*Aleyna's P.O.V*
,,Guys wir sind da!'' sagte uns Jackson Bescheid & parkte. Wir stiegen aus und ich mal wieder komplett erstaunt wegen dem Ausblick. ,,WOOOW hier ist es ja mal der Hammer.'' ,,Ich wusste das es dir hier gefallen würde, hier werden auch viele Birthday Partys gefeiert oder auch normale Partys aber eher Birthday Partys.'' informierte mich Jackson. ,,Geil habt ihr hier auch schon Partys geschmießen?'' fragte ich denn. ,,Ja haben wir und nur zur Info unsere Partys sind sehr beliebt.'' informierte mich Jackson weiter. ,,Aha kannst kaum erwarten in eure nächsten Party dabei zu sein, bin gespannt ob es wirklich so ist wie du es sagst.'' ,,Ohh apropos Party, wir müssen noch weiter planen für die Party nächste Woche.'' meldete sich Lissy. ,,Jop das wollte ich gerade auch ansprechen, aber lass erstmal runter oder wollen wir hier so stehen bleiben?'' fragte Jackson in die Runde. ,,Dann lass mal runter.'' meinte ich und gingen runter. ,,Lass hier auf dem Sand sitzen.'' schlug ich vor und alle waren einverstanden. ,,So ich hab mir überlegt mal was anderes zu machen denn, ich habe kein bock wieder mal eine stieg Normale Party zu schmeißen.'' schlug Lissy vor, was Matt & Jackson total zustimmten. ,,Hat denn jemand eine Idee was wir machen könnten?'' fragte Matt. ,,Aleyna du kannst auch was vorschlagen schließlich bist du jetzt auch in unsere Party Team.'' sagte Lissy. Nach ein paar Minuten kam mir ne Idee ,,Wie wäre es mit einer Karaoke Party?'' fragte ich in die Runde. ,,Omg Aleyna das ist so eine geile Idee, wie bist du drauf gekommen?'' fragte mich Lissy. ,,Music is life und sagen wir das mal so ich habe eine Begabung.'' ,,Kannst du singen?'' ,,Ja, aber jetzt nicht so perfekt wie meine Freunde in Deutschland sagen'' ,,Sing uns mal was vor.'' forderte mich Matt auf, worauf ich ein bisschen Panik hatte.
,,Ich würde ja gerne, aber ich hab leider meine Gitarre in Deutschland vergessen.'' sagte ich unüberlegt & dachte mir nur danach was für eine schlechte Ausrede das war. ,,Du kannst ja auch A Capella singen.'' sagte Matt worauf ich nur dachte, ja Matt das weiß ich auch. ,,Du kannst von Glück sprechen das ich meine Gitarre im Kofferraum im Auto habe, warte ich hol die schnell.'' meldete sich Jackson & ging, worauf ich ihn echt erwürgen könnte. Aleyna du bist so dumm was sagst du es denen auch, du Schlaues Kind dachte ich mir nur im Kopf. ,,Ich hab die Gitarre!'' schreite Jackson von 2 Metern. ,,Super!!'' schreite ich zurück und versuchte einen echten Lächeln zu bilden. ,,So hier.'' gab mir Jackson seine Gitarre. ,,Was soll ich denn singen ?'' ,,Dear future husband von Meghan Trainor, kannst du das ?'' fragte Lissy. ,, Du bist ja beseßen von Maghan.'' lachte ich sie an und fing langsam an zu spielen.
Dear future husband,
Here's a few things
You'll need to know if you wanna be
My one and only all my life
Dear future husband,
If you wanna get that special loving
Tell me I'm beautiful each and every night
Future husband, better love me rightMit denn letzten Zeilen beendete ich denn Song, dadurch das meine Augen geschlossen waren konnte ich deren Reaktion nicht sehen, deswegen öffnete ich meine Augen gaaaanz laaanngsaam. Als meine Augen auf waren, konnte ich nicht Zuordnen ob die es gemocht haben oder nicht. ,,War ich echt so schlecht?'' fragte ich ,,WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN MÄDEL!!'' schreite Lissy mich an. ,, Häää?'' fragte ich sie ,,DAS WAR DER HAMMER OMG UND DIE ARME SAGTE DAS SIE NICHT GUT IST PAAAH!!!'' ,,Lissy ich hab es verstanden danke.'' bedankte ich mich. ,,Jungs was sagt ihr ?'' fragte ich ,,Ich geh mich umbringen bye!' sagte Jackson worauf Lissy und ich nen LachFlash bekamen. ,,Und du Matt?'' ,,Wunder wunderschön.'' sagte er mit Großen Augen, worauf ich mich auch bei ihm bedankte.
,,Leute ich bin für Karaoke Party und ihr?'' fragte Jackson ,,Ja ich bin komplett dafür und Aleyna macht auf jeden Fall denn Anfang sonst bring ich sie um'' sagte Lizzy und guckte mich gleichzeitig so böse an worauf ich nur lächeln meine Augen rollte. ,,Bin dabei'' meldete sich Matt auch dafür.
*Matt's P.O.V*
Ich konnte gar nicht glauben wie Toll ihre Stimme ist, ich habe schon seit langem nicht mehr so eine Stimme gehört. Sie ist auf jeden Fall super begabt was das singen angeht und außerdem ist sie auch total süß und hübsch zugleich. Ich guckte zu meinem Linken wo eigentlich Aleyna sein sollte, aber sie ist vor dem mehr und guckt auf das Meer. Ich war so tief in meinen Gedanken das ich nicht bemerkt habe das sie aufgestanden ist, anscheinend Lissy & Jackson auch nicht, denn sie diskutierten was über die Party. Ich beschloss auch zu ihr zu gehen und stand auf.
,,Wie es aussieht findest du's hier sehr schön.'' fing ich an zu sprechen, als ich bei ihr ankam. ,,Ja, ich hab noch nie so ein Wunderschönen Strand gesehen.'' gab sie zu. ,,Wie lange willst du hier in LA bleiben?'' fragte ich ,,Erst mal für ein Jahr und dann werde ich sehen wie es für mich weiter geht.'' sagte sie. ,,Erzähl mal mehr über dich.'' forderte ich sie auf ,,Was willst du denn von mir wissen, ich habe schon alles am Esstisch erzählt.'' sagte sie lächelnd. ,,Das ist für mich viel zu allgemein, erzähl mir zum Beispiel über deine Vergangenheit, aber auch nur wenn du es willst.'' sagte ich ohne nachzudenken weshalb ich mir direkt eine klatschen würde. ,,Sry war das ein bisschen zu privat?'' fragte ich danach. ,,Nein nein ganz und gar nicht ich meine das gehört mit zum kennenlernen.'' ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich war als sie das meinte. ,,Alsoo..... meine Kindheit war sehr schwer. Ich war immer die Aussenseiterin, keiner mochte mich obwohl es keinen Grund gab mich nicht zu mögen, damit will ich nicht sagen das sie mich alle mögen sollten denn keiner muss irgend jemanden mögen, aber ....'' sie brach auf einmal ihr Satz ab und ich hörte so ein kleines schluchzen bei ihr, worauf ich ihr Gesicht nahm und zu mir drehte und wie ich befürchtet hatte fing sie an zu weinen.
(Tipp: Hört euch von Meghan Trainor - Close your eyes an)
Ich bin so dumm so dumm dachte ich mir nur im Kopf. ,, Hey hey nicht weinen, es tut mir leid ich wollte dich nicht zum weinen bringen'' und nahm sie in denn Armen. ,, Es ist ja nicht deine Schuld ich wollte es erzählen und du kannst auch nichts für das ich das alles erleben musste, Matt du bist der jenige der mir vor einem Jahr mein Leben vereinfacht hat, du du hast mir beigebracht stark zu bleiben, du hast mir Kraft gegeben mit deinen Tweets auf Twitter, Youtube Videos und mit deinen Vines und ich kann dir ehrlich nicht mehr danken dafür.'' sagte sie, löste sich von mir und machte ihre Tränen weg. ,,Du musst nicht weiter erzählen wenn du nicht willst.'' stellte ich klar. ,,Nein ich habe gelernt mit dem ganzen umzugehen, also wo war ich ah ja, ehm ja ich habe mich immer nutzlos gefühlt und geliebt auch nicht, meine Eltern waren jeden Tag Arbeiten, ich bin in denn Händen von unserer Haushälterin aufgewachsen, ich war aber trotzdem alleine mit denn ganzen Problemen, aber nach 1 Jahr kams du in meinem Leben und ich habs alles hinter mir gelassen und versucht strak zu bleiben. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben, jetzt denk ich auch nur über meine Zukunft. Ich geb ein fuck drauf. ,,Ich bin froh das ich dir helfen konnte, Aleyna ich will genau das erreichen mit meinen Tweets, Youtube und Vine Videos. Ich bin so froh das zu hören das glaubst du nicht.'' und ich umarmte sie wieder. ,,Hast du deswegen gedacht das du für mich nicht gut genug wärst, nur weil Leute dir das gefühl gegeben haben nicht gut genug zu sein.'' ,,Weißt du manchmal krieg ich schon das Gefühl nicht gut genug für die Leute die ich gerne mag zu sein.'' ,,Brauchst du nicht, du bist schön genau so wie du bist und jetzt lach denn das steht dir am besten'' munterte ich sie auf.
*Aleyna's P.O.V*
Matt ist so süß genau so habe ich von ihm geträumt. Ich bin so glücklich wie ich nie zu vor war. ,,Matt du hast keine Ahnung wie glücklich ich gerade bin, ich bin so froh dich endlich kennenzulernen.'' ,, Mir geht es nicht anders süße.''
,,Aleyna Matt bewegt eure geilen Ärsche hierher wir wollen langsam los!'' rufte Lizzy uns von hinten. ,, Ja wir kommen!'' sagte Matt ,,Ohh lass mal nen Selfie machen.'' schlug Matt vor und schwup machten wir einen Selfie.
,,Ohhh man leute kommt schon mir ist langsam kalt'' nürgelte Jackson wie in kleines Kind rum. ,, Jackson hör auf zu heulen du bist nicht 6'' sagte ich ihm als wir wieder zurück bei denn waren, Matt & Lissy fingen an zu lachen. ,,Hahaha sehr witzig.'' sagte Jackson mit sarkasmus drin.
,,So lass los'' sagte ich und schon waren wir auf dem weg zum Auto. ,,Matt fahr du mal kein bock jetzt zu fahren'' meinte Jackson und wurf die Autoschlüsseln zu Matt. ,,Ja klar das ich mal wieder fahren muss wenn du kein bock hast'' sagte Matt und wir alle steigten ins Auto ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello meine Lieben :)
Heute wieder mal einen Kapittel für euch :D.
Lieb euch :*
DU LIEST GERADE
Everthing Happens For A Reason
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Aleyna sie ist 16 und lebt in Deutschland aber hat amerikanische Wurzeln. Sie hat ihre schule fertig und hat sich entschieden für 1 Jahr nach LA zu fliegen um ihre andere Familie in LA kennenzulernen & sie ist ein M...