Ohh nooo

59 5 1
                                    

,,Wann sind wir ungefähr in der Schule ?'' fragte ich Lissy ,,Ungefähr in 15 bis 20 min'' antwortete sie mir ,,Wie ist eigentlich eure Schule ?'' fragte ich ,,Also wenn du mich damit fragen willst ob es da Hottie boys gibt, dann kann ich dir nur sagen reiß dich zusammen und Fall bitte nicht in Um macht'' lachte sie. ,,Also das meinte ich eigentlich nicht aber danke für die Vorwarnung aber ich glaub nicht das ich in Um macht fallen werde.'' sagte ich ,,Werden wir ja sehen.'' sagte Lissy siegessicher.

Und schon waren wir in der Schule und suchten ein Parkplatz. ,,Mannnnn fuck it!!'' ärgerte sich Lissy plötzlich ,,Was ist ?'' fragte ich sie ,,Mein Standard Parkplatz ist von einem Bastard besetzt uhhh ich könnte ausrasten man jeder weiß das dass mein Parkplatz ist Arschloch alter.'' ärgerte sich Lissy weiter. ,,Kann man hier Parkplätze mieten ?'' fragte ich ,,Ja kann man und ich weiß auch wem der Wagen gehört ich werde ihn umbringen man!!'' sagte sie aggressiv. ,,Wowowow hold up and come down nur wegen einem Parkplatz bringt man keinen Menschen um und woher weißt du wem der Wagen gehört?'' fragte ich sie. ,,Der Wagen gehört meinem Ex.'' sagte sie knapp und ich blieb dann auch ruhig, denn ich wollte sie nicht weiter nerven als sie es eh schon ist.

,,Was willst du jetzt machen ?'' fragte ich sie ,,Erstmal Park ich denn Wagen neben der Schule und wir gehen ganz kurz ins Sekretariat wo wir so oder so hingehen müssen.'' gab sie mir die Info und schon parkte sie denn Wagen außerhalb der Schule und wir stiegen aus und betreten die Schule.

,,Holly Shitttt die Schule ist ja größer als meine Schule in Deutschland'' gab ich geschockt zu ,,Haha süße du wirst dich schon daran gewöhnen, aber wir müssen ein Zahn zulegen denn wir haben noch 15 min bis zur 1 Stunde.'' gab sie mir zur info und wir machten uns auf dem Weg ins Sekretariat.

,,Guten Morgen Mrs. Hood ich wollte meine Cousine anmelden & Blake hat wiedermal in meinem Parkplatz geparkt'' sagte Lissy zu einer Frau die da saß und wie es aussieht Mrs. Hood heißt. ,,Dir auch ein guten Morgen Lissy, das mit Blake klären wir gleich erstmal möchte ich deine Cousine begrüßen.'' sagte sie mit einem warmen Lächeln. ,,Hallo ich bin Aleyna freut mich sie Kennenzulernen Mrs. Hood richtig ?'' ,,Ja richtig mich auch Aleyna, hier ich gebe dir die Nummer zu deinem Spinnt und dein Stundenplan.'' sagte Mrs.Hood und übereichte mir die Papiere. ,,Lissy führst du deine Cousine durch die Schule oder soll ich das machen?'' fragte Mrs. Hood Lissy. ,,Ja Mrs.Hood machen sie sich keine Sorgen ich übernehme es schon.'' ,,Okay und jetzt klären wir mal die Sache mit Blake das wievielte mal ist das schon überhaupt 3 oder 4 ?.'' fragte Mrs. Hood. ,,5 mal das macht er nur um mich zu ärgern!'' sagte Lissy und wurde schon knall rot. ,,Na dann muss der Direktor mal mit ihm reden denn so geht es nicht mehr weiter, naja ich geh mal ihn rufen.'' sagte Mrs.Hood. ,,Blake Parker bitte ins Sekretariat.'' raff sie ihn durch ein Lautsprecher.

Nach 5 min kam ein gut aussehender Junge ins Sekretariat rein ,,Was gibt es jetzt schon wieder?'' fragte er nicht so gut gelaunt. ,,Blake nimm deine Schrott Karre von meinem Parkplatz weg!!'' sagte Lissy zu Blake. ,,Lissy lass mich das bitte machen ich sag dir Bescheid wann du dein Auto einparken kannst jetzt geht bitte in die Klasse.'' bittete Mrs.Hood uns freundlich worauf ich Lissy am Arm nahm und sie raus ziehen wollte. ,,Ohh Aleyna wartet ich hab dir vergessen deine Bücher zu geben hier.'' hielt sie und auf und ich nahm die Bücher. ,,Hey hey sehe ich da ne neue heiße schnitte hier in unser Schule.'' sagte Blake worauf ich die Augen verdrähte und nur ihm die Mittelfinger raus streckte und ihn an rempelte und ging.

,,Hahaha geile Aktion Aleyna high five bae'' sagte Lissy lachend und wir klatschen ein. ,,Gib mir mal deine Spinnt Nummer.'' sagte Lissy und ich überreichte es ihr. ,,What the fuck das ist ja mal geil alter'' sagte sie ,,Hä was ?'' fragte ich ,,Dein Spinnt ist der alte Spinnt von Jackson und gleichzeitig ist es auch neben meinem Spinnt haha wie geil alter.'' sagte sie worauf ich erst mal erleichtert ausatmete das ich nicht weit weg von Lissy bin. ,,So hier sind wir auch schon dein Spinnt.'' sagte Lissy. ,,Kannst du mir ganz kurz die Bücher abnehmen.'' bittete ich und sie nahm es mir ab. Ich gab denn Code ein und es öffnete sich. ,,Geil ey wir haben keinen Spinnt in der Schule wir müssen die Schulsachen immer mit nehmen.'' sagte ich aufgeregt wie ein kleines Kind und legte meine Jacke hin und meine Bücher. ,,Gib mir mal dein Stundenplan.'' vorderte Lissy was ich ihr gab. ,,Ey wir haben ja alle Fächer gleich.'' sagte sie erstaunt. ,,Shut the fuck up, verarsch mich nicht?'' sagte ich ,,Ne, langsam glaub ich das Mom&Dad was damit zutun haben.'' sagte sie.

Everthing Happens For A ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt