Pov. Timit
Er meint es so wie er es schreibt. Ich bin mir sicher. I love you. Schöne Worte aber doch nicht jetzt! Wo bist du?! Frage ich mich. Ich nehme die Jacke, die ich gerade erst ausgezogen hatte und zog sie wieder an. Ich verließ die Wohnung und lief los, weit konnte er nicht sein.
Er sitzt da, seine Knie angezogen, die Arme um sich geschlungen. Ich gehe zu ihm, setze mich. Zusammen schauen wir die Sonne an. Die Vögel zwitschern und der Wind lässt die Blätter auf den Ästen rauschen. Wie beobachten wir die Sonne hinter den Häusern verschwindet und irgendwann die ersten Sterne zu sehen sind. Ich schaue zu Mexify, im schwachen Licht der Laterne sehe ich, dass seine Lippen einen blauen Ton angenommen hatten und er leicht zittert.
Es liegt eine Spannung in der Luft, ein Fehler und einer von uns würde explodieren. Es ist Nacht geworden und wir sitzen immernoch hier. Ich weiß nicht was in seinem Kopf vor sich geht, ich kann es mir nichtmal vorstellen. Ich muss an seine Nachricht denken und lege ein Arm um ihn. Er lässt es geschehen. Dann kippt er leicht zur Seite, lehnt seinen Kopf an meiner Schulter an.
"Ich liebe dich", flüstert er, "Ich liebe dich so sehr." Nun lege ich den anderen Arm um ihn. Ich drehe mich zu ihm um und ziehe ihn an mich. "Lass uns gehen", flüstere ich. Auch mir ist kalt und ich spüre wie er in meinen Armen zittert. Mein kleiner Dino, denke ich. "Du wirst noch krank.", versuche ich es auf die andere Weise. Er hat rote Augen.
"Sie hat gesagt ich bin verliebt", sagt er so leise das ich ihn kaum verstehe. "Sie hatte recht" "Beruhige dich Mexi", sage ich und drück ihn noch etwas fester an mich. "Ich liebe dich", er krallt sich an mir fest, lässt nicht los. Ich bin jetzt sein einziger Halt. "Ich dich doch auch", flüster ich endlich, "Ich liebe dich Mexi" Es einmal zu sagen reichte nicht. Ich wollte es wiederholen, schreien und allen verkünden aber jetzt flüstere ich ihm nur ins Ohr: "Für immer"
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanfictionMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...