tor ankam sah ich Papa und drei Personen bei ihm. "Da ist sie ja, also Gaara, Temari und Kankuro das ist Sarana und sie wird während der Prüfung ein Team mit euch bilden", erklärte er. Die drei sahen mich an und Vater ging. "Hallo ich bin Temari, das ist Kankuro umd er ist Gaara", begrüßte mich das Mädchen. Ich nickte und sagte :"Ich bin Sarana und wir sollten los." Alle nickten und wir liefen still nach Konoha ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Nach drei Tagen kamen wir an und sahen uns um. "Temari, Kankuro ihr wartet hier, Sarana und ich sehen uns um", befahl Gaara und ich lief ihm hinterher. "Ich habe dich noch nie im Dorf gesehen, wieso?", begann er. "Ich wurde zuhause unterrichtet und durfte nie raus", gab ich monoton zurück. Als wir zurück zu Temari und Kankuro gingen sahen wir das sie gerade mit welchen aus Konoha stritten. In einer Sekunde stand ich neben ihnen und sagte :"Kankuro, Temari lasst diesen Blödsinn und du mit den gelben Haaren hör auf so rumzuschreien, außerdem du mit den schwarzen Haaren auf dem Baum solltest aufhören dich aufzuführen als wärst du der beste der Welt." Alle sahen mich am bis Haara sprach :"Kankuro du bist eine Schande für unser Dorf ich sollte dich beseitigen." Er ging auf Kankuro zu und wollte ihn mit Sand einhüllen, welchen ich weg nahm. Er sah mich schockiert an, doch ich sagte nur:"Ohne ihn dürfen wir die Prüfung nicht machen also lass es." Schockiert starrte mich mein Team an, doch ich fuhr weiter fort und sprach:"Lasst uns gehen." Ich drehte mich um und ging, die anderen folgten mir. "Wartet mal, ihr kommt doch aus Suna was wollt ihr hier? Sagt uns sofort euer Anliegen oder wir müssen euch melden", meinte das pinkhaarige Mädchen und Temari zeigte unsere Papiere. "Wegen der Chu-nin Auswahl Prüfung, und jetzt nervt nicht", antwortete sie und wir waren weg.
DU LIEST GERADE
Die Zwillingsschwester von Gaara aus der Wüste
AcciónGaaras Zwillingsschwester oder auch zweites Gefäß von Shukaku wird jahrelang vor ihm versteckt und verschwiegen. Doch was passiert wenn er sie bei der Chu-nin Auswahl Prüfung trifft? Alle bis auf die erfundenen Charaktere gehören Masashi Kisimoto, s...