*Matt's P.O.V*
Als ich in das Auto eingestiegen bin war mir so unwohl im Bauch, ich weiß wirklich nicht mehr was los ist. Ich muss mein Kopf frei kriegen sonst drehe ich noch durch. Aleyna starte mich schon die ganze Fahrt über, aber ich hab es einfach ignoriert ich meine was sollte ich denn sonst tun?. Ich hoffe das ich mein Gefühlskaos bis heute Abend in denn Griff kriegen, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter, aber doch weiß ich eins ich darf es heute Abend nicht kaputt machen, dazu habe ich kein Recht.
Als wir ausgestiegen sind musste ich so schnell wie möglich von Aleyna weg. Ich habe echt keine Ahnung wieso, ich hatte so das gefühl als ob mein Herz zerquetscht wird, deswegen meinte ich zu Lissy, Jackson und Aleyna das ich schnell los muss, weil ich in der Klasse noch was Zutun hätte bevor der Unterricht anfängt. Ich weiß das ich gelogen hatte, ich mach sowas eigentlich garnicht, aber dieses mal war es notwendig.
Ich ging schnell zu meinem Schließfach holte meine Bücher für denn Unterricht und lief schnell in die Klasse. Ich hatte es eigentlich nicht eilig, weil der Unttericht erst in 15 min beginnt, aber irgendwas hatt mich einfach dazu gebracht.
*Aleyna's P.O.V*
Seit Matt einfach so in die Schule rein gelaufen ist sind meine Gedanken nur bei ihm. Ich weiß nicht was mit ihm heute los ist, er ist so anders heute. Lissy und ich wir waren jetzt vor unseren Schließfächern und sie redete über ihren Freund und das sie mir ihn auch noch vorstellen muss dies und das, ich hörte ihr eigentlich garnicht zu, weil meine Gedanken nur gerade bei Matt waren.
,,Aleyna man hörst du mir überhaupt zu?.'' fragte sie. ,,Sry, aber meine Gedanken sind gerade woanders.'' entschuldigte ich mich bei ihr. ,,Matt?'' fragte sie und ich nickte nur. ,,Wenn ich wüsste was heute mit ihm los ist würde ich dir es ja zu gerne sagen, aber ich weiß es halt nicht.'' sagte sie mitfühlend. ,,Ist schon gut, lass uns jetzt zum Unterricht ich möchte einfach nur die 6std durchstehen und Nachhause.'' meinte ich nicht so motiviert und wir schlossen unsere Schließfächer und gingen in die Mathe Stunde.
Morgens + Mathe = HÖLLE! dachte ich mir nur und seufste. Als wir in der Klasse waren setzten wir uns gleich auf unsere Plätze und schon kam auch unser Lehrer und began denn Unterricht. Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, weil diese Sache mit Matt mich einfach zu sehr stört.
Als wir die Mathe Stunde überstanden hatten, waren wir wieder an unseren Schließfächern und holten unsere Englisch Bücher und machten uns auf dem Weg in die Klasse. ,,Sag mal vielleicht weiß Jackson was mit Matt los ist.'' sagte Lissy und die Vermutung war garnicht so schlecht eigentlich ,,Denkst du ?.'' fragte ich sie. ,,Klar ich meine Matt und Jackson sind wie Brüder, die beiden erzählen sich alles.'' sagte sie sicher. ,,Soll ich mit ihm reden?'' fragte sie im Asnchluss worauf ich nur meine Schultern zuckte, denn ich weiß es wircklich nicht.
*Lissy's P.O.V*
Man ich kann mir das ganze wirklich nicht mehr ansehen, ich muss mit Jackson so schnell wie möglich reden. Aleyna ist wirklich nicht sie selbst seit dem das mit Matt passiert ist, aber ich meine ich mach mir auch sorgen um Matt. Er ist wirklich nie so er ist immer so fröhlich und macht uns immer gute Laune. Ich vermute das, dass was mit Aleyna zutun hat ich meine Ich habe ja mitgehört wie Matt zu Jackson meinte das als er auf Aleyna gefallen ist Schmetterlinge im Bauch hatte. Och wieso denn heute das ganze ich meine heute Abend ist die Party für Aleyna. Boaa neeee.
Als wir die letzten 6 Stunden für diese Woche überstanden hatten, haben wir jetzt Wochenende, Aleyna und ich waren schon auf dem Weg zum Schülerparkplatz und da sahen wir auch von weitem Jackson stehen, aber die Frage ist jetzt wo ist zur Hölle Matt ?!.
,,Jackson wo ist Matt?'' fragte ich und er zeigte uns eine SMS von ihm auf dem stand das er mit einem anderen Kumpel fahren würde, weil er was in der Schule erledigen müsste und später kommen würde. Hahaha von wegen. Aleyna sah die SMS und wurde angepisst, sie machte die Tür auf und sagte ,,Lass uns los.'' und steigte schonmal ein. ,,Ich muss mit dir reden Zuhause ist Wichtig.'' sagte ich streng zu ihm und er nickte. Wir stiegen ein und fuhren Nachhause und die Stimmung im Auto war so am Arsch das ich das Radio anmachte, aber leider Gottes half es nicht.
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanficEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...