Wir standen an einem Abgrund „Game-Over, würde ich sagen" meinte ich Grinsend und wollte mich gerade bereit machen, ihm den endgültigen Schlag zu versetzen bevor er den Kopf schüttelte und „unentschieden" erwiderte. Er packte mich und lies sich rückwärts fallen. Noch während des Falls löste er sich in Luft auf, sodass ich nun alleine Richtung Boden fiel. Langsam verwandelte sich meine Umgebung in ein tiefes schwarz sodass ich ins nichts fiel.
Schweißgebadet schlug ich meine Augen auf und stellte fest, dass ich mich in meinem Apartment befand. Jetzt bemerkte ich auch endlich dass der Wecker ein nervtötendes piepen von sich gab. Ich schlug mir gegen meine Stirn, wie konnte ich bloß meinen ersten Tag verschlafen? Also wirklich, jeden Tag werde ich meinem Alten ähnlicher. Ich sprang auf und zog mir die Uniform an, die ein paar Tage zuvor per Post gekommen war, natürlich nicht ohne meine Maske und Stirnband. Jeder musste auch noch ein Design für ein Heldenkostüm abgeben, ich hatte also einfach eine Skizze von meinen Ninja-Klamotten anfertigen lassen. Nun konnte ich nur hoffen, dass sie es originaltreu gelassen hatten. Essen ließ ich aus, stattdessen stresste ich mich lieber, noch rechtzeitig zu kommen. Wie lästig. Ich ließ dass Chakra in meine Beine leiten und sprang auf eines der Dächer bevor ich Richtung U. A. Rannte, die Dank Hawks garnicht weit entfernt war.
Verschwitzt schlug ich die Tür der Klasse 1 A aufschlug und der Anblick erschreckte selbst mich. Bakugo, der auch an izukus und meiner alten Schule war, saß ganz vorne mit den Füßen auf dem Tisch. Apropo Izuku, der stand daneben und schaute verzweifelt zu wie Bakugo von..Hey, den Jungen kenne ich doch. Er war derjenige, der mir den Weg zum Wald gewiesen hatte. Also, wo waren wir? Ach ja. Izuku schaute zu wie Bakugo von dem Blauhaarigen jungen zurecht gewiesen wurde. Ich hörte nurnoch wie Bakugo sagte „Dann lohnt es sich ja richtig dich zu töten.” Das war ein Grund für mich, sich einzumischen „Halt dein Maul stachelbirne, ich glaube nicht dass du dich trauen würdest jemanden umzubringen.” verwirrt drehte er seinen Kopf zu mir bevor er wieder den selben arroganten Blick wie davor aufsetzte „Ach ja? Willst du es drauf ankommen lassen, Maskenfreak?!” Er ließ Explosionen an seiner Handfläche entstehen aber ich hatte mich schon längst abgewandt. Ich ließ meinen Blick über die Klasse wandern. Zu meinem Erstaunen erkannte ich einige bekannte Gesichter wie unter anderem Shoto und das Mädchen mit den schwarzen Haaren, die Sachen erschaffen konnte. Aufeinmal bemerkte ich eine gelbe Raupe die sich neben der Tafel aufstellte. War dass die Spezialität von jemandem hier? Angeekelt schaute ich zu wie sie sich häutete. Bei genauerem beobachten, erkannte ich, dass es sich bei der Raupe wohl um unseren Lehrer in einem Schlafsack handeln musste. Warte mal..Das ist ja müde-Mann! Ich fasse es nicht, was für ein Pech muss man bitte haben um sein entwischtes Opfer nun als eigenen Lehrer vorzufinden. Entweder Müde-Mann hat mich noch nicht bemerkt oder er sagt extra noch nichts. Mir währe Option eins lieber. Er meldete sich nun auch zu Wort „Es hat ganze acht Sekunden gedauert bis ihr verstummt seit. Euch mangelt es an Rationalität” Er hielt seinen Schlafsack nun in den Händen „Ich bin Aizawa Shōta, euer Klassenlehrer. Freut mich” er drücke auf einen Knopf woraufhin mehrere Koffer aus der Wand fuhren „Geht eure Trainingsanzüge anziehen und kommt dann zum Sportplatz.” och ne, jetzt wirklich? Die sogenannten 'Anzüge' sind denen von Guy und Rock lee garnicht mal so unähnlich. Bloß noch ein Stück hässlicher
Wir hatten uns nun alle draußen versammelt, als unser Lehrer ankündigte dass wir einen Spezialitäten-Erfassungstest machen würden. Alle schauten sich überrascht an. „Und was ist mit der Eintrittsfeier? Meldete sich das Mädchen mit braunen Haaren, welches neben Izuku stand. Also ich hatte absolut keine Lust auf eine Feier, man wird dabei in ein Gespräch verwickelt und muss was von sich erzählen. Wie Lästig.
„Wenn ihr Helden werden wollt, habt ihr keine Zeit für solche Annehmlichkeiten. Die Yūei rühmt sich ihrer Tradition der Freiheit, ihre Lehrer sind also genauso frei. An der Mittelschule habt ihr sie doch ebenso absolviert. Der Fitness-Test ohne Einsatz von Spezialitäten” nein, habe ich nicht. Ich bin nämlich erst vor ein paar Wochen in dieser Dimension angekommen, ob du es glaubst oder nicht. Er schaute uns an um zu prüfen, ob wir seine worte verinnerlicht hatten, ehe er weitersprach „Der Staat hängt immernoch an Mittelwerten aus nominierten Aufzeichnungen. Na, die in Erziehungministerium sind eben auch faul. Den ersten Rang in den Praktischen Prüfungen hast du Belegt, Bakugou.”
Bei diesem Worten drehten sich einige zu ihm um und begannen zu tuscheln, Bakugou jedoch schien das jedoch kalt zu lassen. Aizawa redete weiter „Wie weit hast du den Softball in der Mittelschule geworfen?”
„67 Meter.” antwortete dieser Schroff.
Aizawa gab ihm einen Softball „Dann werf mal mit deiner Spezialität. Tu was du willst, aber bleib im Kreis. Halte dich nicht zurück.” Der Blonde machte sich auf den Weg nach vorne und stellte sich in die vorgegebene Markierung. Er lehnte seinen Arm zurück und man merkte wie er seine Muskeln anspannte. Mit einem breiten Grinsen schwung er seinen Arm nach vorne und gab den Ball mit einem explosiven Antrieb frei ,,STIRB!" Aizawa hielt eine kleine Tafel hoch die »705 Meter« anzeigte. Tch, Versager. Aus so einer Spezialität hätte ich an seiner stelle wesentlich mehr rausgeholt.Die anderen waren begeistert davon „705 Meter? Wie männlich!” „Das sieht wirklich witzig aus.” Aizawa schien das zu meiner belustigung auch nicht so toll zu finden „Es sieht also »Witzig« aus? Wollt ihr die gesamten drei Jahre mit dieser Einstellung verbringen? Gut, denn der, der in der Gesamtwertung letzter Platz wird, stufe ich als chancenlos ein und verweise ihn von der Schule. Bitte lass es Bakugou sein, bitte lass es Bakugou sein betete ich zu Jashin, doch ich wusste ebsnso dass es unrealistisch war. Ich hatte trotzdem keine Lust, mir ganze drei Jahre, diese explosive Stachelbirne anzutun. Ich verbesserte meinen Gedanken Ich hatte trotzdem keine Lust, mir solange, bis ich einen weg nachhause finde, die Stachelbirne anzutun. Müde schaute ich wieder zu, um ja mitzubekommen, wie die anderen diese Info Aufnahmen. In dem Moment wünschte ich mir nicht mehr als einen Fotoapparat. Diese blassen Gesichter, die offen stehenden Münder waren Gold wert. Ob ich das schwarzhaarige Mädchen fragen soll, ob sie mir einen erschafft? Ne, lass mal lieber.
„Ich kann mit Schülern verfahren wie ich will, Willkommen an der Yūei.” Er grinste die gesamte Klasse an, während er sich seine schwarzen Haare aus seinem Gesicht strich. „Von der Schule verweises? Das ist der erste Schultag und selbst wenn nicht! Das ist einfach viel zu unfair!” Das war dass braunhaarige Mädchen, neben Izuku. Ich konnte einfach nur hoffen, das mein Bruder sich nicht in so eine verliebt hatte. Ich äffte sie in meinen Gedanken nach Das ist einfach viel zu unfair. Tch, ob alle Kinder hier so unglaublich schwach sind? Nein, ich habe bereits bei den Prüfungen, unglaublich Talentierte gesehen.
„Naturkatastrophen, schwere Unfälle, Schurken die tun was sie wollen. Unheil, dass jederzeit von überall zuschlägt. Die Welt ist voller Ungerechtigkeit und Superhelden sind es, die Menschen aus diesen Notlagen retten. Nach der Schule rumhängen? Vergesst es, die Yūei wird es euch die nächsten drei Jahre so schwer wie nur möglich machen. 'Weiter und immer weiter, Plus Ultra' wie dass heißt. Überwindet dass mit aller Kraft.”
Wow, der Typ ist geschaffen dafür, Motivationsreden zu halten. Ich jedoch muss ehrlich zugeben, dass er in mir ebenfalls sowas wie 'Ergeiz' geweckt hatte.
1257 Wörter
Ah, im sorry. Ist schon lang genug her, seit dem letzten Kapitel. Das Problem war, ich hatte dieses hier nur halbfertig und die Motivation, weiterzuschreiben hat auch irgendwie gefehlt :d
DU LIEST GERADE
Naruto X MHA | Crossover
Fiksi PenggemarKakashis Tochter hat es irgendwie geschafft die Dimension zu wechseln und nun sitzt sie in der My hero Academia-Welt fest. Ob sie es wieder zurück schafft, wenn ja, welche probleme werden sich ihr in den weg stellen? [Discontinued]