[2]

796 39 0
                                    

„Ich will das Ding aber nicht anziehen" sagte ich und hielt angeekelt die Schuluniform der Orudera-Mittelschule hoch. Izuku fing wieder mal an zu stottern „Aber..aber du- kannst ni..nicht in sowas zur Schule!" meinte er und betrachtete meine Klamotten. „Wieso nicht?" argumentierte ich und starrte ebenfalls an mir runter. Ich wusste gar nicht was Izuku hatte, ich fand meine Ninja-Klamotten toll. „Dann..dann zieh wenig.. wenigstens diesen Umhang aus.." fügte er kleinlaut hinzu. Ich schüttelte hart meinen Kopf und begann zu protestieren.

Ich kann es nicht fassen, ich muss echt mal Lernen mich durchzusetzen. Ich hatte darauf bestanden meine Ninja-Klamotten und Maske anzubehalten, aber izuku hatte mir dass mit dem Umhang ausgeredet. Schmollend trottete ich Izuku hinterher bis wir ankamen. Es sah ähnlich aus wie die Akademie, bloß ein bisschen größer und moderner.. und hässlicher. Izuku bekam aufeinmal Panik und meinte dass wir zu spät wären. Ich grinste bloß, Erinnerungen an meinen Vater kamen auf. Izuku rannte zu seinem Raum wo ich nun auch Unterricht haben würde. Ich lehnte mich an der Wand an, während der grünhaarige wuschelkopf bereits reinging. Kurz darauf wurde auch mein Name gerufen. Ich betrat den Raum und begann mir die aufälligsten Gesichter einzuprägen, ganz Besonders fiel mir ein junge mit blonden-stacheligen haaren auf der mich anstarrte. „Möchtest du dich einmal vorstellen?" fragte nun der lehrer, aber ich hatte absolut kein Interesse daran, wildfremden von mir zu erzählen. „Nein, möchte ich nicht. Aber da sie mir wahrscheinlich eh keine Wahl lassen mache ich es trotzdem" provozierend wandte ich meinen Blick wieder an die klasse „Mein Name ist Hatake, Kuromi für euch aber nur Hatake-San. Meine Hobbys gehen euch nichts an. Wer mich nervt, wird es bitter bereuen." Ich hörte wie einige aufkeuchten und wie Gemurmel anfing, dass war die Reaktion die ich mir erhofft hatte. Ich schaute mich um und entschied mich, mich an den letzten freien platz zu setzten anstatt die Aufforderung des Lehrers abzuwarten. Zeit ist Geld und Geld ist Macht dachte ich bloß. Der Lehrer räusperte sich um die Aufmerksamkeit seiner Schüler auf sich zu ziehen „Na wenn das alles war können wir ja mit dem Unterricht fortfahren. Wer von euch kann mir sagen.." Müde schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf dem Tisch ab. Ich verfiehl in eine Art Halbschlaf, seit meiner Ankunft in dieser Welt waren 3 Tage vergangen. 3 Tage ohne Schlaf. Ob ich Kakashi je wieder sehen würde? Ob es Sasuke und den anderen wohl gut geht?

Der Schultag endete ohne dass ich auch nur einmal zugehört hatte. Interessant war es bestimmt ohnehin nicht. Langsam wunderte ich mich echt wo Midoriya-Kun nach der Schule immer hin verschwand. Gefragt hatte ich aber nicht, soll er doch machen was er will. Mir doch egal ob er sich heimlich mit seiner Freundin trifft oder mit Schurken um diese Welt in Besitz zu nehmen, wobei mich der Gedanke, dass der schüchterne kleine Izuku, denn ich kannte, einer Großen Organisation angehörte, mich ziemlich belustigte. Ich nahm mir vor in später doch einmal danach zu fragen.

Als ich Zuhause ankam schaltete ich den Wasserkocher ein und entschied mich letztendlich für Chilli-Ramen. Inko hatte extra einen kleinen Vorrat für mich besorgt, als ich ihr erzählte, dass Ramen mein Lieblingsessen wäre. Ungefähr eine Minute musste ich warten, bis ich das leise klicken hörte. Ich stand auf und goss dass heiße Wasser in den kleinen Behälter mit meinen Nudeln. Danach nahm ich mir noch Stäbchen und verschwand in Izukus Zimmer wo ein Schlafsack für mich aufgestellt war. Ich hatte es vielleicht noch nicht erwähnt, aber die Midoriyas hatten beschlossen dass ich vorerst bei ihnen bleiben sollte, bis ich mir meine eigene Bleibe gesucht hatte. Ich wickelte mich in die decke ein und brach die Stäbchen auseinander bevor ich sie nachdenklich ich die Nudeln sinken ließ. Als ich fertig war stellte ich den leeren Behälter neben mich und kuschelte mich in den Schlafsack.

Irgendwann nahm ich Izukus dumpfe Schritte war wie sie sich den Bett näherten, daraufhin das quitschen als er sich niederließ und eine Weile später dass regelmäßige Schnarchen. Ich schaute auf die Neongrüne anzeige des Weckers, er zeigte 03:49 an. Ich erinnerte mich daran dass heute ein Samstag wäre und überlegte was ich alles in dieser neuen Welt tun könnte. Ich entschied mich dazu, mal wieder zu trainieren, ich musste nur noch einen geeigneten Platz suchen, an dem ich meinen Kräften freien Lauf lassen könnte ohne dass jemand dabei störrte.

Der Morgen war relativ Ereignislos. Ich wartete bis Izuku aufgestanden war bevor ich es ihm gleichtat. „Hast du gut geschlafen, Kuromi?" Ich nickte, er brauchte wirklich nicht wissen dass ich die ganze Nacht wach war. „Du sag mal Izuku, wo gehst du nach dem Unterricht eigentlich immer hin?" direkt fing er an zu stottern „ähh..ich geh..gehe trainieren..mit ein..einem Freund!" Aha. Glaub ich dir nicht, aber wenn du es nicht sagen willst finde ich es eben selbst raus. „Egal wer es ist, ich wäre sicherlich ein besserer Sensei." meinte ich und strich mir gähnend mit meiner Hand durch meine Langen, weiß-grauen Haare. Ja, meine Gene hatte ich definitiv größteils von meinem Vater. Izuku schaute mich interessiert an „Du hast mir noch nichtmal verraten welchen Quirk du hast!" seufzend streckte ich mich „Okay ich zeig ihn dir." er sah mich erschrocken an „Aber man darf seine Spezialität nicht ohne Helden-Lizenz nutzen!" Wer hat denn diese dämliche Regel erfunden? Naja, um genau zu sein habe ich ja nichtmal einen. Grinsend machte ich dass Handzeichen für Schattendoppelgänger. Kurz darauf standen 3 Kopien um uns herum. „Woah, dass ist so cool!" Izukus Augen strahlten „Wie viele Doppelgänger kannst du gleichzeitig erschaffen? Wie kann man sie zerstörren? Haben sie ein Zeitlimit?" Er fing ununterbrochen an zu plappern bis ich sie verschwinden ließ und ihm winkte „Ich gehe erstmal raus trainieren. Bis später!"

1004 Wörter

Sorry dass es nur ein kurzes Filler-Kapitel ist. Dafür mache ich mich direkt daran weiterzuschreiben. Freue mich natürlich auch über ein Feedback oder Vote :)

Naruto X MHA | CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt