Danke für die 461 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors sicht :
Ich sah den beiden verwirrt nach und dann auf meinen Körper herunter der tatsächlich komplett geheilt war wie hatte der kleine das gemacht es gab zwar wie Ink sagte viele Sanses die heilen konnten aber bei weitem nicht so gut wie er es konnte. Wer war der kleine nur und warum war Nightmare so hinter ihm her wußte er etwa von dieser Kraft und wollte sie für sich haben?!
Ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und machte mich ganz klein und mir liefen plötzlich ein paar Tränen über die Wangen das war so unfähr jetzt stand ich in seiner Schuld und sowas hasste ich warum waren Ink und er nur so nett zu mir das war nicht richtig warum vertraute mir Ink so sehr das sollte er nicht verdammt das war nicht fähr dachte ich und wollte am liebsten sofort weg von hier aber das konnte ich nicht und wollte es auch irgendwie nicht. Man diesmal war ich wohl der naive idiot.
Ich konnte Ink unten lachen hören was mich Neugierig machte und ich auf stand mir wurde aber sofort schwindlig und ein leichter Schmerz Schoß durch meinen Kopf die Gehirnerschütterung konnte er wohl nicht heilen oder zumindest nicht ihre aus Wirkung dachte ich mir.
Ich ging aber weiter nach unten wo lauter Lärm und Gelächter aus der Küche zu hören war. Als ich dann die Tür öffnete machte ich große Augen und sah auf das Chaos das hier herrschte auf dem ganzen Boden war Mehl und Zucker verteilt und die Eier waren er auf der Küchen Fläche verteilt als in der Schale und Dream oder wie er hieß war voller Mehl und Eier und sah echt zum tod lachen aus. Er selbst hatte ein knall gelbes Gesicht und schmollte allerdings war der Anblick so lustig das ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte und los lachen musste wo die zwei zu mir sahen und der kleine noch gelber wurde.Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha was ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha was macht ihr denn da ha ha ha ha ha ha was soll das denn werden Ink willst du ihn in die Pfanne hauen oder was ha ha ha ha ha ha ha ha.
E...Error was machst du denn hier du sollst doch im Bett bleiben!
Ha ha ha ha ha mir geht es gut keine Sorge..... Aber jetzt mal im Ernst was macht ihr hier!?
Äh..... Ähm.. Pfa... Pfannkuchen......
Was wie war das... Du solltest lauter sprechen kleiner.
Uuhh...... Es..... Es tut mir leid......
Hey Dream ist schon okay ich mache das schon wider sauber und dich auch schau her!
Was wie willst du!? Aahh wie..... Wie machst du das nur immer Ink!
Ha ha ha ha ha ha ha das sind eben meine Kräfte Dream das zeige ich dir ein andermal aber jetzt setz dich lieber erstmal an den Tisch und las mich das machen ich glaube das eben war deutlich genug das ich dich besser nicht mehr in die Küche lasse ha ha ha ha ha ha ha ha! Ah Error setz dich doch auch ja ihr seit meine Gäste ich mach das hier schon!
Uuuh ja es Tür mit leid....... Hmmm seltsam das kommt mir irgendwie vertraut vor!?
Ach ja wirklich.
Ja irgendwie schon hmmm.
Ha ha ha ha ha ha ha vieleicht bist du ja eine Katastrophe in der Küche ha ha ha ha ha ha!
Error!
Was!
Ah ink ist schon okay wirklich!
Na gut Dream dann setz dich erstmal ich mach das hier jeder erstmal sauber!
Ink hatte alles was auf dem Boden und an Dream war mit seinen Pinsel verschwinden lassen und alles war wieder sauber. Ich mußte schon sagen Inks Kräfte waren manchmal schon erstaunlich und ich dachte was solls heute bin ich ausnahmsweise mal nett immerhin hatte er mir sehr geholfen. Also setzte ich mich mit Dream an den Tisch und sah zu wie Ink mit einen breiten Lächeln im Gesicht das Frühstück machte.
Ich bemerkte nach ein paar Minuten wie Dream mich neugierig und musternt an sah.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
FanfictionDie Bewohner von Dreamtale wollten die die beiden Hüter los Werden den sie waren ihnen unheimlich und so schmideten sie einen Plan um beide los zu werden an jenem Tag trennten sie beide von einander und veegiffteten einen von ihnen den anderen wollt...