„..Die Explosionen sind dein Quirk. Keine anderen Jutsus, verstanden?” wiederholte ich zum vierten mal. Deidara äffte mich nach „Keine anderen Quirks!” eine wutader zeigte sich auf Deidaras Stirn. Ich lächelte überheblich „Also willst du keinen anderen Explosions-Nutzer kennen lernen? Wie bedauerlich.” Der Blondschopf knurrte jedoch bloß „Wenn dass wieder irgendeiner deiner dämlichen Tricks Ist, dann kann dich auch kein Jashin mehr retten.” Die letzen Worte flüsterte er, falls Hidan sich in der Nähe aufhalten sollte.
„He, Katsuki” zischte ich ihn zu bevor er dass Schulgelände betreten konnte. Dieser warf mir bloß einen unverständlichen Blick zu und ging ignorant weiter. Gut, dann eben auf die harte Tour. Meine Hand traf seinen Hinterkopf und ich teleportierte uns beide schnell in ein Gebüsch wo deidara wartete, bevor irgendwer aufmerksam auf den ohnmächtigen hitzkopf wurde.
„Ich glaube dass war zu fest” jammerte ich, als er nach fünf Minuten immer noch nicht wach war. „Du bist genauso Ungeduldig wie Sasori damals.” ich schaute zu Deidara „Meinst du? Hm” Er grinste „Dafür aber genau so nervig wie Tobi” Ich Seufzte „Ich mag diesen Tobi nicht. Findest du es nicht komisch dass ausgerechnet er Sasoris Ring bekommen hat? Ihr hattet doch viele stärkere Kandidaten.” Der junge im schwarz-Roten Mantel zuckte mit den Armen „Tja, kann man nichts machen. Pain war davon überzeugt dass er sich seinen Platz verdient hat.”
Mein Blick ging zu bakugou, als dieser einige Male hustete. „Du bist ja auch endlich mal wach Sportsfreund!” meinte ich hochmotiviert. Ich hatte nun ein Ziel, ebenso wie einen Plan den ich jetzt durchsetzen würde. Mein Gegenüber schaute sich jedoch nur verwirrt um, ehe er seinen Blick auf mich richtete. „Du..!” knurrte er „Hör zu ich..-” ich trat einige Schritte zurück während bakugou sich aufrichtete. „Ich bring dich um Drecks Weib!” schrie er, bevor er einige Explosionen erschuf und mir nachjagte. Deidara kommentierte dass bloß mit einem „Explosionen sind Kunst!”
Ich stand auf einer Laterne während Bakugou neben seinem Zwilling unten stand und mich verfluchte. Deidara grinste bloß schelmisch, er schien die Situation zu genießen. „Okay, hör zu lass mich dass ganze erstmal erklären, ja?” Bakugou hielt einen Moment inne, meine Chance! „Also ähm..dass da ist dein Cousin?” meinte ich und zeigte auf Deidei „Also nicht wirklich, ja.” fügte ich verunsichert hinzu, nachdem mich dieser verwirrt musterte „Es ist nur so..Der Typ da..” jetzt musste eine Ausrede her „Ist dein größter Fan! Ja, ja genau! Er hat sich extra wie du verkleidet um-” Bakugou schnaufte „Hör zu maskenfreak, willst du mich gerade beleidigen? Der sieht kein bisschen aus wie ich!” Erneute Explosionen ertönten unten.
Mit meinen tollen Überredungskünsten *Hust Hust* und dem Versprechen ein erneutes Duell zu machen, nur zwischen bakugou und mir, gab er sich damit zufrieden Deidara als seinen Cousin auszugeben. „Ich tue dass nur um dir den Kopf einzuschlagen, kapiert Maskenfreak?” schrie er. Ich nickte.
Deidei gab mir seinen Mantel, ehe er sich darunter versteckte. Bakugou nannte mich eine Hohlbirne, weil laut ihm jeder merken würde, dass sich darunter jemand anderes befand. „Ach was, daas versteck ist brilliant.” kicherte ich. So gingen wir zum Klassenraum.Als wir die Tür öffneten war dass reinste Chaos los. Alle riefen sich durcheinander was zu. „Na sie mal an wer es doch noch zum Unterricht geschafft hat. Hatake und Bakugou.” meinte Aizawa ermüdet. „Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Außerdem, weshalb der Mantel?” Ich zischte leise weil Deidara mir in die Seite piekste. Kurz darauf verrutschte er leicht und man konnte Deidaras blonde haare hervorragend sehen. Ich starrte Aizawa an, er starrte ebenfalls zurück. Er schien auf eine Erklärung zu warten „Ehm. Dass ist Bakugous Cousin. Nicht wahr Katsuki?” Hilfesuchend schaute ich zu ihm, dieser funkelte mich bloß verärgert an „Meine Alte wollte dass ich ihn mitbringe. Er hätte sonst die halbe Wohnung auseinander gesprengt. Woanders lassen konnte ich ihn also auch nicht.” Unserem Lehrer stand der Mund offen, verständlich, ebenso wie allen Klassenkameraden die gerade am lauschen waren. Er Schüttelte bloß den Kopf, nicht in der Verfassung zu antworten. „Und was hat Hatake mit deinem Cousin zu tun?” Eine unnagenehme Stille breitete sich im raum aus, alle die bisher noch nichts von der Konversation mitbekommen hatten, haben es mindestens jetzt. Aizawa schüttelte seinen Kopf „Ich denke wir sollten dass draußen weiter besprechen”
709 Wörter
Katsuki und Deidara werden wohl
Noch ziemlich viel streiten xD
DU LIEST GERADE
Naruto X MHA | Crossover
FanfictionKakashis Tochter hat es irgendwie geschafft die Dimension zu wechseln und nun sitzt sie in der My hero Academia-Welt fest. Ob sie es wieder zurück schafft, wenn ja, welche probleme werden sich ihr in den weg stellen? [Discontinued]