[4]

710 35 12
                                    

„Du darfst bei den Prüfungen für eine Empfehlung teilnehmen? Aber das ist ja großartig!" ich seufzte als ich mir Izuku ansah, wie er mich mit seinen glänzenden Augen betrachtete „Jetzt mach mal Halblang, bisher ist ja noch nicht mal klar ob ich die überhaupt bestehe." Er grinste „Klar wirst du dass, du bist Toll Kuromi!" Natürlich bin ich Toll, Ich habe auch Kakashi als Vater. „Wolltest du nicht auch unbedingt Held werden?" Er nickte aufgeregt "Ja, und das werde ich auch, darauf kannst du dich verlassen!" Seine Wangen nahmen einen Zartrosa Ton an „Aber ich freue mich nur so für dich!" Irgendwie ist er verdammt süß wenn er so ist, zu dem Zeitpunkt nahm ich mir vor, dass niemand unbestraft mein neuen Bruder verletzten darf. Genau in der Sekunde klingelte es auch schon an der Tür und Izuku sprang auf „Ich geh aufmachen!" er rannte aus dem Raum und kam kurz darauf mit einem weißen Umschlag zurück. „Der ist für dich, Schwesterchen"  ich nahm in entgegen und betrachtete das rote Siegel mit dem der Brief verschlossen war. Ich brach es auf und zog einen leicht zerknitterten Zettel heraus. Schnell übersprang ich den Inhalt der mir mitteilte, wann meine Prüfung wäre. Ich richtete mich ebenfalls auf und gab den Brief an Izuku weiter nachdem ich mich einmal gründlich streckte. Er fing an zu stottern und seine Augen weiteten sich „Schon..Schon in einer Woche..wie..wie sollst du dass den schaffen?" ich flüsterte eher zu mir selber „Das wird ein Kinderspiel" bevor ich mich wieder Izuku zuwandte „Keine Sorge, ich werde bestehen, genau wie du!"

Die Sommerferien waren gekommen, wie Izuku es mir erklärt hatte, waren das zwei Monate ohne Schule. Für mich hieß es trotzdem früh aufstehen, ich wollte meine Prüfung nicht ohne ausreichend Training  bestreiten. „Rasengan!" Ich schlug meine Hand gegen einen Baum, der im selben Wald von meinem letzten Training stand. Ich spürte diesmal eine Veränderung, dass Chakra bohrte sich langsam vor und ließ erst die Rinde, und dann den Baumstamm zerschmettern. Zufrieden betrachtete ich mein Werk. Am liebsten hätte ich jetzt mit Waffen trainiert, aber ich konnte mir immer noch keine neuen besorgen. Diesmal machte ich früher Schluss und ging jetzt schon nach nachhause.

An der Tür stand bereits Izuku und war dabei aufzuschließen. „Hey, Brüderchen" er fuhr erschrocken herum „Ku..Kuromi was machst du..du denn schon hier?" Belustigt strich ich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, Es war heute ganz schön windig „Darf ich nicht?" er vergub sein Gesicht unter seinen Händen und fing an zu nuscheln „Natürlich, dass ist bloß unerwartet." ich legte mich direkt nachdem ich den Wecker gestellt hatte schlafen, morgen war schon die Prüfung.

Der Wecker klingelte Pünktlich um 6 Uhr, mein erster Blick fiel auf Izukus leeres Bett, wo er wohl war? Ich streckte mich ausgiebig und wollte gerade aus dem bereits offenen Fenster springen, als Izuku mit einem Teller reinkam. „Warte, ich habe dir Dangos gemacht, ehh weil du gesagt hattest dass du die magst!" Ich warf ihm ein Lächeln zu und nahm mir den Spieß mit den klebrigen, bunten Bällen. „Danke dir Brüderchen, aber ich muss jetzt wirklich los." Ich sprang aus dem Fenster, was Leider nicht ganz so dramatisch war wie gehofft, da Izukus Zimmer im Erdgeschoss lag und machte mich auf den Weg zum Gelände, wo die Prüfung statt finden sollte.

Ich schaute mir aufmerksam die anderen Teilnehmer an, ein paar von ihnen sahen normal aus, bei anderen sah man bereits von außen herausstechende Spezialitäten. Einige unterhielten sich angeregt um was es denn gehen könnte. Besonders auffallend war ein Junge mit Rot-weißen haaren der sich ebenfalls gelangweilt umsah. Ein alter Mann betrat den raum und räusperte sich, das Germurmel verstummte langsam. „Hallo Superhelden Anwärter, zuerst möchte ich euch noch was wichtiges sagen. Wenn ihr denkt, dass ihr nicht dass zeug hierzu habt, dann geht sofort! Ihr könnt genauso gut an den regulären Prüfungen Teilnehmen, hier jedoch haben wir eine reine Elite." Einige bekamen unsichere Blicke, ich jedoch freute mich bloß, so ein ähnlicher Spruch wurde zu Beginn der Chunen-Prüfung gesagt „Niemand? Nun gut. Dann werdet ihr jetzt alle zu euren Räumen mit der jeweiligen Nummer gehen die auf euren Brief vermerkt war. Solltet ihr nicht wissen, welcher es war, geht!" Ich wusste es, die Prüfung hatte bereits mit dem Empfang der Briefe begonnen. Unter einigen breitete sich Protest aus „Woher sollen wir denn wissen dass man sich sowas merken muss? Welcher Superheld muss sowas bitte wissen? Sie sind doch verrückt!" Innerhalb weniger Sekunden stand der Prüfer vor ihm, grinste wie ein kleines Kind was seinen Willen Bekommen hat und verschränkte seine Arme „Yamako Taiko, durchgefallen!" Ein Raunen ging durch die Menge, konnte der Alte die Namen von allen in diesem Raum auswendig? Ich konnte mich allerdings auch nicht an meine Nummer erinnern, weswegen ich mich für Saal 2 entschied. Es gab vier Türen, wie 100 Teilnehmer, also sollten die Räume nach Nachnamen sortiert sein wäre ich wohl in Raum eins oder zwei. Ich musste bloß auf mein Glück hoffen, was man wohl manchmal als Held sowie als Ninja braucht. Der Junge mit den Rot-weißen Haaren verschwand in Raum Vier.

Als ich drinne war, sah ich auf ungefähr Zehn Plätzen einen umgedrehten Zettel liegen.  Ich suchte mir einen Platz und wartete bis auch andere zögerlich reinkamen und sich einen Platz suchten. Inzwischen war der Raum schon relativ Voll und der Alte kam auch rein „Alle die keinen Zettel haben sind disqualifiziert!" Ein Mädchen was neben mir saß fing an zu weinen, und schnappte dann nach meinem Zettel doch ich zog ihn rechtzeitig weg „Bitte, ich muss dass hier schaffen! Das hängt von meinem Leben ab!" Tch, wie lästig. Und so eine Heulsuse will Held werden? „Verzieh dich. Ich sag dass nur einmal freundlich." sie zog erschrocken ihren Kopf ein und stand niedergeschlagen auf bevor sie mit einigen anderen den Raum verließ. Kurz darauf polterte es und die Wände zu den anderen Räumen wurden hochgezogen „Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle den ersten Teil bestanden!" fing der Alte an zu schreien „Bei der Prüfung ging es lediglich darum als erstes die Initiative zu ergreifen, ohne zu zögern!" ich drehte meinen Zettel um und erkannte dass er leer war.

1034 Wörter

Ich hoffe, das es nicht zu kompliziert zum verstehen ist haha. Wie findet ihr die idee für die erste Prüfung?

Naruto X MHA | CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt