Einer der Sieben

5 3 3
                                    

Auf dem Parkplatz vor dem Blue, fiel Ash's Mercedes sofort auf. Leia's Knie wurden weich.
Sie wollte Ash nicht so nahe sein und schon garnicht wollte sie ihn in ihrem Reich haben. Aber Leia wollte wissen, wer oder was sie war und offenbar wusste Ash darüber genau Bescheid.
Natürlich krabbelten Lil und Julie sofort auf die Rückbank. Leia setzte sich Stocksteif nach vorne zu Ash. Die Hände so fest gefaltet, dass ihre Knöchel weiß hervortraten.

„Schnall dich an kleines, wir machen jetzt ne Spritztour", zwinkerte Ash ihr grinsend zu. So, dass sein Grübchen erschien.

Kaum das er den Motor gestartet hatte, gab er auch schon Gas. Leia hielt sich verkrampft fest. Er fuhr wie ein Rennfahrer. Will er uns töten?
Schrie sie in ihre Gedanken hinein.

„Kannst du nicht langsamer fahren", flehte sie wispernd.

„Keine Sorge kleines, ich weiß was ich tue. In meiner Nähe geschieht dir nichts", lachte er rau.

Klar. Wieviele Jungs hatten das ebenfalls gesagt und hinterher wurden sie alle beerdigt. Leia's Herz pochte so laut, dass sie es in ihren Ohren schlagen hörte.
Sie sah über ihre Schulter zurück. Julie war kreidebleich, während Lil unbeeindruckt auf ihrem Smartphone rum tippte.
Als er den Wagen endlich anhielt, war Leia heilfroh, es überstanden zu haben. Zitternd stieg sie aus dem Auto. Julie übergab sich in die Hecken neben Leia's Haus.

„Dein Glück, dass du Ashmo nicht ins Auto gekotzt hast. Das hätte er dir übel genommen", lachte Lil und schlug ihr sanft auf den Rücken.

„Das wäre dann sein eigenes Verschulden gewesen", gab Julie zwischen dem Würgen von sich.

Leia vibrierte am gesamten Körper. Das Kribbeln war presenter denn je. Sie hatte große mühe, den Schlüssel in das Schlüsselloch zu führen. So sehr bebten ihre Hände. Wortlos durchschritt sie den kleinen Flur und nahm die Stufen zu ihrem Zimmer in angriff. Ash war unmittelbar hinter ihr. Sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken, was ihr einen Schauer abjagte. Kaum das sie den Raum betraten, sah Ash sich interessiert um. Er ging zu ihrem Bücherregal, spähte in ihr Badezimmer, nahm kurz auf ihrem Bett Platz und wippte darauf. Als wolle er testen wie gut die Federung der Matratze war. Grinsend stand er wieder auf und schlenderte zu dem Sofa, wo er es sich gemütlich machte. Julie verschwand kurz im Badezimmer, vermutlich um ihren Mund zu spülen. Leia stand nervös in der Mitte ihres Zimmers, wusste nicht wohin mit sich.

„Kleines, kommst du", sanft klang nun seine Stimme. Sanft aber rau. So wie Leia sie mochte.

Gänsehaut bildete sich in ihrem Nacken und ließ sämtliche kleinen Härchen aufrecht stehen.
Mit weichen knien ging sie zu ihm und nahm Platz. Ließ aber soviel Abstand, wie es das Sofa zu laß. Auch Julie kam nun zurück und setzte sich neben Lil.

„Also", fiepte Leia und kaute nervös auf ihre Lippe.

Ash rückte umgehend zu ihr auf und strich ihr die Strähne hinters Ohr, die ihr Gesicht verdeckte. Dabei fuhr er sanft über ihre Wange.
Unter seiner Berührung erwachten die Ameisen in ihrem Bauch zum Leben.

„Ashmo, ich weiß es fällt dir schwer. Aber dafür ist jetzt keine Zeit", grinste Lil über beide Ohren hinweg.

„Was weißt du über deinen Vater", raunte er und ließ widerwillig von ihr ab.

„Meinen Erzeuger?! Was hat er denn damit zu tun", gab Leia schweratmend von sich.

Sie rang mit der Beherrschung, nicht über Ash herzufallen. Vermutlich war dies dem Alkohol zu verschulden. Denn eigentlich war sie immer noch wütend auf ihn.

„Ja deinen Vater. Nenn ihn wie du willst", nickte Ash und lehnte sich in die Kissen.

„Nichts... nur das er Levi hieß und... dass es ein... One Night Stand war", fiepte Leia stotternd.

Die SiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt