*Aleyna's P.O.V*
Als wir den Schokokuchen fertig aufgegessen haben halfen wir Tante Juline noch beim Abwasch und die Jungs sind mit Onkel Jake in den Wohnzimmer ps3 zocken, was ich halt mal so typisch an Jungs finde denn langsam weiß ich deren Tages Ablauf
1.Aufstehen 2.Kacken 3.Essen 4.ps3 zocken 5.Schlafen und immer so weiter......... ich meine das ist doch nicht das Leben. Ich finde man sollte auch mal ab und zu mal auch was mit der Familie machen oder was mit Freunden, ich mein man lebt nur einmal im leben dewegen müssen wir das beste draus machen, zum glück sind Jackson und Matt nicht so aber in Deutschland wo ich wohnte waren die meisten Jungs so.
,,Aleyna noch anwesend?.'' fragte Lissy und somit mich wieder zurück in die Welt holte. ,,Ja, ich hab nur nachgedacht über die Jungs in Deutschland.'' sagte ich worauf Lissy ein verwirrten Blick hatte. ,,Jaaa mir ist was so zu sagen eingefallen, die Jungs spielen ja jetzt PS3 und von denn Jungs in Deutschland also zu mindestens wo ich eigentlich lebe ist der Tages Ablauf nur aus Aufstehen, sry das ich es jetzt vor dir so hart formuliere Tante Juline aber Kacken, essen, PS3 zocken und wieder Schlafen, worauf Lissy verstand worauf ich hinaus wollte. ,,Ach so ist es halt in unsere Generation ... Leider.'' wir beide guckten uns an, den das Leider hatten wir zusammen wie aus einem Mund gesagt und fingen auch wieder an zu lachen. ,,Naja stört es dich wenn ich dich was frage?''fragte Tante Juline worauf ich meine Stirn runzelte. ,,Wie ist es eigentlich mit dir und Matt?'' fragte sie so leise das nur Lissy & ich es hörten. ,,Naja bis jetzt ist nicht wirkliches zwischen uns passiert, aber da gab es gestern Abend ein kleiner Vorfall, dass wollte ich eigentlich Lissy auch sagen, aber wenn wir schon alleine sind.'' sagte ich setzte mich auf den Küchentisch.
Alsooo.... gestern Abend als wir vom Bowlen wieder Zuhause gekommen waren, haben wir diesen 7sek Challange gespielt und Matt war dran, er meinte das ich halt in 7sek ihm meinem lieblings Beanie geben sollte und naja ich habs halt getan und meinte danach das ich es wieder haben will und da gab er mir so ein komischen Blick und ich wusste schon was er vorhatte und rante weg mit meinem Lieblings Beanie, ich natürlich bin ihm hinterher und als wir unten waren hatte ich fast mein Beanie wieder aber dan bin ich gestolpert jaaaa und er hat mir seine Hand rüber gereicht um mir wieder hoch zu helfen, aber als Rache hab ich ihn mit nach unten gezogen und ist auf mich gefallen obwohl ich das nicht bewecken wollte, ich dachte das er neben mir fallen würde.
,,Und???'' fragte Lissy gespannt. ,,Ja was und ?''fragte ich sie. ,,Naa was hast du Gefühlt?'' fragte sie aufgeregt. ,,Jaaa also für paar Minuten sind wir so da geblieben und ehrlich gesagt hab ich mich in seine Augen verloren.'' gab ich ehrlich zu und wurde Rot. Tante Juline und Lissy guckten sich vielversprechend und grinsen an. ,,Wieso guckt ihr so?'' fragte ich die zwei. ,,Och nicht, ich hoffe nur ihr beide kommt zusammen, denn ich habe das Gefühl das Matt nicht ganz ohne ist.'' sagte Tante Juline worauf ich lauthals los lachte. ,,Ja, klar er nicht ganz ohne sry but...... never ever there is noway.'' sagte ich und die guckten mich einfach vielversprechend an.
*Jackson's P.O.V*
,,Und dude, was hast du noch gestern Abend zuhause gemacht?.'' fragte ich Matt und er fing an ein ,,Ufffff'' raus zu lassen. Mein Dad weißt schon die Geschichte von gestern den wir hatten darüber schon gestern Abend gesprochen als Lissy früher ins Bett ging. Mein Dad ist wie sein Dad und sein Dad ist wie mein Dad. Unsere Väter sind auch Jahrelange Freunde. ,,Du hast gestern Abend noch darüber nachgedacht hmm?'' fragte Dad ihn worauf er seinen Controller fallen ließ und und jetzt sich so hinsetzte damit er uns richtig angucken konnte und nickte, wir natürlich haben das gleiche gemacht. ,,Ich weiß einfach nicht, ich habe irgendwie so Angst.'' sagte er verzweifelt. ,,So ging es mir bei Juline auch, aber guck wir sind jetzt verheiratet und haben 2 Kinder die schon fast Erwachsen sind.'' sagte Dad was aber nichts brag. ,,In eurem Alter ist es halt ein bisschen Kompliziert heutzutage ich weiß, aber du bekommst es schon hin keine Sorge.'' munterte Dad ihn auf, plötzlich hörten wir schritte kommen und wir nahmen schlagartig unsere Controller wieder in die Hand und taten so als wir nie entwas beredet.
*Matt's P.O.V*
Nach der Konversation war ich echt ein bisschen erleichtert, denn das alles schwebte mir immer noch in meinem Kopf drin. Was ist wenn Jake recht hatte und Aleyna später meine Frau wird und auch 2 Kinder haben. WOWOWOW was denk ich da, das kann doch nicht sein, Ich kann mich doch nicht so schnell und in so einer kürzen Zeit mich verlieben das geht nicht. Ich habe noch nie an Liebe auf dem ersten Blick geglaubt. Aber langsam fang ich doch an das zu glauben denn wie Jackson schon gestern meinte ich glaube auch das ich mich langsam in die verliebe. Sie ist nett, verständnisvoll und ehrlich dazu ist sie auch sehr hübsch und süß.
*Lissy's P.O.V*
,,Also willst du mir sagen das du es zu 100% weiß das Matt nie in die verlieben wird.'' fragte ich Aleyna weil sie meint zu 100% zu wissen, dass Matt nie in sie verlieben wird. ,,Genau so ist es.'' sagte sie ganz stur worauf ich nur mein Kopf schüttelte. ,,Da irrst du dich Aleyna, ich meine es soll nicht fies rüber kommen, aber ich kenne Matt schon seit meiner Geburt und ich weiß wie er tickt, ich weiß auf welche Arten von Mädchen er atrative findet und du bist seine 100 Punkte, ihr beide passt perfekt zu einander. Aleyna guckte schon langsam genervt worauf Mom meinte,,So ist jetzt gut, lass uns jetzt zu den Jungs mal gucken was die so treiben.'' und wir gingen hin. Im Wohnzimmer angekommen sahen wir 3 Jungs bzw 2 Jungs und einen Mann der mein Dad war auf der Couch sitzen und PS3 zockten. ,,Ich gehe mal nach der Post gucken, ich bin gleich wieder da.'' sagte Mom und ging. Aleyna und ich wir setzten uns in denn anderen Couch und guckten denn anderen zu wie die PS3 spielten und gleichzeitig schreiten, was ehrlich übels witzig war. Mom kam auch nach 2 min wieder rein.
Sie setzte sich zu uns und durch guckte die Briefe und eins sah sie sich ganz genau an und ihre Augen wurden Größer. ,,Mom was ist los.'' fragte ich bisschen ängslich und sie fing plötzlich an zu lächeln und ich verstand nur Bahnhof. ,,Ohh Mike und Layla heiraten nächste Woche und wir sind zu deren Hochzeit eingeladen, ich wusste das schon früher denn ich hatte schon vor 1 Woche mit Layla gesprochen, aber ich war eben fasziniert von denn Einladungs Karten. Ich fing plötzlich an vor Freude zu schreien denn Layla ist so zu sagen wie meine zweite Tante und ich sie echt gerne hab. Ich reißte die Einlaungskarte aus der Hand meiner Mom und sie fing an mit zu lachen.
,,Matt ihr habt bestimmt auch eine Einladung ruf mal deine Mom an.'' sagte Jackson und Matt ging ganz kurz raus aus dem Wohnzimmer.
*Aleyna's P.O.V*
,,Kann mich bitte jemand aufklären was los ist?'' fragte ich. ,,Layla ist meine beste Freundin aus New York sie heiratet nächste Woche und der grund wieso Lissy ausgeflippt ist, ist weil sie Layla wie ein zweite Tante sieht.'' sagte sie worauf ich nur ein ohhh rausbrang. Matt kam wieder in das Wohnzimmer rein. ,,Ja, wir sind auch Eingeladen.'' meinte er grinsend, worauf ich dann wieder verwirrt Tante Juline anblickte. ,,Matt's Mutter, Layla und ich wir sind 3 beste Freunde'' sagte sie worauf ich dann wieder ein Ohhhh rausbekam und schließlich freuten wir uns allee und machten uns weiter einen schönen Nachmittag biss zum Abend.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooooo...... das wars wieder von mir für heute.
Eure Aleyna♥
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...