Nachdenklich warf ich mein Radiergummi zwischen meinen Händen hin und her. Meine Gedanken drehten sich immernoch nur über den Vorfall gestern. Ich ließ meinen Blick über die Klasse, deren Namen ich mir schon großteils eingeprägt hatte, wandern und beobachtete gerade Mineta dabei, wie er auf Momos Brüste starrte. Angewidert ließ ich dass Radiergummi auf meinen Tisch fallen, verstärkte meine Finger mit chakra, und schnippte dieses gegen Minetas Hinterkopf, einer der vielen Vorteile ganz hinten zu Sitzen! Belustigt starrte ich nun auf den Radierer, der an einer seiner Lila-bällen klebte. Neben mir hörte ich katsuki „100 Punkte" flüstern, was mich prusten ließ. Seit wann konnte der so Nett sein?
„Hatake whats so funny? My dear, konzentrier dich mehr auf den Unterricht, Yea?" dass war Present Mic, unser Englisch-Lehrer. Mein Gott, wie anstrengend kann ein Mensch nur sein? Und überhaupt, ich glaube nicht ob es meinen Gegner interessiert ob ich jetzt Englisch kann oder nicht. Verprügeln werde ich ihn sowieso auf japanisch. Zu meinem Glück musste ich jedoch nicht antworten, da die Stunde beendet war. Present Mic verließ den Raum und sofort ging dass Gerede wieder Los. Dass einzige witzige war, wie Mineta versuchte, sich das Radiergummi aus seinen Haaren zu ziehen. Die Tür wurde aufgestoßen und in ihr stand: All might!
„Sag mal Izuku, wer ist dass eigentlich?" Kuromi zeigte auf eine blondhaarige Version von Guy als Action-Figur. Ihr adoptiv Bruder schüttelte bloß hektisch seinen Kopf „Du..du Ke..Kennnnnst All miighht nicht?!"
Alle Schüler außer Katsuki und ich schauten erstaunt auf. „Ich bin.. Heute mal ganz normal durch die Tür gegangen!" ich nahm mir vor, All might niemals in die Nähe meiner Tür zu lassen. Alle bis auf katsuki und ich begafften ihn erstaunt. Ich drehte mich zu meiner Sitznachbarin, ein Mädchen was Hinata sehr ähnlich sieht und gähnte „Weck mich wenn der irgentwas interessant sagt, ja?"
~
Wir standen nun versammelt in unseren Helden-Anzügen auf einem Trainingsplatz. Ich grinste zudem und hatte glühende Backen. Mein Heldenkostüm war wie meine Ninja-Klamotten, bloß ohne die kunais an den Seiten. Zudem war es aus reißfestem Stoff. All Might räusperte sich „Die Art eures auftreten ist auch sehr wichtig, Jungs und Mädels. Werdet euch bewusst: Von heute an bin ich ein Superheld! Dass ist doch ganz gut, ihr seht toll aus! Gut dann fangen wir an, ihr befruchtet die Eier! So, Zeit für das Kampftraining!"
Ich merkte wie dass Blut in mein Gesicht schoss und zu schwitzen anfing. Ich will hier weg, Hilfe. Außerdem habe ich zwei Punkte, die ich meiner unvorhandenen To-Do Liste hinzufügen möchte.
1- Herausfinden was Izuku so toll an diesem Typen findet
2- Herausfinden, Wie All Might (Der ohne Zweifel Guys Zwilling ist) es in diese welt geschafft hatNaja, immerhin dürfen wir kämpfen, dafür lohnt es sich schon fast so früh aufzustehen. All Might schien mit seiner Rede noch nicht fertig zu sein „Wir werden noch weiter gehen! Viele denken, Schurken beseitigt man nur im freien. Doch statisch gesehen, treten sie öfter in Gebäuden auf, als draußen auf offendem Gelände. Arrest, Inoffizieller Handel-" Er ließ seinen Blick über uns, die zukünftige Generation von Superhelden, mal abgesehen von mir, wandern „In dieser heldengesättigten Welt lauern wahrlich kluge schurken, in der Finsternis. Ihr werdet euch nun in Helden- und Schurkenteams aufteilen und ein Indoor-Doppel austragen!"
Das grünhaarige Mädchen mit der Frosch-Spezialität legte ihren Kopf schief „So ganz ohne Grundausbildung?" All Might verschränkte die Arme, wie ein kleines Kind, dem man gerade den Lolli weggenommen hatte „Dabei werdet ihr eben diese Ausbildung kriegen! Doch diesmal sind eure Gegner keine Roboter die man einfach kaputt hauen kann."
Bakugou grinste „Darf man die Gegner vermöbeln?" All Might jedoch ging nicht auf die Frage ein, sondern erklärte uns, was genau die Aufgabe war „Dass Setting: Irgendwo im Gebäude haben die Schurke eine Atomwaffe Versteckt. Die Helden müssen entweder die Schurken festnehmen, indem sie ihnen dieses-" Er hielt eine Klebebandrolle hoch „..Tape umkleben. Schurken müssen entweder die Atombombe beschützen oder die Helden fangen. Teams und Gegner werden ausgelost." Er ging einen Schritt zur seite und zeigte auf zwei verschieden-farbige Kartons. Einer war Gelb, der andere Schwarz. „Da wir eine ungerade Zahl sind, haben wir uns was einfallen lassen. Hatake du bist an die Yūei gekommen, da du die meisten Punkte bei den Prüfungen für eine Empfehlung hattest. Daher-" Ich spürte wie die Blicke meiner Klassenkameraden zu mir huschten „sollst du dir die Kämpfe gut ansehen, und am Ende entscheiden, welche zwei Gegner du haben möchtest." ich nickte überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
Naruto X MHA | Crossover
FanfictionKakashis Tochter hat es irgendwie geschafft die Dimension zu wechseln und nun sitzt sie in der My hero Academia-Welt fest. Ob sie es wieder zurück schafft, wenn ja, welche probleme werden sich ihr in den weg stellen? [Discontinued]