11. Standpauke , kleiner Aufruhr von Red

36 2 3
                                    

Danke für die 327 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Dreams Sicht:
Ich fühlte mich schrecklich als ich auf wachte Ich hatte schlimme Kopfschmerzen und mein Körper war ganz Schwer und Ich konnte mich nicht bewegen was war jetzt wieder passiert warum passiert mir immer so was dachte ich kurz bis mir wieder ein viel was passiert war zwei Monster haben mich in ein Haus verschleppt und wollten irgendwas mit mir machen aber jemand hatte mich gerettet aber danach verschwamm alles was war danach passiert ich war nicht mehr am selben Ort, Ich versuchte mich auf zu setzen aber es gelang mir nicht und dann hörte ich im neben Raum plötzlich Stimmen eine war sehr laut und Ich konnte Wut spüren was war da los, ich sah zu Tür die ein Spalt weit offen stand und konnte sie da sehr gut hören Ich konnte Inks stimme hören und auch die von Blue und eine die ich nicht kannte sie klang sehr Wütend und schimpfte sehr mit Blue.
Ich hörte Ink sich jetzt Endschuldiegen.

Es....es tut mir sehr leid ich kenne diese AU nicht wirklich aber ein ähm bekannter wollte sich hier mit mir treffen und Blue meinte das es okay sei....... und ich habe Dream gesagt das er bei uns bleiben soll.

IST DAS WAR BLUE DU WEISST DOCH GANZ GENAU WIE ES HIER LÄUFT.......ICH HABE DIR DOCH ALLES ERKLÄRT DU HÄTTEST ES DEN BEIDEN GENAUER ERKLÄREN SOLLEN ICH MUSS EIGENDLICH ARBEITEN UND HABE KEINE ZEIT FÜR SO WAS HIER BLUEBERRY ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT VON DIR..............Aahhhh.....zum Glück ist dem Kind da drüben nichts passiert und Ink wie alt bist du du siehst ja auch noch ziemlich Jung aus.

Ähm ich......es tut mir Lied das weiß ich nicht....

Was?!...... warum weißt du nicht wie alt du bist!

Ähm also d..das ist...... etwas.....schwer zu erklären.....

Uuhhh Lust es tut mir Lied Ich.....du hast Recht Ich habe Ink nicht richtig auf geklärt und es bei Dream ganz vergessen es tut mir Lied Lust...... Ich hätte es ihm auch richtig erklären sollen es tut mir wirklich sehr leid......

J....ja mir auch...

Aahh schon gut jetzt macht nicht so traurige Gesichter ihr süßen zum Glück konnte ich das schlimmste ja verhindern und es sollte ihm dank der Medizin von Alphys balt wider besser gehen aber ihr solltet nicht hier Bleiben und ich muss auch zur Arbeit.

Ähm.... Lust richtig d....darf ich dich begleiten in diesen Club will mich jemand treffen das ist sehr wichtig ich darf ihn nicht verpassen sonst ist er sauer auf mich und ich habe es endlich geschafft das wir nicht mehr streiten.

Hmmmmm........meinetwegen Aber du bleibst bei mir bis wir im Club sind ich will nicht noch mehr Ärger hier haben mein eigener ist schon schlimm genug und dan noch der Ärger mit meinem Bruder und dann muss ich noch meine Haus heile machen die Tür Ist schon wieder kaputt und die Fenster im ersten Stock auch....

Ähm das klingt nach einer Menge Stress ähm also zeig mir dein Haus doch mal vielleicht kann ich es reparieren......ah ich weiß gibt mir deine Nummer wenn Ich dir mal Helfen soll kannst du mich ja Anrufen!

Was?!...... wie will ein kleiner wicht wie du das machen....und du willst ich meine Nummer......ne las mal das wäre sicher keine gute Idee!

Hey ich bin ganicht so klein und ein Kind bin ich auch nicht mehr.

Ach ja du kommst mir aber echt kindische vor aber egal Blue wenn dein Freund wieder auf wachte bringst du ihn sofort nach Hause Kinder wie er haben hier nichts zu suchen......und du solltest auch Lieber gehn.

Was aber das geht nicht wir sind extra hierher gekommen um nach Dreams AU zu fragen Ink kann sie nicht finden und Dream weiß nicht wie er zurück kommt außerdem Suchen wir seinen Bruder.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt