Pov. Timit
Denke ich mir zähneknirschend. Ich sehe wie seine Augen glitzern. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. "Du hast mir gefehlt", flüstere ich. Er weint nicht. Wie eine eiserne Statue steht er in meinen Armen. Ich lasse ihn los, ich fühle mich unwohl. "Ich muss einkaufen", sage ich. Er nickt. Während ich mich bereit mache um die Wohnung zu verlassen, verkriecht Mexi sich in meinem Zimmer.
Ich schließe hinter mir die Tür und gehe die Treppen hinunter zum Ausgang. Was ist bloß mit ihm los. Ich denke an die schönen Momente, Momente die er mit dieser Trischa nachzustellen versuchte. Wieso eigentlich. Ich denke daran wie mein Herz immer schneller schlägt wenn ich von ihm höre, geschweige denn wenn wir und sehen und berühren. Es wie eine Explosion als wir uns geküsst hatten, eine schöne und unvergessliche Achterbahn. Ich muss lächeln während ich daran denke.
Ich gehe Richtung des einzigen Ladens hier in der Nähe. "Hallo Tim!", begrüßt mich Katrin, eine alte Dame und Besitzerin dieses Ladens. "Hi Katrin. Was kannst du mir heute für tolle Preise anbieten?", ihre grünen Augen leuchten "Bananen, Eier und Hygieneartikel im Angebot!", zwitschert sie. Seit drei Jahren blieb dieses Angebot das selbe, hatte sich nie geändert.
"Margareth!", kreischt die alte Katrin durch den Laden. Ihre pummelige Kollegin kommt schnaufend zu uns. "Hi Marge", begrüße ich sie. Sie grinst. "Dein Kühlschrank ist wohl wieder leer, was?" "Du hast mich durchschaut!", lache ich ergeben. Margareth nickt. "Habe ich es doch geahnt", sagt sie mahnend.
Mit einer Tüte, von Marge ausgesuchten Lebensmittel, machte ich mich auf den Weg nach Hause. In einem halben Jahr wird Mexi Abiturprüfungen bestehen müssen. Es ist verwunderlich das er es geschafft mitten im Schuljahr anzufangen. Seine Überredungskünste sind perfekt. Ich schließe die Tür zu meiner Wohnung. "Bin da!", rufe ich laut.
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanfictionMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...