Pov. Mexify
Paluten legt mir diesen seltsamen Abiturhut aus Amerika auf den Kopf. "Was?", frage ich, ich drehe mich zu Timit. Er holt ein Brief aus der Tasche und zeigt ihn mir. Ich schnappe ihn mir und beginne zu lesen. "Durchschnitt von 1,6" sage ich. Timit nickt. "Das ist...", ich kann den Satz nicht beenden, so überfordet bin ich im Moment. "Willst du mit mir zum Abiball?", fragt Timit mich und legt sein Arm um mich.
"Natürlich" Die Musik geht an. Simba und Nala springen an mir hoch, ich knihe mich hin. "Na, wie geht es euch?", ich kraule Simba hinter den Ohren. Nala winselt. Ich widme mich ihr. "Keine Sorge mein kleines Mopsmädchen, du weißt doch ich werde dich immer kraulen, egal was passiert du bist mein aller liebstes Baby." Von einer Ecke knurrt Sarabi. "Du natürlich auch." Ich grinse.
Timit hatte mich die ganze Zeit beobachtet. "Und was ist mir mir?", fragte er. Nun reicht er mir seine Hand. "Du bist mein aller, aller liebster Babyboy", flüstere ich zwinkernd. Er lenkt vom Thema ab."Hast du eine Ahnung wie schwer es war alle hierher zu transportieren?", fragt er mich und deutet Richtung der anderen. "Nein", antworte ich, "sonst wäre es ja keine Überraschung" Er beugt sich zu meinem Ohr und flüstert: "Du kleine, miese Kakerlake!" Ich lache. Er nimmt auch meine andere Hand und wir bewegen uns zur Melodie eines Liedes.
Erst jetzt bemerke ich sie, es ist das selbe Lied wie vor einer Woche in der Küche. Ich komme ihm noch etwas näher lehne mich an seiner Brust an. Mir ist egal was jetzt kommt, wir müssen es meinen Freunden sagen, den Abonnement bei Youtube, Twitter, Twitch und "Was ist los?", will er von mir wissen. "Wir müssen es ihnen sagen" flüstere ich, die Gedanken jagen durch mein Kopf. Er streichelt mir durch die Haare. "Alles gut, mein kleiner süßer Dino, mach dir keine Sorgen." Er presst seine Lippen auf meine und alle Gedanken ordnen sich in ihre Fächer im Gehirn ein.
"Hast du noch alle Tassen im Schrank? Sie könnten uns sehen!", lache ich aber eigentlich ist es mir egal. "Ich hatte nie alle Tassen im Schrank, aber jetzt sind die restlichen mit Herzchen bemalt.", seine Stimme klingt völlig ernst. "Du Idiot!", ich lache noch lauter, "Ich liebe dich" Er streichelt mir über die Wange. Die Wärme lässt mich zittern. "Für immer", antwortet er
DU LIEST GERADE
Willst du mit mir zum Abiball? (Tixify)
FanficMexify will nach Jahren sein Abi machen. Die Person, die ihm anbietet zu helfen ist ausgerechnet Timit! Während Mexify und Timit gemeinsam lernen, lernen sie sich auch besser kennen. Sie kommen sich näher aber ein Kuss kann alles zerstören. Beide...