Hier ein neues Kapitel, wollte erst ein Suga-Jimin zu ende schreiben, hatte aber dann doch mehr lust auf das Kapitel. Viel spaß. ;-)
POV V:
Jk und ich sind bei meinen Eltern auf dem Geburtstag meiner Mutter eingeladen und da ich weißt das es für JK langweilig werden könnte, habe ich etwas besorgt was seine Langeweile verringern wird. Wir treffen uns vorher noch bei mir, weil ich ihm das besagte Geschenk geben möchtest.
„Hey süßer, du siehst in dem Hemd fantastisch aus" begrüßt JK mich, als ich meine Haustüre auf mache und er mich kurz küsst „danke Babe, dein Hemd ist auch nicht schlecht" stelle ich fest, als ich ihn in seinem weißen Hemd vor mir stehen sehe „nicht schlecht hallo? Ich habe es extra für dich angezogen" sagt JK bisschen beleidigt
„ich weiß süßer, war auch nur spaß, ich hasse es" sage ich ernst, mit offenem Mund sieht er mich an „im ernst? aber es differiert so gut meine Muskeln..." sagt er nur noch beleidigter „ich weiß Schatz, es war Spaß, ich liebe es" erkläre ich ihm lachend und gebe JK einen kurzen Kuss.
Er drückt mich aber zu mir rein und drückt mich mit seinem Körper an die Wand. „Spaß ja? Ich weiß was dir Spaß machen wird" er küsst mich leidenschaftlich, denke an die Überraschung für ihn und kann mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Unsere Penisse bleiben auch nicht ruhig und schwellen an. Ich merke wie das Kribbeln in meiner Leistengegend anfängt, sowie seinen harten Penis der gegen meine Bauch drückt. Ich drücke ihn leicht weg
„Babe wir müssen zu der Familienfeier und wenn wir nicht aufhören, gehen wir da heute garnicht mehr hin" „wäre mir auch recht, aber ich glaube deine Mutter wäre nicht so erfreut" provokant wandert seine Hand zu meinem Schwanz und knetet ihn leicht, was mich stöhnen lässt
„was hast du eigentlich noch für eine Überraschung für mich?" fragt er nach und lässt abrupt von mir ab. Ich habe die Überraschung schon vollkommend vergessen „stimmt deine Überraschung, komm mit" ich gehe in mein Schlafzimmer und hole eine Schachtel heraus.
Zusammen setzten wir uns aufs Bett und ich überreiche dir die Schachtel. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und bin nervös auf seine Reaktion. Wahrscheinlich denkt er an eine Kette oder an ein Armband aber das würde seine Langeweile auch nicht verringern. „Öffne es" er öffnet die Schleife die ich da drum gebunden habe und macht die Schachtel auf.
In der Schachtel liegen zwei Kugeln aus einem Metall die mit einer Schnur verbunden sind. Eine der Kugeln hat noch eine kleine Schlaufe. Unter den Kugeln liegt etwas wie eine Fernbedienung. „Was ist das?" fragt er mich erstaunt und holt die Kugeln raus „Du weißt nicht was das ist?" raune ich in sein Ohr „soll ich dir es zeigen wofür das ist?" „ähm ja" antwortet er nervös.
Ich stehe auf und drücke ihn langsam aufs Bett. Meine Hände wandern an seinen nackten Oberschenkel hoch und er fängt an zu stöhnen. Immer weiter, über die kurze Hose bis zu seiner Gürtelschnalle. Er hebt die Hüfte an damit ich ihm die Hose besser ausziehen kann.
Ich sehe seinen harten Penis in der Jokesprap die ich ihn gekauft habe. Es ist wortwörtlich vorne ein Zelt. Ich beuge mich über ihn und raune „die Kugeln nennt man auch Liebeskugeln und kommen..." ich mache eine Pause und meine Finger wandern zwischen seinen Beinen zu seinem Hintereingang wo ich seinen Anus necke.
Immer wieder muss er stöhnen„ und kommen hier untern rein" mit dem Satz schiebe ich einen Finger in ihn rein „ahh" er stöhnt und ich sehe ihm an, das er sich beherrschen muss um mich nicht darum zu beten ihn zu ficken.
Doch stattdessen sagt Jk nur „zeig es mir" ich fange an zu grinsen, weil er so ungeduldig ist „nichts lieber als das, doch vorher will ich dich schmecken" ich küsse mich runter zu seiner Mitte und muss mich beherrschen ihn nicht sofort zum Höhepunkt zu bringen.
DU LIEST GERADE
Oneshots BTS (Smutbook)
FanfictionKurzes smutgeschichten über BTS. Jedes Kapitel eine andere Geschichte. Wer Ideen hat, gerne in die Kommis damit oder mir einfach eine Nachricht schreiben. 🏅#511 Romantik aus 33k Geschichten 🏅#36 Gaylove aus 1,02k Geschichte 🏅#1 Schwulenliebe aus...