1. Prolog

142 8 9
                                    

Das Ist mein neustes Buch und ich hoffe es wird euch gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Dreams Sicht:
Ich lief gerade aus der Telestube der alten Frau heraus ich artmete schwer und hatte Panik warum hatte sie versucht mich zu erschlagen?! Ich hatte sie mit meinen Starb gerade noch ab weren können, sie hatte mich zum Tee ein geladen sie war immer nett und freundlich zu uns gewesen was war nur mitr ihr los außerdem fühlte ich den hass der Leute heute nicht nur auf meinen Bruder sondern auch auf mich gut ich habe meinen Bruder immer beschützt und er mich wir hatten ja nur uns nachdem Mutter so plötzlich starb aber nach ihren Tod beganen die Dorfbewohner sich zu Verändern sie beganen uns zu hassen und zu ärgern vor allem meinen Bruder weil er der Prinz des Negativen war aber auch mich weil sie sagten das ich mit meiner Positiven Aura alle verhexen würde was aber nicht stimmt gut ich konnte meine Kraft noch nicht richtig kontrollieren und es kam vor das sie sich zu stark auf jemanden aus wirkte.
Aber mein Bruder und ich waren für das Gleichgewicht von den Gefühlen und Träumen verandwortlich was wichtig war warum Begriffen das die Leute hier nicht.
Ich rante so schnell ich konnte zu meinem Bruder doch auf dem weg zu ihm wurde mir schwindelig und mein Körper wurde immer Schwärer und irgendwie steif.

Uuhhrg..... Ver..... Verdammt was ist das.....m.. nein Körper fühlt sich so steif an....was.....was hat sie mir da nur in den Tee getan?!...

Plötzlich hörte ich eine Explosion und viele Schreie und spürte Todes Angst, was ging da nur vor sich dachte ich aber ich musste schnell da hin und meinen Bruder helfen also lief ich so schnell ich konnte weiter. Auf dem weg lagen plötzlich zwei der Goldenen Äpfel die ich auf sammelte und in meine Hosentasche streckte wie kamen sie nur so weit vom Baum hierher?
Doch als ich zum Baum kam erstarte ich für einen Moment den was ich da sah war ein echter Albtraum die Leute schrihen um ihr Leben und der Baum der Gefühle war gefällt worden die Äste streckten noch im Stamm. Doch was noch viel schlimmer war die Gestalt meines Bruders er hatte sich total verändert aber trotzdem erkannte ich ihn was war nur mit ihm passiert waren das die Dorfbewohner was haben sie ihm nur angetan dachte ich und lief auf ihn zu um ihn zu helfen.

NIGHTMARE WAS IST PASSIERT BIST DU?!!.....AAAHHHRG....

Er schlug mich plötzlich mit einen dieser Tentakel ähnlichen dinger die hinten aus seinen Rücken kamen und Ich knalte mit voller wucht gegen die Überreste des Baumes und spuckte Blut erst da bemergte Nightmare das ich es war und rante zu mir. Er war zur hälfte mit dieser Schwarzen Masse aus der auch dieses Tentacken bestanden bedeckt und sah mich mit Trähnen an.

Aahh Oh nein.....Dream das tut mir Lied das wollte ich nicht.....wo warst du geht es dir gut.

Uuhhh sch.....schon gut es geht mir...hmm?!....wa......was ist das?!

Ich war auf gestanden aber plötzlich spürte ich meine Beine nicht mehr und sah zu mir herunter.

Aaahhh was....was ist das?!..... Nightmare.... Hilf mir was passiert mit mir?!.

Dream was ist mit dir?!.... Oh nein dein Körper was geschieht da.

Es breitete sich schnell aus und schon war ich bis zu den Hüften zu Sein erstart.

Es breitete sich schnell aus und schon war ich bis zu den Hüften zu Sein erstart

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Biel ist nicht von mir.

Es tat schrecklich weh und ich hatte Todes Angst.

Aahhh Night....... Nightmare...es....es tut so weh hilf...... Hilf mir!.

Ich begann zu weinen und zitterte aber das zitterten hörte schnell wieder auf und ich spürte meinen Körper ganicht mehr und ich mergte wie mein Bewusstsein langsam schwant.

Aahh..... Nigh.....tm...are.....ich......ich...ha.......habe.....A....Angst...

DREAM......DREAM NICHT.....DU DARFST NICHT STERBEN....ICH BRAUCHE DICH DOCH.........HEY IHR........WAS HABR IHR MEINEN BRUDER AN GETAN?!

Man konnte die Leute hinter uns Lachen hören und einer schrie das wir verfluchten Missgeburten endlich Sternen sollten. Diese Worte machten meinen Bruder noch wütender und er wollte sie schon an greifen aber noch konnte er meine Stimme hören.

Ni...nicht sie wissen doch nicht was sie da tun aber las mich nicht aleine....aaahh...ich....ich will nicht...st..... Sterben.....

DREAM?!......NEIN......Nein du Stirbst nicht......ich.....ich finde einen weg um dir zu helfen bitte halte durch.

Ich lächelte ihn an.

Ja ich weiß..... Aahhrg......aahh..Br.... Bruder.... Night....... Nightmare.......ich.....ich..lie... Liebe....di.....dich......

NEEEIIIINNN DDDRRREAAAMMMM.

Das waren meine letzte worte und Gedanken an ihm bevor alles schwarz wurde das einzige was ich noch hörte war seine Stimme wie sie nach mir schrie und dan noch ein entsetzliches Lautes Lachen und viele schreckliche Schreie danach war endgültig alles schwarz und mein Bewusstsein versang im absultten nichts nur ein Gefühl von Angst blieb und das flehen um Hilfe.

Mutter hilf mir...............

Das Bild ist nicht von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild ist nicht von mir.

Nach dem sein Bruder zu Stein geworden war verlor Nightmare die Kontrolle über sich und tötete alle Bewohner und zerstörte  fast die ganze AU doch kurz bevor Er sie verließ ging er noch mal zu seinen Bruder zurück und strich die letzten Tränen weg die noch an seinen Augen hafteten .

Es tut mir Lied Dream ich habe sie alle getötet ich weiß du hättest das nicht gewollt aber sie haben es nicht anders verdint und so wird auch niemand deine Ruhe stören.........leb wohl Dream ich werde dich nimals vergessen und dich immer lieben....und weißt du was mir kam eine tolle Idee aber ich verate sie dir nicht den du wärst mit Sicherheit dagegen......also dann ich gehe jetzt aber ich konnte dich bestimmt besuchen versprochen.......

So verließ Nightmare seinen Bruder und ließ in aleine in der fast toten AU zurück und es solten 300 Jahre vergehen denn Nightmare kam nie mehr hierher zurück.

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt Wissen wie es weiter geht wird Dream seinen Bruder wieder sehen und was wird in der Zwischenzeit alles mit ihm passiert Sein all das erfart ihr im Laufe der Geschichte.

1028 Wörter.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt