Jetzt wo ich mich umschaute merkte ich dass einige wirklich bizarre Gestalten sich um mich versammelt hatten. Einer von ihnen war sogar ein Baum, was urkomisch aussah. Wäre ich nicht in dieser Situation hätte ich mich jetzt wohl darüber lustig gemacht. Aber gewehrt habe ich mich nicht mehr, wie auch? Sogar mein neu gestohlendes kartana wurde mir schon von ihnen abgenommen. Ich hob meine Hände über meinen Kopf als Zeichen dass ich mich ergebe und seufzte.
Ich saß vor so nem komischen typ in einer dämlichen blauen Uniform und der Mann, den ich erwürgen wollte stand zu allem Überfluss auch noch daneben. Der in den Blauen Sachen fragte mich sachen die komischer waren als sein Aussehen.. aber ich hatte es mir selbst eingebrockt. „Name?" „Hatake, Kuromi" meinte ich und lehnte mich in diesem unbequemen stuhl soweit zurück, wie es ging. „Alter?" „15" ich kratzte mich am Nacken und schloss meine Augen. „Eltern?" ich öffnete meine Augen wieder „Von meiner Mutter werden sie kein Wort von mir hören. Aber mein Vater ist Kakashi Hatake." meinte ich grinsed aber zu meinem Frust kam keine Reaktion von ihm „Gut dann kommen wir zur letzten Frage, was ist dein quirk?" hä, was für nen Quack? Ist dass in diesem Dorf vielleicht sowas wie dass Lieblingsessen? „Ramen?" fragte ich und gähnte. Mein Gesprächspartner runzelte seine Stirn „Wenn du denkst, dass du uns auf den Arm nehmen kannst wird sich deine Strafe nur verlängern!" Der Müde-Mann, wie ich ihn jetzt nannte räusperte sich „Er meint deine Spezialfähigkeit, Kind" ah, sag dass doch gleich. Generell alles in diesem Dorf ist so komisch. Ich habe noch gar keinen Gebrauch von Chakra gespürt...
Ich schlug mir mit meiner Handfläche gegen die Stirn. Ja, wie konnte ich bloß so dämlich sein. Dass hier ist gar nicht meine Welt, irgentwas muss in dem Kampf vorgefallen sein. Mit ‚Quirk' meinte der Mann bestimmt eine Fähigkeit wie bei uns Chakra. Aber was sage ich jetzt? Ich stellte mir in meinem Kopf vor wie ich ‚Ich komme aus einer anderen Welt und habe mehrere Fähigkeiten, sir' sagte und dachte darüber nach für wie verrückt die mich halten würden. Ich musste grinsen bei der Vorstellung, aber dann wurde ich Ernst. Ich beschloss, dass ich mir irgendeine Fähigkeit ausdenke. Letztendlich ist es eh egal, meinte ich zu mir selbst und strich mir mit meinem Arm ein Schweißtropfen von der stirn. Wenn hier alle wirklich so schwach sind, wie ich eben im kampf erfahren habe, sollte ich sie mit Leichtigkeit den Erdboden gleichmachen können. Ich checkte meinen Chakra-stand, ich habe schon ganze 30% wiederhergestellt. Das dürfte definitiv reichen, aber Ich musste es ja nicht gleich übertreiben. „Meine Fähigkeit ist Doppelgänger" meinte ich und beobachtete ihre Gesichter. War diese Fähigkeit hier stark oder eher schwach? Müde-Mann meldete sich wieder zu Wort „Da du sie eben im Kampf nicht eingesetzt hast, würdest du das jetzt einmal nachholen? Ich erlaube es dir Kurz." ich nickte und machte das Fingerzeichen, rief den Namen des jutsus jedoch nicht, vielleicht würden sie sonst verdacht schöpfen. Um mich herum erschienen um die 12 Doppelgänger, ich hätte eigentlich viel mehr erschaffen können aber dafür war es jetzt schon zu voll im raum. Sofort fingen alle an durcheinander zu reden „Wann gibt es Essen?", „Warum zum Jashin nerven die uns?" ich musste schmunzeln als einer von ihnen „Ruf doch Kakashi, der macht die kalt" rief. Zum Glück hatten Müde-Mann und blau-Uniform dass nicht gehört. Ich ließ alle Doppelgänger gleichzeitig verpuffen und stand auf „Dann darf ich jetzt wohl gehen, oder nicht?" blau-Uniform der immer noch erschrocken wirkte nickte „Wenn dass, wie du sagst, deine Einzige Straftat gewesen sein soll kommst du mit einer Verwarnung davon."Ich hatte gerade das Gebäude verlassen als sich müde-Mann hinter mir noch was rief „Hatake, warte mal." irritiert drehte ich mich um „Du hast eben echt nicht schlecht gekämpft. Deine Spezialität ist auch stark. Wenn du willst kannst du bei mir wohnen falls du kein Zuhause mehr hast, ich könnte dir helfen deinen quirk für andere Menschen einzusetzen. Denk darüber nach kind." Langsam bildete sich auf meinem Gesicht ein Grinsen „Sehr Nett aber ich denke nicht, dass ich auf ihre Hilfe angewiesen bin. Und generell.. fremden Menschen helfen ist nicht so mein Ding"
Fluchend lief ich durch den Regen. Hätte ich bloß das Angebot von Müde-Mann angenommen wäre ich jetzt nicht in dieser Situation. Das wasser hatte jetzt schon meine ganzen Klamotten durchnässt was meine Stimmung nicht gerade steigerte. Ich überlegte wem ich die Schuld hieran geben könnte und entschied mich, sie Orochimaru zu geben. Danach beschimpfte ich ihn in meinen Gedanken noch eine ganze Weile, doch letztendlich macht es immer noch mehr Spaß beleidigungen heraus zu schreien. Ich bemerkte eine kleine mollige Frau die vor mir stand und winkte. Ich ging auf sie zu und machte mich bereit zu kämpfen, falls sie feindlich gesinnt wäre „Komm mit mir Kind, du bist ja schon ganz kalt" hauchte sie zitternt. Normalerweise wäre ich wohl zu sturr um zuzustimmen aber ich konnte nicht leugnen, dass mich dass Wasser echt nervte weswegen ich mit ihr ging.
Sie steckte ihren Schlüssel in die Tür eines kleines haus, und bittete dass ich es mir auf der Couch gemütlich mache. „Izuku, holst du bitte eine Decke?!" schrie sie darauf hin. Kurz darauf kam ein junge mit grünen wuscheligen haaren, der meiner Retterin verdammt ähnlich sah. „Ich bin Midoryia Inko, du kannst mich aber ruhig Inko nennen, und dass" sie zeigte auf den Jungen der ungefähr in meinen Alter zu seien schien „Ist mein Sohn Izuku" ich nickte, dass hatte ich schon vermutet. Inko legte mir die Decke über die Schultern und rannte danach Richtung Küche. „Hi..Hi- ich bin Izuku" stotterte er und wurde rot. „Das hat deine Mutter gerade schon erwähnt" meinte ich Schulterzuckend. Daraufhin folgte eine peinliche Stille die er zu brechen versuchte „und dein Name ist..?" ich strich mit meiner Hand über meine immernoch feuchte Maske „Kuromi" In den Moment platzte seine Mutter wieder rein und brachte ihren Sohn und mir eine kleine Tasse. Misstrauisch beäugte ich die braune Flüssigkeit die sich drinne befand „Und sie wollen mich auch nicht vergiften, Inko?" Die kleine Frau wurde sehr blass daraufhin „Wie kommst du darauf?" ich schüttelte meinen Kopf „Beantworten sie bitte meine Frage" Inko bekam wieder Farbe im Gesicht „Nein ich will dich nicht vergiften" ihre Augen schienen die Wahrheit zu sagen weswegen ich einen kleinen schluck nahm. Kurz darauf war ich nicht mehr zu halten und trunk die Tasse in einem Zug leer „Dankeschön" nuschelte ich. Izuku stand daneben und betrachtete mich verwundert „Hast du noch nie Kakao getrunken, Kuromi?" ich schüttelte leicht meinen Kopf bevor ich wieder aufstand. Ich beugte mich leicht nach vorne bevor ich sagte „vielen dank aber ich sollte jetzt wirklich wieder los!" inko schüttelte ihren kopf „Bei dem Wetter lass ich dich garantiert nicht wieder raus. Du kannst mir ja die Nummer deiner Eltern geben dann sage ich ihnen Bescheid dass du heute hier übernachtest." ah, so entführt man in dieser Welt also Kinder. „Ich habe keine Eltern" dass entsprach nicht ganz der Wahrheit. Ich hatte meinen Vater Kakashi, aber dass dieser in einer anderen Dimension war brauchte ich echt nicht zu erwähnen. „Dann bleib doch hier!" Izukus Augen strahlten nun genauso wie die seiner Mutter. Tja, und irgendwie schafften es die beiden mich wohl zu überreden.
1219 Wörter
DU LIEST GERADE
Naruto X MHA | Crossover
FanfictionKakashis Tochter hat es irgendwie geschafft die Dimension zu wechseln und nun sitzt sie in der My hero Academia-Welt fest. Ob sie es wieder zurück schafft, wenn ja, welche probleme werden sich ihr in den weg stellen? [Discontinued]