Ich bin ein Schisser

128 10 5
                                    

Diese Bild ist von @Single_Catch8862 auf Reddit, ich wünsche ihr so sehr das Mexi das Bild sieht, also schaut dort vorbei und upvoted und zeichnet es aus. (Grammatik, Rechtschreibung und Logik jetzt nicht vorhanden da ich hobbylos von Rezo und Bam schaue, da sterben die Gehirnzellen ab xD)

Pov. Mexify

Diesen Satz wiederhole ich immer und immer wieder in meinem Kopf. Es ist an der Zeit das ich mich der Wahrheit stelle. Ich würde es ihm sagen, denke ich, verbiete es mir dann aber. Ich öffne ein Fenster, möchte frische Luft schnappen. Erschrocken weiche ich zurück. Diese Höhe hatte ich nicht erwartet, mindestens fünfter Stock! Wie konnte Timit nur hier schlafen und dann noch zwei Stockwerke bewohnen!

Die Treppen hoch würde ich nie nehmen. Mein Puls erholt sich vom Schreck und ich kann mich endlich bewegen. Ich gehe durch die Wohnung, vermeide die Treppe. Dann schnappe ich mir ein Stück Papier und beginne mit einem Kugelschreiber draufzuschreiben.  Ich kritzel  alles durch und zerreiße das Papier.

Ich muss mich der Wahrheit stellen!

Schreit mein Kopf.

Lieber Timit,
Es tut mir alles leid. Du bist der beste Mensch den ich je kennengelernt habe und ich liebe dich

Ich zerreiße auch diesen Text. Dann atme ich tief ein. Ich lasse die Zettel liegen und eile zur Tür, mit dem Schlüssel der neben ihr hängt, gelingt es mir die Tür aufzuschließen. Ich lasse den Schlüssel drinnen und möchte die Treppen hinunter gehen da höre ich wie jemand die Eingangstür öffnet.

Ich schaue runter, es ist Tim. Ich gehe so leise ich kann die Treppen hoch. Als er verwundert seine offene Tür öffnet ruft er etwas innen. Ich renne die Treppen runter, renne über die Straße und verschwinde in den Straßen. Ich renne bis meine Lunge brennt. Laut atment sinke ich auf eine Bank und lege meine Hände auf die Knie. Ich hole mein Handy.

Timit: Wo bist du?

Es ist die einzige Nachricht die er schickt. Ich tippe eine Nachricht ein, nach langen Überlegen, schicke ich sie ab. Direkt geht nicht, indirekt muss passen.

  
∩  3^o7  I

Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt