Mein Körper kämpfte gegen die Dunklelheit an und tatsächlich, konnte ich wieder klar sehen. Warum fängt es jetzt erst an? Verwirrt musterte ich Shoto, der seine Hand auf der Bombe liegen hatte. Dann lächelte ich ihm stumpf entgegen „Guter Kampf." er nickte „Ebenfalls"
Nachdem wir Bakugou von dem Tape befreit hatten, gingen wir zum Überwachungsraum. Meinen verwundeten Arm versteckte ich dabei hinter meinem anderem. Ich spürte die neugierigen Blicke meiner Klassenkameraden auf mir, und auch dass tuscheln was von ihnen kam. Der Blonde Profi-Held meldete sich zu Wort „Nun zukünftige Helden, dass war es für heute. Ihr habt alle ein starkes Ergebnis abgeliefert!" Kirishima, der Rothaarige junge mit den hai-zähnen protestierte „Wir konnten doch noch garnicht über den Kampf reden! Der war echt Spitze!" dabei winkte er mir zu. All Might winkte ab, und leitete die Klasse nach draußen. Ich Verstecke mich dabei in der Menge.
Kaum waren wir in der Mädchen umkleide, wurde ich direkt mit fragen durchlöchert. Ich wich diesen so gut wie möglich aus, bis Uraraka fragt „Du bist doch Dekus Schwester, dann habt ihr doch bestimmt ähnliche Spezialitäten, oder?" Ich seufzte und zog meine Schuhe an „Izuku ist bloß so eine Art Bruder für mich. Ich wurde von seiner Mutter aufgenommen, da ich kein Zuhause mehr hatte." Sobald die anderen Mädchen dass gehört hatten, fingen sie auch an, uns neugierig anzustarren. Der braunhaarigen schien dass jedoch gleichgültig „Oh Nein, was ist den mit deinen echten Eltern?" Ich war fertig und griff nach meiner Tasche „Ich weiß nicht, was dich dass angehen sollte." ich verließ den Raum, ohne dass eine von ihnen noch was dagegen sagte. Wie lächerlich. In meiner Welt wäre so etwas nicht passiert.Frustriert versteckte ich mich hinter einer Wand und teleportierte mich nachhause. Es exestierte immerhin noch eine ganz kleine Chance, dass niemand bemerkt hatte, dass ich das konnte. Zuhause warf ich meine Tasche auf mein Bett und fing an zu fluchen. Aber so richtig. Danach zählte ich alle Schimpfwörter die ich kannte in der Alphabetischen Reihenfolge auf. Ich war gerade bei dem Buchstaben „D" als es aufeinmal in der Ecke meines Zimmers flimmerte. Ich legte den kopf schief und betrachte verwundert ein Portal was sich öffnete. Anschließend flogen einige Schwarz-Rote Flecken in Höchstgeschwindigkeit auf mich zu. Dies ließ keine Reaktionszeit, sodass ich einige Sekunden später an die Wand geschleudert wurde. „Sag mal geht's noch ihr Scheiß Idioten?!" Ah, so schnell war man also beim Buchstaben „S" und „I" Ich nahm mir Zeit um den Haufen zu betrachten und musste verwundert feststellen, dass es sich um eine Kindergartengruppe auf einem Ausflug, in eine andere Dimension handelte. Nein, natürlich nicht. Wer könnte denn sowas verantworten außer ihr Gruppenleiter Itachi der gerade vor mir lag, direkt neben Tobi der unbeschadet gelandet war. „Was zu Jashins heiliger Unterhose! Euch geht's wohl nicht mehr gut!" Ein Schlag auf den Kopf des Uchihas ehe eine vertraute Stimme ertönte „Hat hier gerade jemand von Jashin geredet?!" Die Stimme kam aus meinem.. Badezimmer? Kurz darauf öffnete sich die Tür und Jashins persönliche Werbereklame, Die Origami Großmeisterin und bakugous Zwilling traten heraus. Ich konnte nur hoffen dass Zetsu sich nicht gerade als meine bereits vertrocknete Zimmerpflanze ausgab.
„Kein Pain? Wie cool, dann kann ich ja Anführerin sein!” schrie ich begeistert „Tobi will aber Anführer sein..” schmollte ein gewisser Kürbis in der Ecke. „Tobi hat jetzt Sendepause und die anderen werden mir jetzt untergeben sein!” Ich versuchte mich an einer dieser schlechten schurken-Lachen, verschluckte mich jedoch dabei und fing an zu husten. Zum Glück klopfte mir Deidara mit einer genervten miene auf dem Rücken. „Beförderung für bakugou!” meinte ich nur.
Ich hatte der gruppe erklärt was los war und anschließend musterte mich Hidan verwirrt „Warst du nicht eigentlich mal Spionin für Konoha bei uns? Warum hilfst du uns dann?” Ich grinste und ein wenig Schweiß bildete sich an meiner Stirn. Protestierend versteckte ich mich hinter meinen Händen und fing an zu stottern, genauso wie Deku es in so einer Situation getan hätte „Also..- ich weiß nicht.. nicht wie du darauf kommst, hehe..” Ich ließ meine Arme sinken „Okay fein, aber nun sitzen wir im selben Boot und-” „Ich hasse wasser.” meinte Deidara bloß. „Okay, Okay, wir sitzen alle im selbem Buss. So und Konan?” Ich wandte mein blick an die lila-haarige „Was Ist passiert bevor ihr hier wart?” Konan überlegte kurz „Wir waren alle auf einer Mission weil wir erfahren haben, dass Orochimaru einige Spione bei uns untergebracht hatte, bei seiner zeit mit uns. Als wir ihn damit konfrontierten wurde alles schwarz und wir sind hier aufgewacht.” während Konan redete benutze ich mein Chakra um die Wand hochlaufen zu können. Oben angekommen ging ich zur Decke über, denn wenn man kopfüber ist, fließt einem dass Blut in Kopf, was dass denken anregt.
„mhm” nuschelte ich „Ich glaub, ich habs. Orochimaru muss ein neues Jutsu erlernt haben. Eines, welches Dimensionswechsel durchführen kann.”
Itachi runzelte bloß seine stirn und die anderen schauten sich betroffen an. Sollte dass wirklich der Fall sein, wie könnten sie dann ohne dass Jutsu zurück? „Hört zu-” begann ich „Die Regeln hier laufen anders. Ihr versteckt euch am besten erstmal hier, ich versuche eine andere Unterkunft zu finden. Deidara, dir finden wir eine schule und-” ich stockte plötzlich, ein Gedanke hatte meine Aufmerksamkeit erregt „Deidara ich versuche dich bei meiner Schule reinzukriegen.” fuhr ich fort. Wenn jemand diesen Schmerz noch Länger erfahren sollte, dann nicht alleine. Deidara war wohl ziemlich begeistert, denn er machte die Andeutungen, mich gleich wegzusprengen. Ich grinste bloß „DeiDei glaub mir, es wird dir gefallen” ich packte in den satz einen erotischen unterton und der Blonde lief rot an, während meine Gedanken lediglich um bakugou gingen. Dass könnte witzig werden, mit den beiden.953 Wörter
Okay ja, es ist schon lange her seit dem letzten Kapitel. Ich will auch nicht lügen, ich war einfach zu faul um weiterzuschreiben.
DU LIEST GERADE
Naruto X MHA | Crossover
Fiksi PenggemarKakashis Tochter hat es irgendwie geschafft die Dimension zu wechseln und nun sitzt sie in der My hero Academia-Welt fest. Ob sie es wieder zurück schafft, wenn ja, welche probleme werden sich ihr in den weg stellen? [Discontinued]