Die Disziplin nummer eins, war ein 50 Meter Lauf, schon fast lächerlich wenn man bedenkt dass einige um Konoah auf Händen laufen und dass nicht nur einmal. Ich bekam noch mit wie der Blauhaarige mit Brille gegen ein Mädchen mit Froschquirk das erste Rennen startete. Langweilig. Ich gähnte und blendete die Geräusche um mich herum aus.
Ich begann Aizawa zu beobachten, den ich mit jeder Minute mehr mochte. Er hat die gleiche Ausstrahlung wie mein Alter, wobei Aizawa definitiv mit der Frisur punktete. Die meines Vaters war ja mal sowas von lächerlich, andererseits war es auch irgendwie.. kreativ?
Ich zischte auf, als ich urplötzlich einen Ellbogen in meine Rippen gestoßen bekam. Aus Reflex schlug ich nach der Person, bis ich merkte dass ich gerade Bakugo eine Backpfeife verpasst hatte. „Sag mal, geht's noch? Das tat weh!” Er verschränkte seine Arme „Dasselbe könnte ich dich auch fragen, du bist dran!” Tch, eingebildeter Bastard. „Achso.” sagte ich und zuckte mit meinen Schultern ehe ich nach vorne ging. „Also gegen wen von euch darf ich jetzt kämpfen?” Ein Schwebender Anzug wedelte mit seinen Armen „Ahh wir kämpfen doch nicht!” hörte man eine hysterische Mädchen Stimme „Achso.” sagte ich erneut und ging an die Startlinie. Danke, weiß ich selbst idiot. Ich hörte das Startsignal und stand erstmal Perplex da, ehe ich realisierte dass wir jetzt rennen sollten. Ich steckte mein gesamtes Chakra in meine Beine und sprintete los. Tatsächlich konnte ich den Schwebenden Anzug sogar noch überholen.
„5,19 Sekunden” Sagte ein kleiner Roboter und kurz darauf „8,38 Sekunden” Ich ließ mein Chakra wieder regelmäßig durch meinen Körper strömen und stellte mich ein bisschen abseits der Gruppe hin. Ach du meine Güte, darauf hab ich wirklich keine Lust. Mir ist schon ganz heiß vor Fremdscham und die sehen tatsächlich so aus, als wären die stolz auf ihre Leistungen. Ich schüttelte meinen Kopf und erschuf in einen unbeobachteten Moment einen Schattendoppelgänger, ehe ich mich auf dass Schuldach teleportierte. Soll sich doch der Doppelgänger zum Affen machen, ich werds jedenfalls nicht. Ich starrte trotzdem noch runter und sah zu, wie die anderen ihre jämmerlichen Leistungen präsentierten. Ein paar Meter neben mir räusperte sich ein Junge „Ich hab dich bisher noch gar nicht bemerkt, standest du schon die ganze Zeit hier?” Erschrocken drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und musterte ihn. Haare und Augen waren in demselben Lilaton, er besaß ebesnso tiefe Augenringe und trug die U. A. Uniform. „Weiß nicht, wollte wahrscheinlich einfach nur nicht zusehen und du?” Er legte sich seine Hand in Nacken, ehe er antwortete
„Die Eintrittsfeier ist unglaublich langweilig”
„Achso.”
„Mhm”
Wir starrten uns einige Sekunden so an ehe ich meinen Kopf wieder nach unten wante „Und was ist deine Spezialität?”
Ich hörte aus seiner Richtung ein amüsantes Lachen „Warum sollte ich dir dass auf die Nase binden? Wer weiß, ob wir mal gegeneinander kämpfen werden.” Darauf hatte ich keine Antwort weswegen dass Gespräch wohl mehr oder weniger beendet war.Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich setzte das Jutsu des Tausches ein, dass die Position von mir und meinem Doppelgänger wechselte. Ich bekam gerade noch mit wie Aizawa die Tafel mit einem Unendlichkeitszeichen hochielt. Keine Ahnung, wer dass geschafft hat, aber er ist wohl ein Genie oder sowas. Ich zog die Aussage Augenblicklich zurück, als ich erfuhr das es die braunhaarige war, die einfach ihre Spezialität, alles zum schweben zu bringen, auf den Ball angewandt hatte. Das war weder besonders interessant noch intelligent.
Endlich war Izuku dran, beim Rennen war er wohl nicht sonderlich gut gewesen. Hoffentlich hatte er dass durch die anderen Disziplinen wieder ausgleichen können. Er holte mit seinen Arm aus, den Ball fest in der Hand und man konnte beobachten wie er Kraft in diesen leitete. Als er in vor warf, war jedoch bloß '46 Meter' auf der Anzeige zu sehen. Izuku wurde blass und sah irritiert zu Aizawa, dieser jedoch starrte nur mit roten Augen zurück während sein Schal um ihn rumflog. Hat der etwa dass Sharingan oder was Spielt der sich hier so auf? „Ich habe sie neutralisiert. Es ist immer dasselbe, die Auswahlprüfung ist zu wenig Rational, sodass Kerle wie du aufgenommen werden”
Ob ich mich einmischen soll? Ne, lass mal lieber, Izuku regelt dass bestimmt schon
Izuku war zumindest wieder voll in seinem Element, er redete irgentwas über einen Held namens Eraserhead. Ah, er meinte Aizawa.„Mir scheint, du hast deine Spezialität immer noch nicht ganz im Griff. Hattest du vor, wieder funktionsunfähig zu werden und dich retten zu lassen?” Monoton musterte diesen den grünhaarigen, der nervös stotterte „Nein..Nein hatte i..ich ni-” er hörte aprupt auf, als er von Eraserheads Schal gepackt, und zu seinem Besitzer gezogen wurde. „Egal was du vor hattest, dein Umfeld hätte wieder so reagieren müssen. Vor langer Zeit hat ein aufdringlicher Superheld die Legende erschaffen, Er habe ganz allein über 1000 Leute gerettet. Du jedoch wärst nur ein Einfallspinsel, der Jemanden rettet. Izuku Midoriya, mit dieser Fähigkeit kannst du kein Superheld werden.” Tch, bei uns retten manche Shinobi mehrere Dörfer, alleine. Aizawa lies Izuku aus seinem Schal und schloss seine Augen „Ich habe dir deine Spezialität zurück gegeben, du hast einen zweiten Wurf.”
Mein Bruder nahm seinen Ball auf und stellte sich in die Makierung. Im Gegensatz zu eben wirkte er jetzt unsicher. Er holte aus ehe er den Ball mit Schwung nach vorne warf. Fast wie in Zeitlupe sah ich, wie er seine Kraft nurnoch auf einen einzelnen Finger fokosierte. Der Ball schoss mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach vorne. Wow, wusste ja gar nicht was mein Brüderchen für eine Spezialität hat. Aber was meinte Aizawa jetzt bitte damit, dass er nur einen retten könne?
„Hatake-San.” Och, jetzt musste ich ja tatsächlich noch eine Disziplin mitmachen. Doch ehe ich meinen Ball erhielt stellte sich Aizawa vor mich und verschränkte seine Arme „Dir mangelt es an Motivation ein Superheld zu werden. Du hast ganze vier Disziplinen ausfallen lassen. Dass du diejenige mit den höchsten Punkten einer Empfehlung warst, ist schon fast ein bisschen enttäuschend.” Mit diesen Worten gab er mir den Ball. Ich hingegen musste mich zurück halten, ihn nicht einfach erneut zu erwürgen. So, so er sieht mich also als enttäuschung? Was zum Jashin soll dass überhaupt heißen, ich habe vier Disziplinen ausfallen lassen? Mir war in dem Moment egal, ob sie merkten dass ich anders war. Es war mir nurnoch wichtig Aizawa zu zeigen, dass ich besser als der Rest war.
Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und verlangsamte sie. Dann lehnte ich meinen Arm zurück und ging alles in Gedanken durch. Ich werde den Ball mit Chakra verstärken, darf es aber nicht übertreiben. Bakugo hatte mit einem Explosions-Quirk um die 700 Meter. Wenn ich ein viertel davon schaffe, wird er vielleicht genug beeindruckt sein. Als ich los ließ merkte ich direkt, dass ich mich an der Chakra-Menge verschätzt hatte. Ich biss mir auf meine Lippe, was man zum Glück dank der Maske nicht sehen konnte und wante mich der Tafel zu. '478 Meter' stand auf der Anzeige. Ein wenig schwitzte ich schon, als ich meinen Blick unserem Sensei zuwandte. Er mag es vielleicht nicht zeigen, aber ich konnte wetten dass dieser Blick pure überraschung ausdrückte.
1195 Wörter
Ich habe dass Kapitel innerhalb 2 Stunden geschrieben, yay. Das nächste wird wahrscheinlich frühestens am Samstag kommen.
DU LIEST GERADE
Naruto X MHA | Crossover
FanficKakashis Tochter hat es irgendwie geschafft die Dimension zu wechseln und nun sitzt sie in der My hero Academia-Welt fest. Ob sie es wieder zurück schafft, wenn ja, welche probleme werden sich ihr in den weg stellen? [Discontinued]