Hier kommt das zweite Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und nochmals schöne Ostern 😉.
Hier noch eine kleine Warnung ⚠️ in diesen Kapitel gibt es einige gewalt Zehen worauf ich hiermit Hinweisen Will.⚠️⚠️⚠️
Es waren 300 Jahre vergangen seit jenen Tag die AU Dreamtale war in Vergessenheit geraten und Nightmare war zwar zu Anfang immer wieder mal da gewesen aber seit nunmehr 100 Jahren war auch er nicht mehr hier gewesen und sie war ganz vergessen doch jetzt nach so langer Zeit sollte das Rad des Schicksals sich wieder beginnen zu drehen. Und balt sollte wie in einer alten Legende profezeit die drei Sterne sich zusammen finden,
Dreams Sicht:
Es war dunkel so dunkel und kalt sehr kalt und einsam das war das erste was ich fühlte als ich plötzlich eine Stimme hörte sie Klenk süß und vertraut.Dream.......Dream..... mein kleiner.......Dream es Ist Zeit auf zu wachen es tut mir so leid das ich euch nicht helfen konnte meine armen Kinder........
Diese............. Stimme?!........Mu......Mutter.....bist....... bist das........du?!......es ist so dunkel und kalt.......ich kann Nichts.....sehen......nichts hören.......bin ich Tod?!..... Ich..... ich kann mich an nichts erinnern meine........ Gedanken.......sind so........ich kann nicht klar denken?!!.....
Die Wirkung des Zaubertrankes ist vorbei öffne deine Augen.
Das........das.....geht nicht......ich.....ich......kann.......mich........ nicht....
.....bewegen.....Doch du kannst bewege dich mein Schatz.
Ich......ich.....ver...... Versuche es.........
Die Stein Startur die schon seit Ewigkeiten vor den verdorten Überresten des Baumes der Gefühle stand bekamen plötzlich Risse und im Brust bereich Leuchtete ein starkes Licht durch die Ritzen und man hörte es knacken und kleine Stein splitter fielen zu Boden die eusere Schicht brökelte ab.
Aaahh......uuhh..... Aahhrg......
Kurz darauf zerbrach die Stein Schicht vollkommen ab und das Kleine Skelett das zum Vorschein kam viel zu Boden.
Aaahh.......uuhh......
Ich war total am Ende meiner Kräfte was war nur passiert? Ich konnte mich an nichts erinnern nur an meinen Namen und an ein paar Bruchstücke und an meinen Bruder Nightmare aber das war auch schon alles was ich noch wußte. Mein Körper geheuchte mir noch nicht und fühle sich ganz steif an auch die Stimme die ich glaubte gehört zu haben war verstummt ich schaffte es irgendwie mich auf den Rücken zu drehen und öffnete meine Augen.
Ich artmete schwer ein und aus und sah in den Himmel der fast schwarz war, war es etwa Nacht? Man konnte nur den Wind hören aber sonst hörte ich nichts. Es dauerte eine ganze Weile bis ich es schaffe mich auf zu setzen um mich etwas um zu sehen.
Wo war ich hier nur alles um mich herum war Tod zumindest sah es so aus es machte mir Angst. Als ich die Überreste des großen Baumes sah kamen sie mir seltsamer weise vertraut vor aber ich konnte mich nicht erinnern doch dieser kalte tote Ort begann mir Angst zu machen und ich wollte nur von hier weg vielleicht war hier ja jemand der mir Helfen konnte und mir sagen könnte wo ich hier war.
Nach einer Weile konnte ich auch wieder aufstehen und lief los.
Nachdem ich ein paar Schritte gelaufen war bemergte Ich das ich was in meinen Hosentaschen hatte und sah nach.Hmmm?!.......Äpfel?.........warum und dan leuchten sie auch noch so seltsam.......aber sie kommen mir bekannt vor und von ihnen geht eine schöne warme Kraft aus.........ich könnte sie ja Essen den ich langsam echt Hunger.
Als ich aber die Apfel ass Leuchtete plötzlich meine Seele auf und sie wurde ganz heiß was weh tat und ich in die Knie ging und mich an die Brust faste wo meine Seele war.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
FanfictionDie Bewohner von Dreamtale wollten die die beiden Hüter los Werden den sie waren ihnen unheimlich und so schmideten sie einen Plan um beide los zu werden an jenem Tag trennten sie beide von einander und veegiffteten einen von ihnen den anderen wollt...