Hello i'm back guys.... :)
Hier ein neues Kapitel, hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß.. :*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Aleyna's P.O.V*
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und guckte wer alles wach war und noch schliefen. Wir hatten uns wieder zu Gruppen aufgeteilt und in verschiedenen Zimmern als Gruppe geschlafen. Nash,Cam,Matt.Jack.G und Lissy wir hatten in Nash's Zimmer geschlaffen. Der Abend war einfach unbeschreiblich, als ich mir nochmal das geschehen von gestern Abend im Kopf durch ging breitete sich ein fettes Grinsen auf meine Lippen. Ich war wirklich noch nie so glücklich gewesen wie gestern Abend, eins stand fest ich werde es niemals vergessen.
Gestern Abend als wir von der Spritztour wieder zurück bei Nash und Cam waren hatten wir ordentlich was getrunken aber zum glück hatte ich kein Hangover, denn ich erinnre mich an alles noch, nur halt bisschen Kopfschmerzen.
Ich ging runter und sah das paar schon wach waren. ,,Guten Morgen.'' begrüßte ich die anderen die nähmlich Kian,Jc,Sam,Cameron,Jackson und Bryant waren. Sie wünschten mir auch ein Guten Morgen und waren wieder mit deren Handy's beschäftgt. Dabei merkte ich das ich mein Handy oben vergessen hatte und ging wieder nach oben in Nash's Zimmer, da ich manchmal so tollpatschig bin und nicht aufpasse stoß ich mich mit jemand und der Jemand war Matt. ,,Ohh sry hab dich nicht gesehen.'' entschuldigte ich mich bei ihm. ,,Kein Problem passiert, hast du gut geschlafen?.'' fragte er. ,,Ja sehr sogar und wachte mit einem fetten Grinsen auf dank euch allen.'' gab ich zu, worauf der auch anfing zu grinsen. ,,Naja ich hab mein Handy oben vergessen ich geh ganz kurz ihn holen und komm schnell wieder.'' sagte ich und ging leise ins Nash's Zimmer rein , holte mein Handy, ging runter und gesellte mich zu denn anderen.
*Matt's P.O.V*
Als ich wach war, chillte ich noch ein bisschen und guckte was auf Twitter los war. Die Bilder von gestern Abend waren einfach zum schreien. Ich fühl mich total erleichtert seit dem ich mit Aleyna geredet und mich bei ihr entschuldigt habe. Ich kenne sie zwar nicht so gut aber ich mag sie jetzt schon ganz gerne, ich twitterte noch ein guten morgen an meine Fans und stand auf. Ich guckte wer alles noch schlief und merckte das alle noch schliefen außer Aleyna denn ihr Platz war leer.
Ich ging runter die Treppen runter und sah Aleyna hoch kommen, aber anscheinend passte sie nicht auf und wir stoßten zusammen. ,,Ohh sry hab dich nicht gesehn.'' entschuldigte sie sich bei mir und ich meinte das es kein Problem sei sie ging noch nach oben und holte ihe Handy. Ich ging runter und sah das Cameron,Kian,Jc,Bryant,Sam und Cameron wach waren und unten auf der Couch mit ihren Handy's chillten.
,,Guten Morgen.'' wünschte ich denn und setzten mich neben Cameron. ,,Dir auch ein Guten Morgen.'' wünschten sie mir alle zurück. ,,Gestern Abend war einfach der Hammer, danke das ihr und eingeladen habt.'' bedankte sich Jc. ,,Kein Problem bro, ich meine Aleyna ist auch ein großer Fan von euch und ihr seid gute Freunde von uns.'' sagte Cameron und schon kam Aleyna wieder runter und setzte sich neben mir.
*Aleyna's P.O.V*
Als ich wieder runter ging setzte ich mich neben Matt und guckte auf Twitter,Insta etc... . ,,Die Bilder von gestern Abend sind ja mal der Hammer.'' meinte ich und alle fingen an zu Lachen, weil die meisten Bilder verrückte Selfies waren. ,,Da stimme ich dir zu.'' sagte Kian und wir gaben uns ein High Five.
,,Übringens Nash's Sachen stehen dir Aleyna.'' sagte Sam lachend und ich zeigte ihm mein Mittelfiger worauf er mir ein Luftkuss schickte und ich nur mein Kopf schüttelte. ,,Sam du bist unmöglich.'' sagte ich ihm. ,,Jaaa, das weiß ich doch.'' sagte er mit einem Selbsverliebten Ton die natürlich gespielt war und wir bekam deswegen so ein Lachflash das wir uns echt schwer wieder beruhgen konnten.
,,Naja genug gelacht ich bekomme langsam Hunger, wer möchte alles ein geiles Frühstück von mir?.'' fragte ich die Jungs und ihre Augen fingen an zu leuchten, als sie das Word Frühstück hörten. Typisch Jungs denken nur an Essen dachte ich mir und stand auf um ein schönes volles Frühstück für alle zuzubereiten.
*Matt's P.O.V*
Als Sam meinte das Nash's Klamotten an Aleyna standen, bekam ich plötzlich so eine Wutt in mir. Ich versuchte es so gut wie möglich mir das nicht anmerken zu lassen, was anscheind klappte. Ich weiß nicht wieso ich so schnell auf 180 komme, wenn es um Aleyna geht. Ich meine ich hab garkeinen Grund dazu, sie ist nicht meine Schwester oder meine Freundin oder sonst was. Aber ich krieg es einfach nicht unter Kontrolle.
Ich glaube ich verliebe mich in sie.
*Aleyna's P.O.V*
Nach ungefähr ner halben Stunde später wurden langsam alle wach. Als Lissy wach war kam sie zu mir in die Küche und fragte ob sie bei irgendwas helfen konnte, da ich schon mit dem ganzen fertig war meinte ich das sie nur die Jungs die noch schlafen aufwecken soll, weil sie hier nicht helfen kann. Ich machte stellte noch die Pancakes hin die ich gemacht hatte und TADAA es ist vollendet.
,,Jungs Frühstück ist fertig.'' schrie ich und sie fingen an wie verrückte auf denn Esstisch zu rennen. ,,Och Jungs habt ihr solchen Hunger?.'' fragte ich aber bekam keine Antwort von den, denn sie sind zu sehr beschäftigt mit dem betrachten des Frühstücks. ,,Aber wir fangen nicht ohne denn rest an, Vertanden?!.'' sagte ich ganz ernst und sie fingen an sich zu ärgern, was ich wirklich sehr amüsierend fand.
Nach 5 min kamen aber auch schon der rest und wir fingen an zu frühstücken.
,,Du Aleyna hast du lust heute für das Hochzeit shoppen zu gehen?.'' fragte mich Lissy. ,,Ja, klar wieso nicht ich meine die Hochzeit ist ja schon nächstes Wochenende oder?.'' fragte ich und sie nickte als bestätigung.
,,Matt und ich hatten auch geplant heute in die Stadt zu gehen um ein neues Smoking zu gucken und ehrlich gesagt brauchen wir Mädchen ratschläge um für die anderen Lady's auf der Hochzeit gut auszusehen.'' sagte Jackson worauf wir wieder in gelächter ausbrachen. ,,Also von mir aus könnt ihr mitkommen.'' sagte ich ,,Ja kommt mit.'' sagte Lissy und wir frühstückten noch zuende.
Nach dem Frühstücken räumten die Jungs auf und Lissy und ich saßen auf der Couch. ,,Eigentlich wollte ich mit dir alleine Shoppen gehen,'' sagte Lissy. ,,Das wusste ich nicht tut mir leid.'' sagte ich. ,,Egal wir können ja erstmal denn Jungs helfen mit deren Smokings und wenn sie fertig sind sagen wir einfach das es bei uns noch bis Abends dauern kann, dann sind sie wie im nu weg.'' sagte sie und wir fingen beide wieder an zu Lachen weil wir uns beide vorstellten wie sie einfingen würden wegzurennen.
Als die Jungs fertig waren mit abräumen chillten wir noch bisschen und dann verabschiedeten wir uns und fuhren nachhause. Lissy und ich mit meinem Auto und Matt mit Jackson mit Jackson Auto.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo das wars erstmal wieder von mir.
Bis zum nächsten mal.
Eure Aleyna ♥
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...