Hey Leute :)
Sry das ich so lange nichts mehr Uploade, aber ich hab in Momentan echt viel um die Ohren. Schulstress kennen bestimmt die meisten von euch :). Ich habe auch viel zu lernen, weil ich mich für meine Prüfungen vorbereiten muss etc.... Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse auf mich. :/
So jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Aleyna's P.O.V*
Nach der Fahrprüfung war ich echt erleichtert und stiegen ins Auto, plötzlich kam mir eine geile Idee. ,,Onkel Jake?'' fragte ich ihn. ,,Was ist denn süße?'' fragte er, ,,Ich hab eine Idee!'' sagte ich und er würde hellhörig. ,,Die wäre?.'' fragte er gespannt. ,,Ich möchte die anderen verarschen von wegen ich hätte die Prüfung nicht geschafft und dann hau ich die Wahrheit raus hahaha bist du dabei?.'' fragte ich ihn und er guckte mich erst mal überlegend an und sagte sehr aufgeregt das er dabei wär. ,,Ich bin echt gespannt auf die Reaktionen hahaha.'' lachte Onkel Jake und ich schließte mich ihn an.
Zuhause angekommen gingen Onkel Jake und ich in die Küche wo alle da waren und jetzt gespannt auf uns guckten, aber als die unsere traurigen Gesichter sahen ahnten die schon das ich es nicht geschafft habe. Onkel Jake und ich wir mussten uns ehrlich zusammen reißen damit wir nicht in gelächter ausbrachen.
,,Sag mir bloß nicht das du es verkackt hast!.'' sagte Lissy direkt und ich guckte noch trauriger. ,,Ja leider hab ich die Prüfung nicht bestanden.'' sagte ich traurig und Lissy kam zu mir und gab mir eine feste Umarmung. ,,Egal nächstes mal schaffst du das bestimmt.'' kam auch Matt und umarmte mich als nächstes. Onkel Jake und ich wir guckten uns an un schon brachen wir in gelächter aus und gaben und ein High Five. Die Gesichter wahren einfach unbezahlbar als wir anfingen zu lachen.
,,Sry guys, aber just kidding, ICH HABE DIE PRÜFUNG BESTANDEN BABY!!!!.'' schrie ich am ende wo alle anfingen auszurasten. ,,Boa you both got us doe!'' sagte Jackson und wir fingen jetzt alle an zu lachen. ,,Also das müssen wir alle erstmal feiern.'' sagte Tante Juline und ging zum Kühlschrank und holte ein Kuchen raus. ,,SCHOKOLADEN KUCHEEEN!!!!!:'' schrie Jackson plötzlich und meine Augen wurden Größer. ,,Ich wusste irgendwie das du die Prüfung bestehen wirst und hab vor paar Stunden ein Kuchen gebackt.'' sagte sie sehr fröhlich und Stolz. ,,Danke Tante Juline, du bist die beste.''sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
*Matt's P.O.V*
Als ich aus dem Fenster sah das Aleyna und Jake kommen sagte ich schnell denn anderen Bescheid und warteten das die rein kommen. Wir alle waren eigentlich zur 100% sicher das Aleyna die Prüfung geschafft hat, denn wir wissen das sie echt gut fahren kann und das obwohl die am Anfang null Ahnung hatte. Als die das Haus betraten und in die Küche kamen waren von denn beiden die Gesichter nicht so glücklich und wir ahnten schon das Aleyna es doch nicht geschafft hat. ,,Sag mir bloß nicht das du es verkackt hast.'' sagte Lissy und Aleyna guckte noch trauriger und da tat sie mir so leid am liebsten würde ich ihr um den Hals springen und sie aufmuntern und als ich ihr trauriges Gesicht sah, brach es mir fast das Herz. Ich ging zu ihr und umarmte sie und als Aufmunterung sagte ich ihr das sie das bei der nächsten Prüfung schaffen würde.
Jake und Aleyna guckten sich an und fingen plötzlich an zu lachen und die Verwirrung wurde uns allen in die Stirn geschrieben. ,,Sry guys, aber just kidding, ICH HABE DIE PRÜFUNG BESTANDEN BABY.'' schrie sie und wir fingen alle an zu schreien und uns mit ihr zu freuen. ,,you both got us doe.'' sagte Jackson worauf wir alle anfingen zu lachen. Ihr könntet es ehrlich nicht glauben wir froh ich dann doch war als Aleyna meinte das sie es geschafft hat.
Gestern Abend als ich nach dem Film gucken bei Lissy und Jackson Zuhause war hab ich noch im Bett nachgedacht und ich glaube Jackson hat recht das ich mich langsam in die verliebe. Ich bin aber nicht so der Typ mit Beziehungen ich hatte nur eine Beziehung und die war völliger Kinderkacke. Ich habe einfach nur Angst, was ist wenn sie meine Gefühle nicht erwidert und was ist wenn sie mich nur als ein Freund sieht oder noch schlimmer was ist wenn sie doch nur als Fan Gefühle für mich hat....... So viele fragen waren in meinem Kopf das ich ehrlich gesagt gestern Abend fast gar kein Schlaf bekam. ich hatte das natürlich Jackson erzählt, als ich wieder drüben bei den wahr um mit denn zu Frühstücken.
*Lissy's P.O.V*
,,Boa ihr beide ne? ihr seid wirklich gemein, wer hatte die Idee uns zu verarschen?.'' fragte ich meinem Dad und er zeigte direkt auf Aleyna worauf Aleyna nur ihr unschuldiges Gesicht abzog. ,,Du bist wirklich gemein das weißt du hoffentlich!.'' sagte ich ihr worauf sie sich nur entschuldigte und mir eine Umarmung gab. ,,Oh mein Gott das Kuchen ist himmlisch!.'' sagte Aleyna mit geschloßen Augen und mit vollen Mund worauf sie sich entschuldigte. ,,Ich habe ehrlich noch nie so ein geilen Schokokuchen gegessen in meinem ganzen Leben, Tante Juline du bist ehrlich talentiert was das Kochen & Backen angeht.'' sagte Aleyna und Mom bedankte sich . Ich hoffe das meine geliebte Cousine mir noch was von dem Vorfall von gestern erzählt dachte ich mir nur denn das hab ich nicht vergessen.
*Aleyna's P.O.V*
Matt und ich wir lächelten uns die ganze Zeit an und ich habe das ganze von gestern nicht vergessen. Um ehrlich zu sein konnte ich auch nicht richtig schlafen, denn die Situation gestern mit mir und Matt hat mich den ganzen Abend zum nachdenken gebracht. Was ist wenn Matt nur mit mir befreundet sein will, was ist wenn er sich in eine andere verliebt und ich mir jeden Tag bis zu meiner Abreise zugucken muss wie er und seine Freundin die ich nicht bin glücklich ist. Ich glaube ich würde das nicht ertragen. Ich wusste von Anfang an das ich ihn liebe ich weiß so verrückt es auch kling mag aber von Anfang an hab ich mich in ihn verliebt es war wie Liebe auf den ernsten blick. Ich muss unbedingt noch darüber mit Lissy reden sonst werde ich hier verrückt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So.... das wars für heute ich weiß es ist nicht spannend, aber es wird noch haha.
Eure Aleyna♥
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...