What's up guys !
I'm baaaack !!!
Sry das ich wieder mal so lange nicht weitergeschrieben hab, aber ich war 1 Woche in Holland/Amsterdam & hatte 2 Wochen Praktikum aber jetzt habt ihr Glück, denn ICH HABE FERIEN BABY !!!
Ich versuche natürlich in denn Ferien mehr Uploaden.
So weiter gehst .....
------------------------------------------------------
HOLLLYYY SHIIIIT !!!!!
Da steht ehrlich Matthew Lee Espinosa !!
Als er da vor der Tür stand dachte ich mir erstmal das die mich alle veraschen wollen, aber nein da steht er wirklich. Die Liebe meines Lebens, mein Idole, mein ein&alles. Ich war so in einem Schockzustand das ich nicht mal gemerkt habe das mein Mund ganz weit offen war, was wirklich so peinlich ist. Ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich machen soll, ich kann mich nicht mal bewegen nichts einfach nichts und meine Augen fingen auch schon an vor Glück zu Tränen.
Okay jetzt gibt es 2 Möglichkeiten dachte ich mir nur, die 1 Möglichkeit auf die Knie gehen und heulen & die zweite ist in mein Zimmer so schnell wie möglich zu rennen & dich so zu blamieren, ich entschied mich für das zweite & rannte nach oben in mein Zimmer als ob es um mein Leben ginge.
,,OH MY FUCKING GOSH!'' Dachte ich mir nur & fiel runter. Somit fing ich auch an wie eine Idiotin zu heulen.
,,Knock knock knock''
,,wer ist da?" Fragte ich nach
,,hey ich bin's lissy darf ich reinkommen" fragte sie mich freundlich worauf ich aufstand und ihr die Tür aufmachte ,,was ist denn passiert?" Fing lissy an & drückte mich ganz fest. ,,Das ist doch nicht real oder? Ich meine Matthew ist nicht unten & auch nicht unser Nachbar ODER????" Fragte ich hektisch worauf sie merkte das ich ein Fan von ihm war. ,,hey hey komm du kommst erstmal ein bisschen runter & machen deine Schminke neu." Was gesagt würde, würde auch gemacht & wir setzten uns wieder hin. ,,und wie geht es dir jetzt?'' Fragte mich Lissy nochmal & ich betätigte das es mir schon viel besser ging. ,,sry but .... Was für ein Fan bist du bitte?'' Fragte mich Lissy ,,Wie meinst du das?" Fragte ich sie als Gegenfrage. ,, Na ich meine Fans würden nicht von Ihrem Idolen weglaufen & du hast es eben gemacht" hab sie mir als Antwort, worauf ich es jetzt realisierte was für eine dumme Show ich da abgezogen hatte. ,,Sag mal kannst du mir ein Gefallen tun" fragte ich Lissy worauf sie nur die Augenbrauen hoch zuckte (wird das so geschrieben :) idk haha)
,,Kannst du mir bitte das Essen hochbringen BITTEEEE!!! Was Lissy nur zum Augen verdrehen brang. ,,Ich bitte dich Aleyna du willst doch ehrlich nicht mehr runter kommen'' fragte sie ,,Lissy ich meine das total ernst man'' ,,Nein du kommst jetzt mit runter'' ,, Nein kannst du so was von vergessen'' ,,OH mein Gott Aleyna sei kein kleines Kind!''
''Knock Knock Knock"
,,herein!" meinte ich ohne die Hintergedanken gehabt zu haben das, dass wohlmöglich Matt ist und wie mich der Liebe Herr oben liebt kam Matt rein.
Wenn ihr mich fragt hätte ich mich geraten abschießen können, ich weiß nicht mal was ich jetzt machen oder sagen soll. ,,sry das ich so reinplatze aber ich hab mir Sorgen um dich gemacht, darf ich dich mal fragen wieso du so reagiert hast ?" Fragte mich Matt
,,ich lasse euch zwei besser mal alleine" meinte Lissy und verschwand auch schon.
,,Ehm Matt darf ich dich eigentlich so nennen?'' fragte ich ihn worauf er grinste & lachte, was mich so verschmelzen lies.
,,Also Ehm kurz & knapp ich bin ein Fan von dir & das war einfach so eine fan Reaktion tut mir echt leid aber ich wollte nicht das du meine Tränen siehst oder überhaupt mich triffst." Bei den letzen Satz zuckte er seine Augenbrauen ,,kannst du mir mal erklären warum ich dich nicht treffen sollte?'' Fragte er mich ganz lieb. ,,weil ich, ich aber keine Ahnung Matt ich weiß nicht ich bin nicht gut genug für dich ich bin einfach nicht gut genug um ein Fan von dir zu sein''. Er kam zu mir und Strich mir meine Tränen weg die wieder mal am Laufen waren. ,, sag sowas nie wieder Aleyna ich finde dich so hübsch & süß das ich es nicht ertragen kann dich so weinen zu sehen bitte tu mir denn gefallen & komm mit runter & hör auf zu weinen denn das steht dir nicht" lachte er mir in mein Gesicht, wie schön sein Lachen doch ist. Ich hab mich deswegen auch in Matt verliebt denn er bringt mich immer zum lachen sogar als ich noch in Deutschland lebte mit seinen YouTube Videos. ,,Okay lass runter'' & swup waren er unten und kamen ins Wohnzimmer. ,, Hallo ich bin Aleyna es tut mir leid das ich eben so eine Aktion abgezogen habe, aber ..." ,,ist schon okay süße ich verstehe dich nach deinem Gesichtsausdruck dachten wir auch schon das du ein Fan von unserem Sohn bist" lachten Matts Eltern.
Nach der Aktion saßen wir alle am Esstisch & aßen unsere Stakes (wird das so geschrieben :) ?) und unterhielten uns.
------------------------------------------------------
Sooo....
Das wars erstmal, morgen geht es weiter ...
Love Aleyna 😘💕
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanficEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...