Danke für die 524 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Nightmares sicht :
Ich streckte meine Hand nach ihm aus die etwas zitterte war er es wirklich oder nur eine Illusion dachte ich erst als ich ihm über das Gesicht Strich und ihn berührte und von ihm ein leises zeufzen kam wußte ich das ich nicht träumte. Doch im nesten Moment stieg meine Wut den ich realisierte erst jetzt was mein Bruder da für eine Kleidung da an hatte und das er auch noch geschminkt war wo ich sofort voller Wut aus meinen Zimmer lief und runter in den Kehrer wo Epic und Cross waren.
Ich packte beide mit einen Tentakeln am Hals und begann zu schreien so das es sicher das ganze Schloss oder in der gesamten AU zu hören war.EPIC CROSS WAS HABT IHR BEIDEN VOLLIDIOTEN MIT IHM GEMACHT WAS FÄLT EUCH EIN IHN IN SOLCHE KLAMOTTEN ZU STECKEN!
Was Boss hat es dir etwa nicht gefallen.... Hätten wir lieber sexy Unterwäsche Nemen sollen!?... Ich wollte ja sowas aber da bekam Cross wieder Nasenbluten ha ha ha ha ha ha!?.... Aahhrg!?
Aahh Boss l.. Lass los ich bekomme keine Luft mehr uuhhrg!?
IHR...... IIHHRRR..... IHR VERDAMMT VOLLIDIOTEN DAFÜR WERDE ICH EUCH NOCH BESTRAFEN WENN ICH HERAUS GEFUNDEN HABE WAS IHR ALLES MIT MEINEN KLEINEN BRUDER ANGESTELLT HABT BRINGE ICH EUCH UM IHR WERDET BEREUEN JEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN UND JETZT SAGT MIR WO SEINE KLEIDER SIND ABER EIN BISSCHEN PLÖTZLICH ODER ICH DREHE EUCH HIER SOFORT DEN HALS UM UND STAMPFE EUCHE BEIDEN WELTEN EIN BIS NICHTS MEHR VON IHNEN ÜBRIG IST?
Uuhh...... G.. Ganz ruhig Boss Aahhrg! S.... Seine Sachen sind in der untersten Schublade in der Kommode im Umkleidezummer vom Bad da wo die Handtücher sind!
FEIN UND WAEGT ES NIE WIEDER SO ETWAS MIT MEINEN BRUDER ZU MACHEN...... DAS WÄRE EUER TOD.... KILLER SCHWIENG EINEN KNOCHEN ARSCH HIER RUNTER UND ZWAR SOFORT!
Es dauert nicht mal eine Minute und er hatte sich neben mich Telepotiert und sah mich fragend an und besorgt an!
Hier bin ich was ist los ich wollte gerade mit Dust und Horror Monster fangen gehen wie du es mir befohlen hast!?..... Was ist denn jetzt schon wieder los!?
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen im Schloss herrschte ja auch noch das totale Chaos was beseitigt werden musste. Als ich mich daran erinnerte beruhigte ich mich ein wenig.
Ah stimmt das gab es ja auch noch..... Okay gut gut dann kümmere dich später um die beiden du Dust Horror Red und Berry dürft sie besttafen wie ihr wollt! Ich habe jetzt erstmal zu tun und will nicht gestört werden sag mir nur Bescheid wenn ihr zurück seid! Ich gehe auf mein Zimmer und kümmere mich um meinen Bruder..... Ach ja habt ihr beide sonst noch was gemacht von dem ich wissen sollte!!
Uuhh...... Ähm.... A... Also wir..... Wir haben ihn ein paar Drogen aus Unterlust und Mafiatale gegeben... D.. Das ist aber alles ich schwöre es Boss!
Als ich das hörte sah ich Cross wieder böse an aber ich beherrschte mich dieses Mal da ich mich um meinen Bruder kümmern musste aber das was sie gesagt hatten gefiel mir nicht wer weiß was das für Zeug war.
Ich verließ den Kerker und holte erstmal die Sachen von Dream und etwas warmes Wasser mit dem ich sein Gesicht waschen konnte und kerte dann zu Dream zurück der mit einen gelben Gesicht in meinem Bett lag und immer noch schlief ich beschloß ihn erstmal die Schminke aus dem Gesicht zu waschen und hoffte das er balt auf wachte auch wenn ich ungern zu gab das mir der Moment etwas Angst machte.
Ich machte also sein Gesicht sauber und musste dabei etwas lächeln er sah genau so aus wie früher er hatte sich kein bisschen verändert zumindest euserlich aber bei unserer letzten Begegnung im Traum hatte er mich ganicht erkannt was mir etwas Sorgen machte aber es war 300 Jahre her vieleicht hatte er es nur vergessen ich wurde zunehmend nervöser aber dann viel mir ein das er ja auch noch unter Drogen stand nach dem was diese Idioten gesagt hatte auch das machte mir Sorgen. Ich zog ihn auch schnell um und setzte mich dann neben ihm ans Bett und nahm seine Hand.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
FanfictionDie Bewohner von Dreamtale wollten die die beiden Hüter los Werden den sie waren ihnen unheimlich und so schmideten sie einen Plan um beide los zu werden an jenem Tag trennten sie beide von einander und veegiffteten einen von ihnen den anderen wollt...