Pov. Mexify
Schon seit Tagen versucht Timit mich zu beruhigen. "Wie soll ich das bitte NICHT tun!", knurre ich genervt. "Wenn der Brief ankommt, kommt er an", er zuckt mit den Schultern. Leicht gesagt, denke ich wütend. Draußen herrscht kalter Januar und die Straßen von Madeira sind nass und ein Regenende nicht in Sicht. Auch das verbessert meine Laune bestimmt nicht.
Seit Timit die ersten Sachen bei mir gelassen hatte, während er in Deutschland war, hatte sich dieses Gefühl von Sicherheit in mir breitgemacht. Und jetzt, schläft er hier, jede Nacht und dass schon Wochen. "Lass uns doch mal raus gehen", schlägt Timit vor? "Bei dem Wetter?", ich werfe ihm ein Blick zu der: bist du noch ganz dicht bedeutet. "Was bestellen?", versucht er es weiter doch ich wehre ab: "Kein Hunger" Das ist eine Lüge, ich würde gerne was essen aber dass gebe ich jetzt sicherlich nicht zu. "Dann gehen wir FanPost öffnen", er springt auf. "Dein ernst?", entsetzt starre ich ihn an. "Komm schon, wird lustig" Er greift nach meiner Hand, ich lasse es geschehen und er zieht mich mit.
Ich will es nicht zugeben, aber trotz der Spannung, hat es Spaß gemacht die Post zu durchgehen. Doch jetzt fällt meine Laune wieder Richtung Keller. "Glaubst du ich habe bestanden?", flüstere ich. Timit dreht sich um, er nimmt meine Hände "Du bist der beste Mensch der Welt und falls", er speicht jedes einzelne Wort sehr langsam, "falls du nicht bestanden hast, wird es nichts an dieser Tatsache ändern. Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Er zieht mich an sich, wir kuscheln. Unsere Atmung passt sich an und ich lege mein Kopf auf seine Schulter. Er denkt ich bin der Beste, ich bin seine Nummer 1.
Wir spülen das Geschirr. In letzter Zeit kochen wir gerne und oft etwas gemeinsam. Ich summe die Melodie des Liedes welches gerade im Radio läuft. Timit räumt die Teller ein während ich eine Tasse abtrockne. Er nimmt mir die Tasse aus der Hand und nimmt meine Hände. Wir beginnen uns im Takt der Musik zu bewegen. Gemeinsam tanzen wir durch meine Küche. Es ist ein schöner Moment und ich würde alles geben um ihn, genau so wie er jetzt ist, nochmal zu durchleben.
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanfictionMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...