⚠️W⚠️
Dies ist ein/e 🍋, ist es die oder der lemon? Ach ist egal. Wems zu sauer ist NICHT LESEN! 🍑🍌
Diese Lemon habe ich nicht selbst geschrieben, dass hätte ich so niemals gemacht. Deswegen danke ich dir und vllt schreibst du mir bald noch eine. (Sie will ihren Namen nicht nennen aber hm)
Da diese Lemon in meinem Buch ist flehe ich alle meine Freunde/Bekannte/verwandte/ALLEEE an dies nicht zu Lesen... bitte! XD
Und wenn dann mich nie darauf ansprechen, NIEMALSPov. Mexify
Während wir zu seiner Wohnung gehen wiederhole ich diesen Satz tausendmal. Es ist surreal, diese ganze Szene. Er liebt mich, er liebt mich. Mein Gehirn reagiert nicht mehr. Ich bewege meine Beine aber meine Gedanken sind wirr und ungeordnet. Timit hat seine Jacke um mich gelegt, ich spürte sein Hand auf meinem Rücken. Als er die Tür ausschließt, macht mein Gehirn: Klick und alles ist gut. Er liebt mich, dass ist das einzig Wichtige. Hunderte von Emotionen trampeln auf mir rum und die Stärkste ist Liebe. Mir ist heiß. "Timit", er schaut mich an, dann sagt er: "Ich liebe dich."
Zögernd nähert er seinen Kopf den meinem. Es ist als würden wir den ersten Kuss erneut erleben, nichts hat sich verändert. Es ist immernoch ein einzigartiges Gefühl. Ich stöhne während Timit mich gegen die Tür drückt, erst jetzt schließt sie sich richtig. "Nicht hier", höre ich mich sagen. Für Timit ist das kein Problem, er hebt mich hoch und ich schlinge die Beine um ihn.
Wir lassen uns auf das Bett fallen, ich spüre sein Gewicht auf mir. Mit einer Hand streichelt er mir über die Wange und küsst mich leicht und neckend. Bald geht er zum Hals über. Mein Pulli stört ihn, er zieht ihn über meinen Kopf und wirft ihn irgendwo hin. Wir beide atmen laut, ich spüre sein schnellen Herzschlag. Ich bewege mich kreisend, will ihn ärgern, mit ihm spielen. Er keucht. "Mexi!", knurrt er aber ich reagiere nicht auf ihn.
Stattdessen stemme ich meine Hände gegen seinen Oberkörper und wir drehen uns um. Ich sitze auf ihm, er liegt unter mir, schaut mir in die Augen. Ich spüre deutlich die Beule unter mir. Ich schaue ihn an. Er nickt und seine Augen zeigen einzig und allein Lust. Jetzt setzt aucher sich auf, wir schauen uns an, unsere Gesichter sind sich so nah. Ich spüre seinen Atem an meinem Hals während wir uns gemeinsam der Klamotten entledigen. Ich will ihn.
Ich weiß ich bin bereit, es wird nicht mein erstes Mal sein, Irgendwie bedauerlich. Ich spüre die Erektion meines Freundes an meinem Eingang. "Nimm mich", stöhne ich erregt. Stück für Stück gleitet er in mich. Ich keuche und Timit hält inne. "Alles gut?", fragt er unsicher. Ich nicke. Er soll bloß weiter machen, mein Instinkt bringt mich um, ich will mich bewegen und doch lasse ich Timit sein Rhythmus zu finden. Sanft stößt er in mich und zieht sich dann wieder etwas zurück. Ich halte es nicht mehr aus bewege mich mit ihm. Zusammen bewegen wir uns schneller.
Es ist erstaunlich was er mit mir macht. Dies ist der Himmel auf Erden. Als er noch seine Hände um mein Glied legt, bin ich ihm völlig ergeben. Als ich komme lasse ich mich nach vorne fallen, weiß das er dort ist um mich auzufangen.
Ja und nich was zum Lachen.... So hört sich Mexi an wenn 🍑🍌
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanfictionMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...