17. Gefangen in der Anti Voit, Qualvolle Schmerzen

27 1 0
                                    

Danke für die 534 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Errors Sicht:
Ich kann langsam wieder zu mir diesmal war mein Aussetzer nicht so lange gewesen ich lag in meiner Anti Voit und wunderte mich wie ich hierher kam aber dann erinnerte ich mich und sah mich nach Ink um und sah wie er gerade sein Portal Machen und gehen wollte. Oh nein mein Lieber nicht mit mir dachte ich und beschwor schnell meine Roten Fäden mit denen ich Ink packte und fesselte und zu mir zurück zog . Ich wusste das er sich aus meinen blauen Fäden befreien konnte deshalb nahm ich jetzt die Roten die Magie unterdrücken konntwn damit er mir nicht weg lief und sich so in Schwierigkeiten bringen würde.

Hey Regenbogen Arsch wo wolltest du hin Hmm?........

Waaahhhh!?.... HEY......was soll das Error mach mich sofort wieder Los für deine Streiche habe ich jetzt echt keine Zeit mach mich sofort wieder Los! Und du weißt genau wo ich hin will ich muß Dream Retten!

Nee nee Inky Ich las dich nicht gehen das wäre echt dumm von mir du bleibst schön hier wo ich dich im Auge Behalten kann und wer weiß dabei lernst du vielleicht sogar noch was und zwar nicht so naiv zu sein und was deinen kleinen Freund an geht um denn kümmere ich mich also benimm dich dann lasse ich dich vielleicht wieder frei Hi hi hi hi hi hi!

Uuuhh.... du Bist gemein Error uuhhh Autsch das ist zu fest Error!

Ha das muss so sein sonst läuft du mir nur wieder weg und wenn ich schon mal die Chance habe dich zu fangen lasse ich dich sicher nicht wieder endkomnen Pech für dich Inky so nun kannst du dich nicht mehr Befreien Ich bringe dich in mein Haus da Ist es bequemer außerdem findet dich dann nicht gleich jeder den es kann vorkommen das Nightmares Leute hier ungebeten auftauchen deshalb Bist du in meinen Haus besser aufgehoben nicht das sie dich noch umbringe oder zu Nightmare bringen und wenn ich mich um dich gekümmert habe sehe ich nach deinen Freund aber dich werde ich nicht so balt Laufen lassen Hi hi hi hi hi.

Was?!..... Nein...... Nein.... Error las mich gehen ich muss mich um die AUs kümmern du darfst mich hier nicht festhalten!

Hmpf die kommen auch mal ohne dich aus....... außerdem haben sich die Leute je mal dafür bedankt was du alles für sie tust ganz sicher nicht!

Da.....das geht dich ja wohl ganichts an.....und jetzt mach mich los oder du bereust es später noch mich nicht wieder frei gelassen zu haben!

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha vergiss es und Ich bereue es ganz sicher nicht Inky!

Ver.... verdammt....we...wenn ich wieder frei bin kannst du was erleben!

Ja ja......sicher kleiner farb Klecks?

Ich  hatte Inks Hände auf seinen Rücken gefesselt und auch die Beine so konnte er mir nicht weg laufen und wickelte ihn noch etwas in meine Fäden und trug ihn dann zu mein Haus es war ein ganzes Stück weg und Ink beschwerte sich zu Anfang wurde aber schnell ziemlich ruhig und ich mergte das er leicht am zittern war      was mich erwas wunderte hatte ich ihm jetzt echt Angst gemacht?

Was ist? Du bist so ruhig hast du jetzt etwa doch Angst bekommen!?

Was.......n... nein hab ich nicht........las mich in Ruhe Glitchti und las mich gehen!

Na na zappel nicht so ich lasse dich sonst noch fallen!

Dann binde mich einfach los und las mich gehen ich will hier hier Weg......ich.....ich.....ahh vergiss es!

Hmmm was ist? Hast du irgendein Problem mit mir Hmm oder hast du Angst was ich jetzt mit dir machen könnte!

N.. nein.....das Ist es nicht und es geht dich auch nichts an Error las mich einfach gehen!

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt