Pov. Mexify
Ich strahle Timit an, er hebt seine rechte Hand. Ich wusste es doch!, denke ich triumphierend. Eine Tüte von MC Donalds baumelt nach links und rechts. "Ich dachte das wäre jetzt genau das passende", meint Timit. "Denke ich auch" sage ich und lasse ihn rein. Ich gehe an dem Kinderzimmer vorbei, ich weiß nicht wesshalb ich genau dieses Ferienhaus gemietet habe. Soviel Platz ist nicht nötig und ein Kinderzimmer brauche ich schon gar nicht. Und dennoch hatte ich dort gesessen, zusammen mit Tim. Wir gehen zum Tisch und während er die Tüte öffnet wische ich schnell über den Tisch um die Krümmel zu verstecken.
Der herrliche Duft von Hamburger erfüllt den Raum, wie lange habe ich sowas nicht mehr gegessen. Während wir die Burger verspeisen, schweigen wir uns an. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Irgendwann legt Timit die leere Box zur Seite, er nimmt ein Schluck seines Getränks.
"Wie ist das so mit Fern-Abi", fragt er. Ich kaue, überlege was ich sagen soll. "Eigentlich ganz gut, es gibt online Kurse die man belegen darf. Man kann sich selbst seine Zeit einteilen, schneller oder langsamer lernen. ", sage ich. Er nickt. "Es ist sicherlich leichter und", er sucht nach einem passenden Wort, "gechillter so zu lernen. Bei uns war das einfach nur pur Stress." "Ja es ist sicherlich besser", antworte ich.
"Was willst du danach machen? Nachdem du bestanden hast?" Ich lächele. "Erst muss ich bestehen", sage ich grinsend, "und danach mach ich einfach weiter wie bis jetzt" Ich meine es so wie ich es sage. Ich werde Videos drehen, sie veröffentlichen und dann es genießen, dass ich Leuten ein bisschen Spaß gegeben habe. Timit runzelte die Stirn. "Warum machst du es dann?", will er wissen. Ja, warum eigentlich? "Ich weiß es nicht", gebe ich zu. Wir schauen uns in die Augen. Es vergehen Sekunden die sich wie Stunden anfühlen. Ich wende den Blick ab und räume die Verpackungen weg.
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanfictionMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...