Pov. Mexify
Ich verschlinge jedes einzelne Wort. Timit steht mir gegenüber. Ich will ihn, nichts anderes auf dieser Welt. "Ich kann ohne dich nicht leben", flüstert er und kommt mir ein Stückchen näher. "Ich liebe dich doch", er spricht die Worte aus als wären sie nichts doch für mich bedeuten sie die Welt. Es ist ein Satz der mich aus der tiefen Schlucht reißen kann, mir ein schönes Leben gibt.
"Ich liebe dich, Mexify" Die Art wie er mein Namen ausspricht lässt einen angenehmen Schauder über mein Rücken hinwegschweben. Ich sehe zu seinen Lippen hoch, spüre wie heiße Tränen mir über die Wangen rollen. Timit hebt seine Hand. Er wischt über meine linke Wange, nimmt die Tränen mit. Ich kann es nicht aushalten und übertreten die Grenze. Ich schlinge meine Arme um ihn, Kralle mich an ihm fest um ihn nie, nie , nie wieder loszulassen.
"Ich liebe dich auch", es ist das erste Mal das ich diese Worte aussprechen kann. Es ist eine Erlösung und ich kann nicht glauben wie leicht es um mein Herz wird. Er legt seine Arme um mich. Das Gewicht ist beschützend und liebevoll zugleich. Wir lösen uns voneinander nur um in einen Kuss überzugehen. Die Blitze jagen durch meinen Körper, ich zittere an jedem Millimeter meines Körpers. Er übernimmt die Kontrolle und wir verlieren uns.
"Sir?", zögernd rütteln kleine Hände an mir, "Sir, sie müssen das Flugzeug verlassen. Wir sind gelandet." Blinzelnd öffne ich meine Augen. Neben mir steht eine junge Frau. Ich hindere die brennenden Tränen daran über meine Wangen zu rollen. Es war alles nur ein Traum, was auch sonst. Auf die Art und Weise wie meine Augen und Wangen kleben, stelle ich fest, dass ich geweint hatte. Die Rothaarige legt ein Arm um auf meine Schulter. "Bitte", erst jetzt bemerke ich den Akzent, er ist kaum hörbar. Ihre Haut hat diesen leichten Orangeton den man nicht im Solar gewinnen kann. Ich erhebe mich. Sie begleitet mich bis zum Ausgang und lächelt mich dort an. Kurz schaue ich in ihre dunkel braunen Augen. Ich öffne mein Mund und frage sie: "Haben sie Lust auf einen Kaffee?"
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanfictionMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...