5. Untersuchung bei Sci , Nightmares Zohrn

50 7 5
                                    

Danke für die 90 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Dreams Sicht:
Ich folgt Ink und Blue durch das Portal ich war aufgeregt aber auch sehr nachdenklich es gab so viel woran ich mich nicht mehr erinnern konnte und irgendwie hatte ich das Gefühl immer mehr zu Vergessen was mir Angst machte und mich deshalb nicht traute das zu sagen, warum war das so meine Kräfte konnte ich noch benuzen und wusste wie ich sie einsetzen musste aber da fehlte noch irgendwas aber ich kam nicht drauf es machte mich traurig und wollte nach Hause vielleicht kamen da ja meine Erinnerungen zurück auch was eigendlich passiert war.
Von allem Nachdenken bekam ich schon Kopfschmerzen und lief in Ink rein der stehen geblieben war.

Uuhh?!..... Oh Endschuldiegung Ink ich hab nicht auf gepasst wo ich hin ging tut mir Lied.

Hey ist doch nicht schlimm Dream und schau wir sind da das da drüben ist Scis Labor.

Labor hmmm sagtest du nicht er wäre ein Arzt?......und äh klingt jetzt vielleicht etwas blöd wenn ich das Frage aber was ist eigendlich ein Labor?!...

Ja Ist er aber er Ist in erster Linie Wissenschaftler aber auch ein sehr guter Arzt und wird dir sicher helfen können und ein ist hmmm ein Ort wo viele verschiedene Monster an verschiedenen Dingen forschen....tut mir Lied ich kann das nicht so gut erklären.

Ja genau Dream Ink hat Recht mach dir keine Sorgen und noch etwas Sci findet sicher den Grund für dein Gedächtnis Verlust heraus.

Hmmm danke..........aber ich.....ich will echt auch wieder nach Hause zu meinem Bruder......?ich mache mir Sorgen um ihn.

Ach und warum er Ist doch sicher auch stark oder.

Ja das ist er und auch wenn wir Zwillinge sind Ist er fasst mehr wie ein großer Bruder für mich und unsere Mutter sagte.......... immer....... genau unsere Mutter wie..... wie hat sie Ausgesehen und dir Bewohner unserer Dorfes wie Haben sie Ausgesehen...... warum?!......warum erinnere ich mich nicht mehr an sie UUUHH das ist doch nicht normal?!

Hey jetzt reg dich nicht auf das wird schon wieder und jetzt las uns zu Sci gehen du wirst ihn sicher mögen und er kann dir sicher helfen.

Ja da habt ihr wohl Recht Danke also gut gehen wir, Hmmmm es gibt da auch etwas das Ich ihn fragen wollte oder besser zeigen will?

So was den Dream?

Blue sei nicht so neugierig aber Dream was willst du Sci den zeig ?

Hmmm das ist etwas kompliziert Ich verstehe es ja selber noch nicht deshalb will ich ihm sie........also meine Seele Zeiten.

Deine Seele warum willst du das ist sie etwas verletzt?

Nein Ink alles gute nur meine Seele hat sich etwas verändert und ich weiß nicht warum, das passierte als ich die Äpfel ass die ich bei mir hatte als ich auf gewacht war , ich bekam Hunger und da habe ich sie gegessen und dann wurde mir plötzlich heiß und meine Seele hat sich verändert und sie sieht jetzt wie diese Äpfel aus die ich bei mir hatte aber woher sie stammen weiß ich auch nicht mehr........ich weiß fast nichts mehr warum und wenn ich es versuche ist es so also wäre da etwas hmmm ich kann es nicht Beschreiben aber mein Kopf wird dann so leer und ich kann an nichts mehr denken das fühlt sich so unangenehm an.....

Das tut mir so leid Dream......aber keine Sorgen zusammen und mit Scis Hilfe finden wir schon raus was passiert ist und sollte er dir nicht helfen können gibt es da noch jemanden der dir helfen kann wir bekommen das schon hin.

Danke.....ich Danke euch beiden.

Ich Lächelte etwas und wir gingen ins Labor es machte mir etwas Angst aber ich war auch neugierig der Ort hatte aber auch etwas kaltes an sich es war ihnen echt groß und weitläufig es gab viele große Doppel Türen auf den Schildern darüber Standen komplettierte Wörter Ink sagte das das Labor Räume sein und das die Monster darin irgendwelche komplettierten Experimente Machten wo ich nur den Kopf etwas schief legte ich konnte mir nicht vorstellen was er damit meinte ?
Ink fragte dan eine der Monster das wie eine gelbe Eckse aus sah wo Sci war, wo sie uns den Weg zu ihm beschrieb was mich aber noch mehr verwirrte den sie stotterte sehr und wirkt sehr nervös auf mich. Es endete damit das sie uns den weg zeigte da auch Ink und Blue sie kaum verstanden.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt