Bowling time :)

37 2 0
                                    

*Aleyna's P.O.V*

Nach 1h waren wir endlich da und stiegen aus dem Wagen aus. ,,Sag mal Lissy wo wollen wir uns eigentlich mit denn anderen treffen.?'' fragte ich. ,,Also wir hatten vor dem Eingang abgemacht.'' sagte sie und wir machten uns auf dem weg dahin.

,,What's up bitcheees!!.'' sagte Lissy als sie Juls,Jenn und Josi vor dem Eingang warten sah. ,,Hey alles Top bei uns und bei euch?'' fragte Jenn und wir alle umarmten uns nacheinander. ,,Bei uns auch, kommt lass schnell rein mir ist kalt!.'' sagte ich und wir alle gingen rein.

,,Guten Abend, ich habe eine Bowling Bahn für 8:00pm reserviert.'' sagte Lissy als wir an dem Tresen (?) standen. ,,Ja ich guck mal auf dem Computer nach, auf welcher Name ist das denn reserviert worden?'' fragte der Mann hinter dem Tresen. ,,Auf denn Namen Anderson wurde es reserviert.'' sagte Lissy (Alsoo.... wenn ich am Anfang ein anderen Nachnamen erwähnt habe tut mir leid, habs vergessen, aber wir sagen jetzt mal ,,Anderson'' :D). ,,Ja hier hab ich es, hier eure Bänder, viel Spaß.'' sagte der Mann und wir gingen zu denn Bowling Schuh Abteilung.

,,Guten Abend, größe 37 bitte.'' sagte Lissy. ,,Größe 38 oder 39 bitte'' sagte ich. ,,Größe 40 bitte.'' sagte Josi, worauf ich große Augen machte. ,,Wieso machst du so ein Gesicht?'' fragte Josi. ,,Weil du Schuh Größe 40 trägst.'' sagte ich. ,,Ich weiß, ich hasse meine Schuhgröße.'' sagte sie. ,,Auch größe 40 bitte.'' sagte Juls. ,,Du hast auch Schuhgröße 40!.'' fragte ich und Juls nickte grinsend. ,,Alsooo wenn du gleich erfährst welche Schuhgröße ich habe lachst du dein Arsch ab.'' sagte Jenn. ,,Ohhhh yea, das stimmt!.'' sagte Josi. ,,Größe 43 bitte.'' sagte sie und ich versuchte mir ein lachen zu verkneifen. ,,Okay okay komm, ich bin mal so eine gute Freundin und lass dich lachen, komm lach schon.'' sagte sie und ich pustete los und bekam mich gar nicht mehr ein. ,,2 mal die größe 44 bitte.'' sagte Matt. ,,Wie wäre es wenn wir zur Taco Bell (Idk ob das richtig geschrieben ist) nach dem Bowlen gehen?'' fragte Josi und wir fanden ihre Idee gut und stimmten ein.

Als wir alle unsere Schuhe bekommen haben, fingen wir mit der Team Aufteilung an. ,,Ich würde sagen wir lassen die Jungs wählen oder?'' fragte ich in die Runde. ,,Ja finde ich auch, so ab mit euch in die Mitte.'' sagte Juls. ,,Alsoo, wer fängt an zu wählen.'' fragte Jackson ,,Wir machen Schere,Stein und Papier.'' sagte Matt. Matt gewann und er durfte zuerst wählen.

*Matt's P.O.V*

Ich gewann und ich durfte zuerst wählen. ,,Ich nehme Aleyna.'' sagte ich und sie kam auf meine Seite. ,,Ich nehme Lissy.'' sagte Jackson. ,,Geschwister Power you know.'' sagte Lissy und zwinkerte zu uns beiden rüber, worauf Aleyna und ich uns anguckten und grinsten. ,,My turn ich nehme Jenn.'' sagte ich. ,,Josi & Juls ich dürft euch entscheiden.'' sagte Jackson. ,,Hä wie ich dachte ihr müsst noch eine Person wählen?'' fragte Aleyna. ,,Nein, wir machen das immer so.'' sagte ich und sie guckte dann nur verwirrt. ,,Okay whatssoever.'' sagte Aleyna. Juls kam zu uns und Josi zu denn anderen.

,,Na dann seit ihr bereit zu verlieren?'' fragte ich und lachte. ,,Hahaha das ich nicht lache, dude wir machen euch fertig.'' sagte Jackson und grinste provokant. ,,Ohhh shit jetzt geht das wieder los.'' sagte Jenn. ,,Hä was denn?.'' fragte Aleyna. ,,Immer wenn wir Bowlen gehen kommt dieses Gespräch und dann kommt es zu einer Wette.'' sagte Juls. ,,Um was wetten wir?'' sagte Jackson. ,,Das Verlierer Team gibt für das Gewinner Team Taco Bell aus.'' sagte ich und alle waren einverstanden. ,,Wir machen die fertig.'' sagte Aleyna und wir fingen an zu spielen.

*Lissy's P.O.V*

,,Wir machen die so fertig.'' sagte Jackson leise zu mir und Josi. ,,Ey komm nimm das nicht so ernst es ist nur Taco Bell.'' sagte ich und Josi stimmte mir zu. ,,Nee man ich will das gewinnen.'' sagte Jackson worauf wir nur denn Kopf schüttelten.

,,Also welcher Theam fängt an?.'' fragte ich. ,,Ihr könnt anfangen.'' sagte Matt. ,,Ich werfe zuerst.'' sagte Jackson und nahm eine Bowling Kugel und er wurf ein Strike. ,,Hell yeaaaaaa.'' sagten Jackson und ich zusammen und wir klatschen ein. ,,Naaa Espinosa, topp das mal.'' sagte ich und lachte. 

Matt nahm sich eine Bowling Kugel und er Strikete auch die erste Runde, was Jackson schon anfing auf denn piss zu gehen. ,,Jackson, man es ist nur ein Spiel Gott verdammt, verhalte dich nicht wie ein kleines Kind.'' sagte ich mittlerweile war ich auch schon angepisst wegen Jackson.

*Jenn's P.O.V*

Als Matt auch die erste Runde Strikete fingen Aleyna und ich an rumzuhüpfen. Wir klatschen mit Matt ein und jetzt war Lissy dran. ,,Ey wer wirft eignetlich nach mir in eurem Theam?'' fragte sie. ,,Aleyna.'' sagte Matt. ,,Okay Cousinchen mal gucken ob du mich toppen kannst.'' sagte sie und warf die Bowling Kugel und sie hatte einen Stike. ,,Chousinchen ich bin beeindruckt.'' sagte Aleyna und nahm auch eine Bowling Kugel. ,,Aber ich bin mir sicher das ich ein Strike werfe mit einer Umdrehung.'' sagte sie und drehte sich einmal um denn Kreis und warf die Kugel und was kam raus natürlich ein Strike.

,,Badabig badabum!!'' sagte sie und machte so ein lustigen Dance move.

*Aleyna's P.O.V*

Lissy dachte das ich das nicht schaffe, genau sowie auch die anderen aber was kam dabei raus Strike baby Strike. ,,Boa Aleyna das war ja mal krass geil, wie schaff du das und wie hast du das gelernt.'' fragte Matt. ,,Skills !.'' sagte ich und zwinkerte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello Kinnas :)

Ich weiß dieses mal ist es ein sehr kurzes Kapitel geworden, aber der nächste Kapitel wird bestimmt länger.

Eure Aleyna ♥

Everthing Happens For A ReasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt