,,Guteeeen Morgeeen Cousincheeeen!'' kam Lissy in mein Zimmer mit Geschreie rein. ,,Och nöööö nicht schon wieder.'' sagte ich genervt und deckte mein Kopf mit der Decke zu. ,,Ohhh man, ich hab eben ein Anruf bekommen von der Schule und rate mal was die gesagt haben.'' sagte sie ganz aufgeregt worauf ich mich aufrecht hinsetzte und sie neugierig anguckte. ,,Ich bin ganz Ohr.'' sagte ich sehr interessiert. ,,WIR HABEN SCHULFREIIIIII BABYYYYYYYY,UND DAS NICHT NUR FÜR HEUTE SONDERN AUCH FÜR MORGEN!'' schreite sie und hüpfte hin und her. Als ich die Wöter aus ihrem Mund hörte sprang ich auf und wir Jam'ten bisschen rum.
,,Ey ich hab eine richtig geile Idee!.'' sagte Lissy. ,,Raus mit der Sprache!.'' sagte ich. ,,Wie wäre es mit Frühstücken gehen mit Jackson und Matt?.'' fragte sie. ,,Ist gebommt wir treffen uns dann unten.'' sagte ich und sie verließ das Zimmer um sich fertig zu machen. Ich ging ins Bad und erledigte da meine Dinge die ich immer erledige und ging ins Kleiderraum um mir was schönes aber auch was warmes auszusuchen und schwup fand ich was und zog mich um.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=143604098&.locale=de
Als ich mich umgezogen, geschminkt und meine Tasche fertig gepackt hatte ging ich nach unten in die Küche wo auch Tante Juline & Onkel Jake da waren und frühstückten. ,,Guten Morgen.'' wünschte ich denn beiden mit einer sehr guten Laune. ,,Dir auch süße.'' sagte Tante Juline. Ich ging hin und gab denn eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange. ,,Wir haben eben von Lissy erfahren das ihr heute und morgen Schulfrei habt weißt du vielleicht wieso?'' fragte Onkel Jake. ,,Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht, ich hab das auch eben von Lissy erfahren und ich hab auch nicht gefragt wieso.'' sagte ich worauf sie nur nickten und weiter frühstückten. ,,Setzt dich doch, wieso isst du nicht?.'' fragte Tante Juline. ,,Lissy,Jackson,Matt und ich gehen woanders frühstücken.'' sagte ich denn Bescheid. ,,Okay süße, bevor ich das vergesse hier deine Kreditkarte, deine Eltern und wir werden wir Monatlich Geld darauf überweißen.'' sagte Onkel Jake und reichte mir meine neue Kreditkarte. ,,Also ich verstehe das meine Eltern Geld überweißen werden, aber das müsst ihr doch nicht machen.'' sagte ich. ,,Süße du wohnst jetzt für ein Jahr bei uns und wir wollen auch was beitragen und dich hier wohlfühlen lassen mehr wollen wir nicht.'' ,,Aber......'' wollte ich anfangen aber Tante Juline brächte mein Wort. ,,Nein, Aleyna keine Widerrede und wir haben schon alles mit deinen Eltern besprochen.'' sagte sie mit einem sehr strengem Ton.
,,Guten Morgen meine geliebte Familie!'' schreite Lissy Rum und gesellte sich zu uns. ,,Sag mal Lissy warum haben wir eigentlich heute Schulfrei?'' fragte ich sie. ,,Weil heute viele Lehrer sich krank gemeldet haben und es nicht genügend Lehrer gibt um zu vertreten.''sagte sie und holte sich zwei Wasser Flaschen und warf eine zu mir rüber. ,,Ey ey ey ey ey was sehe ich da in deiner Hand?.'' sagte Lissy und ich zeigte ihr meine neue Kreditkarte. ,,OMG wie geil, jetzt können wir richtig geil shoppen gehen.'' sagte sie mit großen Augen, worauf Tante Juline und Onkel Jake nur lächelnd denn Kopf schüttelten. ,,Was macht Jackson solange, er müsste schon längst hier unten sein.'' fragte sich Lissy und ging zu denn Treppen. ,,JACKSOOOOON JUNGE MACH MAL HINNE DU BIST JA WIE EIN MÄDCHEN!!.'' schreite Lissy quer durch das ganze Haus. ,,Ich bin ja schon da mein Gott.'' sagte er und kam runter. ,,So wir hauen ab.'' sagte ich. ,,Aleyna wann würdet ihr wieder zuhause sein, denn wir müssen dich noch für deine Prüfung morgen vorbereiten.'' fragte Onkel Jake. ,,Wir sind bestimmt in 2 Stunden wieder da.'' sagte ich ihm worauf er nickte und wir aus dem Haus waren.
,,Lass uns jetzt zu Matt rüber und ihn abholen.'' sagte Jackson, wir gingen rüber und klingelten. Als wir geklingelt hatten machte uns Mrs.Espinosa auf. ,,Guten Morgen Mrs.Espinosa ist Matt da?'' fragte Jackson. ,,Guten Morgen Kinder, ja er ist da kommt rein.'' sagte sie und wir gingen rein. ,,Er ist oben in seinem Zimmer, ihr könnt nach oben gehen.'' sagte sie und wir gingen nach oben und klopfen an seiner Zimmer Tür. ,,Hey Leute ich bin auch schon fertig wollte zu euch kommen gerade.'' sagte Matt. ,,Ja, aber lass uns jetzt los ich hab so ein Hunger.'' sagte Jackson und wir gingen nach unten und verabschieden uns von Mrs.Espinosa. Als wir aus dem Haus waren umarmten wir uns erst mal und gingen richtig Lissy's Auto stiegen ein und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...