Friday :) Part 1.

41 2 0
                                    

Hallo Leute ich bin wieder zurück :).

Es tut mir schrecklich Leid das ich solange nichts mehr gepostet habe :(

Wie ich schonmal sagte ich schreibe dieses Jahr meinen Abschluss und deswegen muss ich mich voll auf die Schule konzentrieren. Eine Prüfung habe ich durch und paar andere werde ich im Mai schreiben. Ihr denkt euch bestimmt jetzt das ist doch noch voll lange aber die Zeit rast so schnell.

So genug über Schule geredet.

Viel Spaß beim lesen :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Aleyna's P.O.V*

Heute ist Freitag mein Lieblingstag, ihr könnt euch denken wieso. Gestern Abend habe ich noch mit Lissy geredet übers aufwecken. Ich meinte zu ihr das sie mich nicht jeden morgen mich so aufwecken soll, denn ich habe echt keine Lust immer morgen ne Panik Attacke zu bekommen und sie war verständnisvoll einverstanden. Als mein Wecker klingelte relaxte ich noch ein bisschen im Bett und guckte meine ganzen Benachrichtigungen an, als ich auf iMassage sah das Matt mir Guten Morgen geschrieben hatte, bekam ich solche kribbeln im Bauch. Ich weiß immer noch nicht ob das so eine ,,Fan reaction'' ist aber lange halt ich das mit der Ungewissheit nicht mehr aus. Eins stellte ich heute morgen fest, ich muss so schnell wie möglich diese Ungewissheit wegbekommen, denn es KILLT MICH.

Mit vielen Gedanken ging ich ins Bad wusch mein Gesicht und ging ins mein Kleiderraum und überglegte was ich anziehen soll. Ich ging nochmal raus und ging auf mein Balkon und guckte wie das Wetter heute war. Es war war jetzt nicht so sonderlich warm aber auch nicht kalt und die Sonne schien. Ich ging wieder in mein Kleiderraum und holte mir die Kleidung raus.

Outfitt - http://www.polyvore.com/friday_mornings/set?id=151287379

Als ich mich fertig für die Schule gemacht hatte ging ich runter in die Küche, wo ich die anderen schon sah wie immer eigentlich. ,,Guten morgen Leute.'' sagte ich glücklich und sie alle guckten mich so komisch an. ,,Was ist los, hab ich was falsches gemacht oder gefällt euch nicht mein Outfitt?.'' fragte ich. ,,Nein süße, du hast nichts falsches gemacht und dein Outfitt ist auch sehr schön.'' sagte Tante Julien worauf ich nur ein ,,okay'' gab. ,,Sag mal Aleyna da ist Post für dich.'' sagte Onkel Jake und gab mir mein Brief. Erstmal las ich denn Absender und meine Augen wurden sehr schnell groß. ,,Are you kidding me, no way!.'' schrie ich und schmieß meine jacke und meine Tasche auf denn Esstisch und reißte förmlich das Brief auf. ,,ICH HAB MEIN FÜHRERSCHEIN!.'' schrie ich und alle lachten mich aus. ,,Haha lacht ruhig über mich, oh mein Gott ich kann es nicht glauben, aber wie ich dachte die kommt erst nächste Woche.'' sagte ich fassungslos und Onkel Jake guckte mich schon so viel sagend an. ,,Ahhh okay, okay verstanden dein guter Freund.'' sagte ich überglücklich. Wir umarmten uns alle gegenseitig und wie immer machten wir uns auf dem Weg ins Auto und warteten auf Matt der aber nach 2 min kam und ins Auto steigte. ,, Guten morgen Leute.'' begrüßte er uns und Jackson fuhr los.

*Matt's P.O.V*

Als ich aufwachte sah ich sofort die scheinende Sonne. Das brachte mir schnell ein grinsen ins Gesicht, denn heute wird ein super Tag das spühre ich. Ich kann es kaum erwarten bis heute Abend die Party die wir für Aleyna organisiert haben wird einfach der hammer. Ich kann es kaum erwarten ihr Gesicht zu sehen, wenn sie Nash,Cam,Carter ect... sieht. Ich guckte schnell noch meine Benachrichtigungen an und ging ins Bad und machte meine Haare. Nach dem Haare machen zog ich mich um und beschloss noch raus auf dem Balkon zu gehen.

Als ich auf dem Balkon war saß ich auf einer meiner Stühle und guckte ein bisschen die Wolken an und blieb 5 min so. Ich wollte wieder rein und sah Aleyna auf der anderen Seite aber so schnell wie sie auch da war, war sie verschwunden. Ich ging wieder ein und ging nach unten mit meinen Schul Sachen um ein bisschen was zu Frühstücken.

Meine Eltern saßen schon vor dem Tisch mit meinem Bruder, ich wünschte den einen guten Morgen und gesellte mich zu meiner Familie und aß mit den Frühstück. Nach dem Frühstücken half ich noch meiner Mom die ganzen Sachen wegzuräumen. Ich hatte beschlossen die Sache mit Aleyna meiner Mom zu erzählen und somit hatte ich jetzt auch die Gelegenheit dazu. ,,Mom, ich hab ein Problem.'' fang ich so das Gespräch an. ,,Was ist los Matt?.'' fragte sie besorgt. ,, Also ein Problem kann man das eigentlich nicht sagen, aber ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll.'' sagte ich verzweifelt. ,,Matthew raus mit der Sprache was los?.'' fragte sie auch langsam sauer. ,,Also ich war doch mit Jackson,Lissy und Aleyna bowlen letzten und als wir fertig waren hatten wir beschlossen zu Jackson zu gehen und war langweilig und wir haben 7 second Challange gespielt, ich war dran und ich musste Aleyna eine Aufgabe geben, ich meinte das sie ihren lieblings Beanie mir geben soll und das hatt sie gemacht.'' ,,Matt komm zu Sache!'' unterbrach meine Mom mich und ich fing an denn eigentlichen Punkt zu erzählen. ,,Naja sie meinte ich soll ihr denn aber wieder geben worauf ich weggerannt bin und sie mir hinterher , sie ist gestolpert und ist hingefallen, ich habe ihr meine Hand rausgestreckt und sie hat mich runtergezogen und ich lag ausversehen auf ihr, mom ich hatte so Schmetterlinge im Bauch.'' als ich fertig war pustete sie erleichtert aus. ,,Man Matt ich dachte schon du hast scheiße gebaut.'' sagte sie. ,,Mom ich brauche hilfe, ich weiß nicht was das bedeuten soll, ich kann mich doch unmöglich ihn sie verlieben, dass geht nicht ich kenne sie einfach viel zu kurz dafür.'' meinte ich und sie zeigte auf denn Stuhl, was heißen soll dass ich mich hinsetzten soll.

,,Matt, es gibt doch so ein Spruch wie Liebe auf dem ernsten Blick oder?.'' fragte sie mich als sie sich vor mir hinsetzte. ,,Ja, ich kenne den Spruch aber ich glaube nicht dran.'' sagte ich fest entschlossen. ,,Okay, aber ich weiß auf welchen Spruch du glaubst.'' sagte sie und ich guckte sie nur verwirrt an. ,,Alles passiert aus einem Grund.'' (Everything happens for a reason) sagte sie und da hatte sie auch recht, ich glaube wirklich dran. ,,Aber mom du kannst doch diesen Spruch mit dem andern Spruch vergleichen.'' sagte ich und sie guckte mich nur grinsend an. ,,Matt denk einfach nicht soviel dran ihr beide seit noch so Jung, lasst es einfach auf euch zu kommen.'' sagte sie und sie hatte auch so ziehmlich recht, aber die Frage ist nur wie soll ich diese Gefühle und Gedanken einfach wegschubsen. ,,Danke Mom.'' bedankte ich mich bei ihr und ging aus dem Haus.

*Aleyna's P.O.V*

Was mir heute an Matt so auffiel war, dass er sehr ruhig ist sonst ist er immer so Hyperaktv. ,,Matt alles in ordnung bei dir?'' fragte ich ihn. ,,Ja alles bestens.'' sagte er und wir alle stiegen schon aus dem Auto aus denn wir waren in der Hölle angekommen, ein glück ist heute Freitag. ,,Ohh Matt Aleyna hatt ihren Führerschein heute morgen bekommen.'' sagte Lissy stolz zu Matt. ,,Herzlichen Glückwunsch sagte er nur ,,Ehm Leute ich muss schnell zu meinem Schließfach und schnell in die Klasse ich hab da noch was zutun.'' sagte Matt und ging schnell ins das Gebäude rein. Ich frag mich wirklich was mit ihm los ist, den nach nichts sieht es nicht aus.

,,Was hatt den Matt heute?.'' fragte Lissy, Jackson und ich zuckten nur die Schulter und gingen auch ins Gebäude rein zu unseren Schließfächern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das wars für heute, aber ich habe mir überlegt diesen Kapitel 2 Teilig  zu machen. Morgen kommt der 2 Teil.

Aleyna ♥

Everthing Happens For A ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt